Ich benutz den sogar auch manchmal White.
Aber nicht um Finanzen zu erhöhen oder Spieler zu verbessern, sondern wegen anderen schönen Möglichkeiten, wie:
- Stadion Umbenennen. Es gibt Teams, da geht der Stadionname für mich garnicht, vorallem wenn dieser Verein aus den Niederungen nach oben geführt wurde, sollte das Stadion auch vernünftigen Namen mal tragen.
- Trikots verändern. Grün z.b. darf das von mir geführte Team NICHT tragen. (Lincoln City ist nen gutes Beispiel, da deren Zweittrikot Grün-Weiss ist) Ist für mich nen No-Go. Da hab ich ne Antipathie(wieso nur?
).
- Ob jetzt noch ne Einstellung weiss ich grad nicht. Glaube aber, beschränkt sich nur auf die 2 genannten.
Dafür dann die Datenbank zu ändern wäre für mich nicht die richtige Lösung, da die Teams, wenn ich sie nicht führe, ja ihren normalen Status haben sollen(sprich ursprünglicher Stadionname, ursprüngliche Trikots).
Änderungen die das Team stärken (oder andere Schwächen), sei es Spieler, Finanzen, Taktiken und was es nicht alles in dem Teil gibt, kommen hingegen für mich nicht in Frage. Dann könnt ich nämlich direkt Barca, ManCity oder dergleichen spielen.
Zumindest wär für mich der Sinn dann weg, da ich es ja nicht selbst geleistet hab. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen wie er das Spiel spielen will (will damit also keine Diskussion anstossen im sinne "Cheaten ist Pöse").