Nabend,
hätte da mal ne Frage zu den Taktiken bzw Formationen, bei meiner aktuellen Station läufts momentan eher... naja bescheiden^^, zwar wurde mir vor der Saison gesagt ich soll das Team nur nicht absteigen lassen, was ich wohl auch hinbekommen werde, trotzdem nervt mich gerade eine Sache undzwar jedes mal wenn ich die Taktik und Formation ändere läuft es 2-3 Spiele ganz gut bevor es dann Niederlagen hagelt, zuletzt hatte ich ein 4-2-3-1 was mir richtig gut gefiel, hinten sicher gestanden mit 6 Mann relativ schnell umgeschaltet und die 4 Mann vorne haben ihren Job gemacht, jetzt nach dem 6. oder 7. hat es in den letzten 3 Partien wieder Niederlagen gegeben,teilweise drastisch unterlegen, es ist mr klar, dass der Gegner sich auf meine Aufstellung einstellen kann, aber das er sie dann ganz aushebelt und ich am Ende mit 2 zu 23 Torschüsse (gegen mich) da stehe? Muss ich meine Formation wirklich alle 3-4 Spiele ändern? ich meine so können die Jungs sich ja nie auf eine einstellen, oder muss ich dann besser auf den Gegner vorbereiten?