MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1121930 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2600 am: 30.Dezember 2011, 13:50:58 »

1. Gibt es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad? bin mit freiburg in meiner ersten saison zweiter geworden, und bin nach 10 Spieltagen wieder nur knapp hinter bayern auf 2.

2. Kann ich als Trainer der noch drei jahre vertrag hat, von einer anderen Manschaft abgeworben werden?

Gruß

1. Nein, du kannst nur eine geringere Reputation auswählen um deine 'Mission' zu erschweren.

2. Ja
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2601 am: 30.Dezember 2011, 14:48:13 »

Hey Leute,
Irgendwie hab ich nen kleines Problem...
Im Spiel hab ich in der Deutschen Nationalmannschaft nicht den aktuellen Kader wie Özil, Götze usw.. sondern Spieler wie: Wolfgang Göbele usw.
Wie kann ich das ändern?
LG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2602 am: 30.Dezember 2011, 14:49:29 »

Hey Leute,
Irgendwie hab ich nen kleines Problem...
Im Spiel hab ich in der Deutschen Nationalmannschaft nicht den aktuellen Kader wie Özil, Götze usw.. sondern Spieler wie: Wolfgang Göbele usw.
Wie kann ich das ändern?
LG
Hallo.
Falls du die Fake datei ersetzt hast, dann warte die 1. Nominierung der National-Mannschaft ab; sollte dann Original sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2603 am: 30.Dezember 2011, 14:52:36 »

Hey, die Fake habe ich eig. nicht angepackt. Es war gerade das Brasilien Spiel deshab bin ich überhaupt darauf gekommen...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2604 am: 30.Dezember 2011, 14:59:46 »

Hey, die Fake habe ich eig. nicht angepackt. Es war gerade das Brasilien Spiel deshab bin ich überhaupt darauf gekommen...
Kein Ding; geht auch nachträglich, das die National-Mannschaft Original Spieler drinne hat; kann aber halt was dauern.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2605 am: 30.Dezember 2011, 15:00:46 »

Ok danke dir... :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2606 am: 30.Dezember 2011, 15:54:36 »

Hallo Experten!

Kann man irgendwo alle Spieler(im Kenntnisbereich) rausfiltern die eine festgeschriebene Ablösesumme haben?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2607 am: 30.Dezember 2011, 16:13:50 »

Kann ich mich eigentlich auch bei anderen Vereinen bewerben? Oder muss ich warten, bis ein entsprechendes Angebot eintrudelt?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2608 am: 30.Dezember 2011, 16:20:03 »

Hallo DVNO!

Du kannst dich auch selbst bewerben-einfach auf den Verein klicken und dann musst du nur mehr auf die Schaltfläche "Bewerben" klicken!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2609 am: 30.Dezember 2011, 16:32:27 »

Oh, muss ich nachher noch mal genauer gucken. Das hatte ich vorhin zumindest nicht gesehen...

Noch eine Frage: Was bringt es eigentlich, Spitznamen zu vergeben?


/Edit:

Also "Bewerben" kann ich nirgends entdecken, wenn ich schlicht auf den Verein klicke?!?
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2011, 16:34:43 von DVNO »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2610 am: 30.Dezember 2011, 16:34:24 »

Hallo Experten!

Kann man irgendwo alle Spieler(im Kenntnisbereich) rausfiltern die eine festgeschriebene Ablösesumme haben?
hallo.
Glaube nicht, das das geht. Ich guck immer auf die Transferliste und da sind viele mit einer niedrigeren Ablöse gelistet, als deren Marktwerte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2611 am: 30.Dezember 2011, 16:36:50 »

Ach so: Kurzer Nachtrag: Ich spreche von Vereinen, die aktuell noch einen Trainer haben. Oder geht das nur bei Clubs, die gerade einen Trainer entlassen haben?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2612 am: 30.Dezember 2011, 16:39:34 »

@Sulle
Danke dir!

@DVNO
Das geht nur bei trainerlosen Vereinen oder Nationalmannschaften!
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2613 am: 30.Dezember 2011, 16:43:22 »

Hallo zusammen, ich bin der Neue!
21 Jahre alt, komme aus Köln, liebe den 1.FC Köln (Dauerkarte!) und komme von der EA FM-Szene rüber, weil ich auf das Konkurrenzprodukt pfeife! Will ein etwas tieferes Fussballerlebnis haben und bin deshalb nun umgestiegen. Habe mir gestern dann die deutsche Sprachdatei runtergeladen, zudem die ganzen korreckten deutschen Vereinsnamen etc.

Was mir allerdings noch fehlt : Spielerbilder und die gesamten Vereinswappen und Trikots etc. Gibt es da was zu empfehlen? Werde hier nicht wirklich fündig.

Ich danke euch schonmal, wenn ich dann beim 1.FC Köln einsteigen werde, werde ich sicherlich noch mehrere hundert Fragen haben, denn dieser FM scheint etwas mehr abzuverlangen, als der EA-Ableger.

Lieben Gruß und danke schonmal!


