MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1094493 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2920 am: 08.Januar 2012, 15:36:16 »

Zitat
As far as I was aware Roaming means the scout continues scouting the region until you recall him, rather than the standard non-roaming option where when the scout has scouted each country in the regional he returns home (or goes to his next assignment).

Zitat
It means he 'roams' around the countries in the region you set. He covers more countries and finds more players, but it will take longer and his knowledge of some countries may be small, so it could waste a lot of time and be fruitless.

Hab hier mal was aus englischen Foren,hmm vielleicht kann das ja mal einer für TIm10 übersetzen, und für mich gleich mit.  :D

Im Prinzip bedeutet es, wenn der Scout alle Länder einer Region besucht hat, dann kehrt er ohne Roaming zurück. Mit Roaming fängt er dann von selber wieder von vorne an.


Folgender Sachverhalt:
Ich befinde mich mit meinem Wölfen in der Saisonvorbereitung 2012/2013 und versuche krampfhaft Lakic loszuwerden. Die Sache ist so: Lakic verdient 5 Millionen im Jahr und deshalb will ihn niemand haben. Wieviel muss ich Lakic zahlen, wenn ich um eine beidseitige Auflösung möchte?

Ich habe ihn auch schon für 0€ draufgeschmissen und kein Schwanz will ihn -.-

Du musst ihm das Restgehalt zahlen, was er bis zum Vertragsende verdienen würde. Oder du einigst dich mit ihm im persönlichen Gespräch auf eine geringere Summe.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2921 am: 08.Januar 2012, 15:38:01 »

Folgender Sachverhalt:
Ich befinde mich mit meinem Wölfen in der Saisonvorbereitung 2012/2013 und versuche krampfhaft Lakic loszuwerden. Die Sache ist so: Lakic verdient 5 Millionen im Jahr und deshalb will ihn niemand haben. Wieviel muss ich Lakic zahlen, wenn ich um eine beidseitige Auflösung möchte?

Ich habe ihn auch schon für 0€ draufgeschmissen und kein Schwanz will ihn -.-

Du musst ihm das Restgehalt zahlen, was er bis zum Vertragsende verdienen würde. Oder du einigst dich mit ihm im persönlichen Gespräch auf eine geringere Summe.

Na klasse -.-
Dann spielt er halt in der Zweiten und kriegt 5 Millionen im Jahr... -.-

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! :)
Gespeichert

Ailton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2922 am: 08.Januar 2012, 16:11:45 »

Hi, gibt es eigentlich irgendwo eine Aneitug zum Spiel zum runterladen als pdf? Lafe mir das Speil gerade bei steam runter, aber da wird es ja kaum eine Anleitung geben, oder?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2923 am: 08.Januar 2012, 16:14:54 »

Hi, gibt es eigentlich irgendwo eine Aneitug zum Spiel zum runterladen als pdf? Lafe mir das Speil gerade bei steam runter, aber da wird es ja kaum eine Anleitung geben, oder?

Nein gibt es nicht. Brauchst du auch nicht unbedingt, denn zu fast allen Fragen, die auftauchen könnten, findest du hier im Forum eine Antwort.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2924 am: 08.Januar 2012, 16:18:47 »

Hi, gibt es eigentlich irgendwo eine Aneitug zum Spiel zum runterladen als pdf? Lafe mir das Speil gerade bei steam runter, aber da wird es ja kaum eine Anleitung geben, oder?

Doch gibt es! Brauchen tut man es aber nicht.

Schau mal hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html! Ziemlich weit unten im ersten Post "Gibt es irgendwo ein deutsches Handbuch?"

Octa gibt sich immer so viel Mühe solche Threads für Einsteiger zu schreiben.  :'( ;D

MfG Stefan

Edit: Vergessen, Internetseite als pdf speichern.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2012, 16:21:17 von stefan-sn »
Gespeichert

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2925 am: 08.Januar 2012, 16:49:51 »

@GS-1905 Ich persönlich kann die von Raven empfehlen --> klick
Oder warum in die Ferne scheifen...Whites Rollentrainingspläne FM 2012 - Einsteigerkompendium Kapitel 6b

@Atahualpa Meinst du das hier?

Ich bedanke mich.
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2926 am: 08.Januar 2012, 18:34:52 »

Kann ich Scouts eigentlich selbst Anweisungen geben, wonach sie scouten / filtern sollen? Dh. das sie nur Spieler scouten, welche unter 20 sind etc.?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2927 am: 08.Januar 2012, 18:41:32 »

ja kannst du unter "Bedingungen hinzufügen" einstellen
Gespeichert

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2928 am: 08.Januar 2012, 18:46:27 »

Sagt mal, wieso ist es eigentlich so, dass ich als verkaufender Verein das Gehalt eines Spielers bis zu seinem eigentlichen Vertragsende weiterbezahlen kann (sofern ein Transfer bevorsteht und der Interessent zu wenig an Gehalt bietet), aber dieses Phänomen nie beim CPU auftritt? Ich habe bisweilen noch nie erlebt, dass ein von mir verpflichteter Spieler Restgehalt von seinem Ex-Verein bekommen, geschweige denn beantragt hat, weil ich zu wenig geboten habe....was das Letztere der Fall, war der Manager meist unzufrieden und brach die Verhandlungen ab  :-\
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2929 am: 08.Januar 2012, 19:14:09 »

Sagt mal, wieso ist es eigentlich so, dass ich als verkaufender Verein das Gehalt eines Spielers bis zu seinem eigentlichen Vertragsende weiterbezahlen kann (sofern ein Transfer bevorsteht und der Interessent zu wenig an Gehalt bietet), aber dieses Phänomen nie beim CPU auftritt? Ich habe bisweilen noch nie erlebt, dass ein von mir verpflichteter Spieler Restgehalt von seinem Ex-Verein bekommen, geschweige denn beantragt hat, weil ich zu wenig geboten habe....was das Letztere der Fall, war der Manager meist unzufrieden und brach die Verhandlungen ab  :-\
Hallo.
Die CPU schließt solche Transfers halt nicht ab.
Das einzige was ich Lese: Spieler konnte sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen; dann werden ein Paar gründe dargelegt.
Ist (finde ich) verbesserungs fähig.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2930 am: 08.Januar 2012, 20:45:12 »

@Atahualpa Meinst du das hier?
Ja genau danke.

