MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 172915 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #420 am: 05.Januar 2012, 23:46:00 »

Mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 06.Januar 2012, 00:06:24 »

Ja :(

Gamasche

• Profi
« Antwort #422 am: 06.Januar 2012, 00:11:33 »

Ok, schade...hab meinen FM zwar woanders gekauft, aber bei mir lag er damals 1 Tag im Spam brach.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #423 am: 06.Januar 2012, 00:25:17 »

Wo hast du gekauft und wie schnell haben sie verschickt?

Wenn bis morgen Mittag nichts gekommen ist, dann bestelle ich woanders und versuche über Paypal mein Geld zurückzuholen.

Gamasche

• Profi
« Antwort #424 am: 06.Januar 2012, 00:40:30 »

Damals bei ebay, aber der Anbieter hat es nicht im Angebot...gibts aber auch von anderen.(kannst ja hier nochmal nachfragen)
Mit Paypal bezahlt und..extra nachgeschaut 19:21 gekauft...zum Nachbarn wegen paypal..19:59 war der Key da.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #425 am: 06.Januar 2012, 00:52:56 »

Ok, Danke.
Mal sehen wie die Welt morgen aussieht ;)

Edit: juhu, gerade ist der key gekommen!
« Letzte Änderung: 06.Januar 2012, 00:58:58 von MiniMe »

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #426 am: 06.Januar 2012, 13:30:12 »

Moin,
falls ich die Antwort auf meine Frage in diesem Thread irgndwie überlesen habe bitte ich vorab um NAchsicht.
Ich habe mir die Demo geladen, mit Hilfe der einfügung in die Adresszeile die hie gepostet war, das hat gefunzt.

Ich bin dann irgendwie auf diese Site:http://www.footballmanager.com gekommen;
Ich habe aus Interesse auf "Buy now" geklickt, und daraufhin wurde ein normaler Kaufprozess in die Wege geleitet; als Zahlung paypal gewählt, so weit so gut .....
Hat jemand Erfahrungen was nun passieren wird, wenn ich den Kauf bei paypal bestätige, bzw. jetzt bezahlen wähe?
Wird der Kauf abgebrochen?
Wir der Kauf vollzogen, ich bin die Kohle los und hab kein Spiel?
Oder etwa..... paradisische Zeiten brechen an und  problemloser Erwebr des FM 12 in Germanien möglich?
Danke, happy weekending,Grüße
D

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #427 am: 06.Januar 2012, 14:09:24 »

Moin,
falls ich die Antwort auf meine Frage in diesem Thread irgndwie überlesen habe bitte ich vorab um NAchsicht.
Ich habe mir die Demo geladen, mit Hilfe der einfügung in die Adresszeile die hie gepostet war, das hat gefunzt.

Ich habe aus Interesse auf "Buy now" geklickt, und daraufhin wurde ein normaler Kaufprozess in die Wege geleitet; als Zahlung paypal gewählt, so weit so gut .....
Hat jemand Erfahrungen was nun passieren wird, wenn ich den Kauf bei paypal bestätige, bzw. jetzt bezahlen wähe?
Oder etwa..... paradisische Zeiten brechen an und  problemloser Erwebr des FM 12 in Germanien möglich?
D

Bei mir hat es problemlos geklappt. Habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt. Key habe ich dann einen Tag vor oder am Releasetag bekommen (weiß nicht mehr so genau).

MfG Stefan

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #428 am: 06.Januar 2012, 14:45:19 »

Moin,

D

Bei mir hat es problemlos geklappt. Habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt. Key habe ich dann einen Tag vor oder am Releasetag bekommen (weiß nicht mehr so genau).

MfG Stefan

Danke für die Antwort. Hattest Du eine Adresse (bei Paypal) /Mailadresse in Deutschland angegeben?
Grüße
D

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #429 am: 06.Januar 2012, 15:22:39 »

Danke für die Antwort. Hattest Du eine Adresse (bei Paypal) /Mailadresse in Deutschland angegeben?
Grüße
D

Hatte ganz normal meine Mail-Adresse angegeben (habe kein Paypal-Konto) und dann mit Kreditkarte bezahlt. Habe anschließend eine Bestellbestätigung bekommen und am 21.10.11 (morgens um 1.37 Uhr) den Key per Mail.

Ist ja der ofizielle Sega/SI-Shop. Kann ja eigentlich nichts wirklich schiefgehen. Könnten ja maximal den Kauf ablehnen, wegen deutschen PayPal-Konto. Hab ja aber auch mit deutscher Kreditkarte bezahlt.

