Hab mal ein paar Fragen, die das Scouting betreffen. Irgendwie werd ich da immer wieder verwirrt.
1. Nehmen wir an, mein Verein weiß nix über die Region Ostasien. Um dies zu ändern, könnte ich einen Scout verpflichten, der bereits über Kenntnisse in dieser Region verfügt. Nach dessen Verpflichtung ist eine Änderung in meiner "Scoutingdatenbank" zu sehen (Balken füllen sich). Verpflichte ich keinen, sondern schicke einen anderen Scout in diese Region, vermehren sich meine Kenntnisse langsam und ich finde ab sofort mehr Spieler in der manuellen Spielersuche. Ist dies korrekt?
2. Während seiner Tour schlägt der Scout mir diverse Spieler vor und verfasst Berichte zu diesen. Hier handelt es sich um persönliche Tipps des Scouts, also eine eingeschränkte Auswahl an gefundenen Spielern und NICHT UM ALLE Spieler, die er entdeckt hat. Diese Vorschläge könnte ich über die Suchfilter beeinflussen, seine Vorschläge sozusagen eingrenzen. Richtig?
3. Ein Scout mit 100% Wissen über Ostasien - sollte ich diesen wieder durch Ostasien schicken, mit dem Filter "Unter 18", wird er mir keine neuen Erkenntnisse bringen, nehm ich an. Demnach würde das gar keinen Sinn machen, oder?
4. Ist es richtig, dass Zielstrebigkeit und Anpassungsfähigkeit für Scouts auch von Bedeutung sind? Gerade wenn es darum geht Spieler in unbekannten Regionen zu finden?
Danke für Antworten!