Kann man irgendwie auch Threads speichern hier, ich weis das ich ihn sonst in einigen Wochen wieder suchen und nicht finden werde  ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Aotp

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2931 am: 08.Januar 2012, 22:08:11 »

(von mir gelöscht)
« Letzte Änderung: 08.Januar 2012, 22:18:30 von Aotp »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2932 am: 08.Januar 2012, 22:09:56 »

Ehrlich gesagt habe ich den FM wie viele andere illegal über *beep* gezogen, da ich den FM 11 und 10 schon gekauft habe, und ich die Neuerungen doch etwas spärlich fand für jedes Jahr wieder so viel Geld ausgeben :S

Oh Mann, gleich gibts Mecker.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2012, 01:12:27 von Herr_Rossi »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2933 am: 08.Januar 2012, 22:12:13 »

Tja, ich glaube da erübrigt sich hier die Fragestellung bezüglich Hilfe.  ;)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2934 am: 08.Januar 2012, 22:12:44 »

Habe Windows 7. Deinstallieren möchte ich es bestenfalls nicht, aber wenn es sonst nicht geht schon.
Ehrlich gesagt habe ich den FM wie viele andere illegal über ThePirateBay gezogen, da ich den FM 11 und 10 schon gekauft habe, und ich die Neuerungen doch etwas spärlich fand für jedes Jahr wieder so viel Geld ausgeben :S

Hoffe jemand kann mir helfen, danke schonmal :)
Jetzt verlangst du noch das die jemand hilft? Selbst Schuld wenn du das Teil illegal beziehst.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2935 am: 08.Januar 2012, 23:13:57 »

Hätte wohl die Forenregeln genauer lesen sollen...
Ich bin es übrigens wieder, habe mir das Spiel auf Steam jetzt gekauft



Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich bis vor 5 Minuten illegal gespielt habe^^
Ich meine jeder macht Fehler und jeder hat schon etwas illegales gemacht :)

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich wieder gesperrt, habe es mir ja jetzt gekauft und verstosse gegen keine Regeln.
Ist eigentlich auch kein Mehrfachaccount, da der vorherige gebannt wurde. Ich habe sonst auch nie gegen eine Forumregel verstossen, hoffe ich werde nicht gleich wieder gebannt weil ich eigentlich gesperrt wurde.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2936 am: 09.Januar 2012, 14:29:27 »

Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich unter "Taktik" einen Spieler aus der Liste nach rechts auf das "Spielfeld" schieben will, dann dauert das teilweise lange bis der Spieler "drüben" ist. Ein weiteres Problem ist bei der Spieldarstellung: Ich spiele mit Torraumszenen und die erste Halbzeit läuft immer flüssig. Ab der zweiten Hälfte wird das Spiel langsam und ich kann auch nur Pause drücken wenn gerade Spielszenen laufen. Wechseln ist sehr nervig da es soo lange dauert bis ein Spieler mit diesem Drag&Drop auf das Spielfeld gesetzt wird.

Andere Spiele wie z.b. Anno oder Fifa laufen flüssig. Grafikkarten treiber habe ich schon Aktualisiert aber das Problem besteht weiterhin.
Ich nutze keine extra Datenbank oder so etwas. Lediglich, Skins, Spielerbilder und so etwas.

Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp hat oder eventuell schon mal ähnliche Probleme gehabt hat und eine Lösung weiß.

Danke :)


Hat keiner eine Idee oder selbst so etwas schoneinmal gehabt??
Gespeichert

MAD2304

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2937 am: 09.Januar 2012, 15:14:18 »

Ich spiele den FM auf einen Laptop.

Hatte vor kurzen auch das Problem das gerade bei der 3D-Darstellung alles ewig gedauert hat. Nach ein paar Spielminuten fing es auch ganz extrem an zu ruckeln.

Hab dann den Lüfter mal gereinigt und danach lief alles wieder perfekt.

Ob dir das bei deinem Problem hilft weiß ich allerdings nicht.
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2938 am: 09.Januar 2012, 15:56:02 »

Nee das hilft leider nicht...

Das ist echt verwirrend... :(
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2939 am: 09.Januar 2012, 18:20:48 »

Hallo! Eine Frage bezüglich Spielerwechsel: Wenn wir annehmen, dass zB.: ein Carlos Tevez von ManCity zu den Spurs wechselt, wird er von mir als City-Trainer 3 Mio. jährlich bis an sein Vertragsende fordern, weil sich die meisten Vereine das astronomische Gehalt von Tevez nicht leisten können. Jetzt meine Fragen: Habt ihr es schon einmal erlebt, dass obwohl man diese Forderung eines Spielers ablehnt und er trotzdem wechselt? Und warum kann ich nicht von einem Verein fordern, dass er einen Teil des Gehalts weiterhin übernehmen soll? In diesem Fall lehnt der Spieler ja sofort ab, wenn ich ihm (dieses Mal als Spurs-Trainer im Beispiel von Tevez) nur 6-7 Millionen biete.
Gespeichert