Spiele in der 8. englischen Liga und fast alle Spieler wollen nur ohne Vertrag bei mir spielen, ist das normal? Teilzeitverträge lehnen fast alle ab?
Das sind die sogenannten "non-contracts", die auf dem Niveau sehr verbreitet sind in der Realität, die hat SI nun auch vernünftig implementiert. Die Spieler werden nur für Einsätze/Tore bezahlt, können aber theoretisch jederzeit wechseln. Je höher du in den Ligen kletterst, desto weniger sollten diese Verträge von Spielerseite aus gefragt sein. Spätestens ab Liga 5 sollte das die absolute Ausnahme sein.
Für die Finanzen ist dieses Modell eine sehr gute Sache.
Danke. Ist zwar eigentlich Mist, die können jederzeit sofort bei ner Anfrage weg? Aber wenn das da so üblich ist bin ich natürlich trotzdem absolut dafür, nichts geht über Realismus und im Enedffekt ist es ja eine spannende Herausforderung.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum teilweise mein Vorstand den Teilzeitvertrag unterbindet? Also das Feld blinkt rot auf noch bevor der Spieler sich dazu äußern kann, das bedeutet doch eigentlich, dass der Vorstand es so nicht absegnet, oder? Und das finde ich seltsam bei nem 0-Euro-Vertrag, was sollte der Vorstand dagegen haben?