Hallo zusammen!
Ich spiele den FM heuer zum ersten mal und habe mit Aston Villa jetzt die zweite Saison mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Zwei Fragen hätte ich aber, die ich durch Recherche nicht wirklich klären konnte:
1. Am Anfang dieser Saison war es so, dass die Mannschaft eine ziemlich schlechte Statistik bei erfolgreichen Tacklings hatte und ich hab das Gefühl gehabt, dass die Spieler zwar zum Ballführenden Spieler gehen, dann aber nicht wirklich attackieren, deshalb hab ich bei den defensiven Spielern das Pressing leicht reduziert, Tackling aber auf aggressiv gestellt. Jetzt attackieren sie zwar besser als am Anfang und auch die Statistik ist besser, allerdings machen sie auch mehr Fouls und erhalten mehr Karten. Gibt es eine spezielle Einstellung, dass die Spieler zwar erfolgreich attackieren, aber nicht so viele Fouls begehen oder liegt das an den jeweiligen Attributen?
2. Zum Potenzial bzw Stärke. Warum ändern sich bei Spielern diese Sterne immer wieder, also ich verstehs warum sich die Stärke ändert, aber warum ändert sich das Potenzial immer wieder? Bsp. Bernd Leno spielt bei mir die zweite Saison Stammtorhüter und auf einmal ging das Potenzial von 4-einhalb auf 4 Sterne herunter. Bei anderen Spielern steigt es manchmal dann fällt es wieder und das alles bei dem selben Co-Trainer. An was liegt das?
Danke schon mal für eure Hilfe!