MfG Stefan

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #430 am: 06.Januar 2012, 15:33:07 »

Danke nochmal. Werde es auch mit Kreka probieren. Berichte dann.
Frohes managern und happy weekending
Daniel

sonic3000

• Bambini
  • *
« Antwort #431 am: 06.Januar 2012, 16:05:39 »

Ich bräuchte mal eine Beratung was zu tun ist. Ich hbe mir Ende Dezember über diesen Anbieter http://www.gamecard.mobi/ einen ProductKey gekauft. Ging ultraschnell und hat wunderbar funktioniert. Doch jetzt startet das Spiel plötzlich nicht mehr. Im Offline-Modus sagt Steam, dass es online sein muss um das Spiel zu starten. Und im Online-Modus steht da: "Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." Irgendwelche Ideen? Das kann ja wohl kein gefakter Code gewesen sein oder? Sonst hätte es doch gar nicht erst funktioniert?

(Es gab mal einen alten Thread zu dem gleichen Problem mit dem FM 2011, der leider nicht weiter geführt wurde, d.h. ne Lösung zu dem Problem steht/stand nirgends. Der Verkäufer sagt, ich sollte mich erst mal an den Hersteller-Support wenden.)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #432 am: 06.Januar 2012, 16:10:43 »

Ich bräuchte mal eine Beratung was zu tun ist. Ich hbe mir Ende Dezember über diesen Anbieter http://www.gamecard.mobi/ einen ProductKey gekauft. Ging ultraschnell und hat wunderbar funktioniert. Doch jetzt startet das Spiel plötzlich nicht mehr. Im Offline-Modus sagt Steam, dass es online sein muss um das Spiel zu starten. Und im Online-Modus steht da: "Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung." Irgendwelche Ideen? Das kann ja wohl kein gefakter Code gewesen sein oder? Sonst hätte es doch gar nicht erst funktioniert?

(Es gab mal einen alten Thread zu dem gleichen Problem mit dem FM 2011, der leider nicht weiter geführt wurde, d.h. ne Lösung zu dem Problem steht/stand nirgends. Der Verkäufer sagt, ich sollte mich erst mal an den Hersteller-Support wenden.)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14168.0.html

Scheint ein generelles Problem mit dem Händler und dessen Keys zu geben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sonic3000

• Bambini
  • *
« Antwort #433 am: 06.Januar 2012, 17:28:05 »

Mist. Die zwanzig Euro kann ich wohl abschreiben. Und noch schlimmer: Das FM-wochenende.

Slevin Kelevra

• Bambini
  • *
« Antwort #434 am: 07.Januar 2012, 11:35:14 »

Hey Sonic!
Wende dich an den Support von dem Shop.
Diese sind sehr kulant und werden dir helfen.
Im schlimmsten fall gibts Geld zurück.

sonic3000

• Bambini
  • *
« Antwort #435 am: 07.Januar 2012, 11:50:47 »

Hey Sonic!
Wende dich an den Support von dem Shop.
Diese sind sehr kulant und werden dir helfen.
Im schlimmsten fall gibts Geld zurück.

Danke für den Hinweis. Ich habe Sie schon kontaktiert. Bisher wollten Sie nur, dass ich bei sega nachfrage, was das soll und dass ich Ihnen einen Screenshot schicke. Ich glaube, dass es ein grundsätzliches Problem mit deren Codes gibt:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14168.msg418978.html#msg418978

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12777.msg329021.html#msg329021

Deswegen will ich auch keinen neuen Code, sondern das Geld zurück. Ich hoffe das machen sie. Bisher habe ich nicht das Gefühl. Hast du Geld von Ihnen bekommen?

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #436 am: 07.Januar 2012, 20:54:15 »

Daniel
Kreditkartenzahlung ging nicht; man muß das Land angeben und Deutschland war nicht möglich.
Paypal hat funktioniert; ich bin am zocken  :)
Grüße
Grabi

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #437 am: 07.Januar 2012, 21:08:55 »

Daniel
Kreditkartenzahlung ging nicht; man muß das Land angeben und Deutschland war nicht möglich.
Paypal hat funktioniert; ich bin am zocken  :)
Grüße
Grabi

Dann muß ich mir ja für den nächsten FM was neues ausdenken, wenn KK dort nicht mehr geht! Aber wer weiß, Sparkassen-Automaten sagen bei mir auch immer ich hätte eine ausländische KK! Dabei bin ich doch bei einer (nicht der) Deutschen Bank.

Schön das es geklappt hat. Viel Spaß bei zocken!  :)

Stefan

Ailton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #438 am: 09.Januar 2012, 12:19:57 »

kurze frage: möchte das spiel gerne auch im offline modus spielen, die anmeldung über steam klappt aber irgendwie nicht (siehe Anhang)
Was kann man da machen?

Danke!

[gelöscht durch Administrator]

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 09.Januar 2012, 14:53:59 »

Und du hast es so gemacht, wie es hier in den FAQs erklärt wird?

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=75
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach oben