Servus,
bin gerade Trainer der 1. Mannschaft von Argentinien und würde mich aber gerne bei Deutschland als Nationaltrainer bewerben. Kann mir da jemand helfen wie ich mich bei Deutschland anbieten kann? Danke schon im voraus.
Gar nicht. Du kannst dich nur auf den Job bewerben, wenn er frei wird.
Dank dir für deine schnelle Antwort. Schade aber trotzdem. In Deutschland ist gerade jemand Trainer, der vorher noch nirgens Trainer war. Habe den Namen auch noch nie gehört.
Bei Deutschland kannst du dich NUR bewerben wenn dieser in der KRITIK steht.
Außerdem: Was hast du für ein Ansehen/Reputation?
Bei Deutschland unter zu
kommen vom Spiel heraus ist das kaum zu schaffen.
Selbst bei Brasilien und Spanien (als beispiel) bekommst den Job quasi hinterher geschmissen, sogar mehrfach. Falls du bei Brasilien ein 0:0 spielst, fliegst du in der Regel, egal ob Freundschaft-Kick oder nicht.
Später im Spiel kannste dich da wieder bewerben und wirst genommen.
Aber du kannst eher zig mal Brasilien trainieren, als das du 1 mal die deutschen übernimmst.
Keine Ahnung, liegt wohl auch am Ansehen und eigenen Erfolgen.
Dennoch ist es schwer, da den National-Trainer-Posten zu übernehmen.
Eher kommen Newgens auf den Stuhl...
Kann mir das auch nicht erklären, warum das so schwer im FM ist, den Posten da zu übernehmen.
Und bisher hab ich auch von keinem User hier gelesen, das Sie es geschafft haben.
Das Geheimnis weis nur SI.
(Hab im 11er mit Spanien die EM gewonnen, danach noch den Confed-CUP.
Momentan bin ich bei Portugal; danach Probier ich den DUTT abzulösen. Bin im Jahr 2029 und hab den Status: Respektierter Trainer. Bin schon gespannt, sobald sich die Möglichkeit ergibt, bewerbe ich mich da.)
gruss sulle007