Steffen
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2614 am: 30.Dezember 2011, 16:43:47 »

Ach so: Kurzer Nachtrag: Ich spreche von Vereinen, die aktuell noch einen Trainer haben. Oder geht das nur bei Clubs, die gerade einen Trainer entlassen haben?
Hängt davon ab, ob der dortige Trainer in der Krirk steht; dann kannst du wenn du auf das entsprechende Team gehst, oben rechts irgendwo auf "Interesse melden" klicken. Geht nicht bei jeder Mannschaft. Auch wenn du in den Pressekonferenzen darauf angesprochen wirst, ob Trainer X bei Mannschaft Y noch der richtige ist; das ist fast immer ne Andeutung, das du da Anfangen könntest. Kann vorkommen, das die dann wenn du sagst, das der Trainer der erste ist der geht bei Mißerfolg, das Sie den Trainer feuern und DIR desse Job direkt anbieten. Früher einfach kündigen und auf einen bestimmten Job hoffen würde ich nicht machen.
Hatte es schon mal Probiert (also in den früheren FM´s); erst bin ich zurückgetreten und dann den Job, der frei wurde wo ich auch hin wollte, mich beworben: Genommen wurde ein anderer... ::)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2615 am: 30.Dezember 2011, 16:45:02 »

Danke! :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2616 am: 30.Dezember 2011, 16:48:05 »

Hallo zusammen, ich bin der Neue!
21 Jahre alt, komme aus Köln, liebe den 1.FC Köln (Dauerkarte!) und komme von der EA FM-Szene rüber, weil ich auf das Konkurrenzprodukt pfeife! Will ein etwas tieferes Fussballerlebnis haben und bin deshalb nun umgestiegen. Habe mir gestern dann die deutsche Sprachdatei runtergeladen, zudem die ganzen korreckten deutschen Vereinsnamen etc.

Was mir allerdings noch fehlt : Spielerbilder und die gesamten Vereinswappen und Trikots etc. Gibt es da was zu empfehlen? Werde hier nicht wirklich fündig.

Ich danke euch schonmal, wenn ich dann beim 1.FC Köln einsteigen werde, werde ich sicherlich noch mehrere hundert Fragen haben, denn dieser FM scheint etwas mehr abzuverlangen, als der EA-Ableger.

Lieben Gruß und danke schonmal!


Steffen

Mahlzeit und willkommen im Forum!

Schau mal im Downloadbereich, da wird dir geholfen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html

Paninis als Spielerbilder und die Metallic Logos kann ich empfehlen  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2617 am: 30.Dezember 2011, 16:50:27 »

Vielen Dank erstmal. Okay, nehme ich Metallic! :D

Haben den Downloadbereich auch schon durchforstet, allerdings finde ich nichts bezüglich der Trikots und Vereinswappen etc?

Gruß
Steffen
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2618 am: 30.Dezember 2011, 16:52:47 »

Hallo zusammen, ich bin der Neue!
21 Jahre alt, komme aus Köln, liebe den 1.FC Köln (Dauerkarte!) und komme von der EA FM-Szene rüber, weil ich auf das Konkurrenzprodukt pfeife! Will ein etwas tieferes Fussballerlebnis haben und bin deshalb nun umgestiegen. Habe mir gestern dann die deutsche Sprachdatei runtergeladen, zudem die ganzen korreckten deutschen Vereinsnamen etc.

Was mir allerdings noch fehlt : Spielerbilder und die gesamten Vereinswappen und Trikots etc. Gibt es da was zu empfehlen? Werde hier nicht wirklich fündig.

Ich danke euch schonmal, wenn ich dann beim 1.FC Köln einsteigen werde, werde ich sicherlich noch mehrere hundert Fragen haben, denn dieser FM scheint etwas mehr abzuverlangen, als der EA-Ableger.

Lieben Gruß und danke schonmal!


Steffen
Willkommen im Forum  :)

Guck erst mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13665.0.html

Unter der Download-Sektion findest du auch Bilder wie die Paninis (sehr umfangreich), SKINS und Logos wie die Logos/Vereins-Wappen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13721.0.html

Falls du mal in den Niederungen in Deutschland spielen willst, oder das deine Reserve der Kölner ind er Regional-Liga auch echte Spiele spielt, solltest du dir die files von ThomasH und Gorxas angucken; diese musst du vorher (vor Save-Beginn) entsprechend gespeichert haben:

von ThomasH: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13782.0.html
von Gorxas: (geht noch tiefer als das von ThomasH) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13850.0.html

Regulär geht die Deutsche Liga nur bis 3.Liga! Daher meine Tipps wegen der unteren Ligen, das geht nur mit solchen extrafiles.

Zu den KITS (2d): Schick mir ne PM (Private Message), hab auch einiges an 3-D KITS da.

Viel Spass!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2619 am: 30.Dezember 2011, 16:56:00 »

WOW. Echt klasse. Ich glaube ich nehme die klassischen Panini-Bilder. Muss ich nun aber erstmal alle runterladen, aber sofern ich danach super viele Bilder habe, natürlich klasse.

Deine Aufzählungen machen deutlich, wieviel umfangreicher hier doch vieles ist. Im EA FM ist irgendwie alles etwas banaler gehalten, klasse. Überfordert bin ich trotzdem ein bisschen, aber alles nach der Reihe, lade nun erstmal die Paninibilder.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gespeichert