MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 175344 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #260 am: 04.November 2011, 13:28:42 »

Lass Steam mal die Spieldateien überprüfen. Es werden dann 1-2 Dateien neu runtergeladen, dann gehts wieder.

Aber Achtung: Wenn du mit deutschem Sprachfile spielst, musst du danach die events.cfg und ggf den ltc-Ordner neu ersetzen.

Die DVD brauchst du übrigens nicht bei Steam-Spielen.

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 04.November 2011, 13:43:00 »

Danke, hat geklappt. DVD war nur ein Versuch das Spiel zu starten.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Gibsy

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #262 am: 11.November 2011, 15:23:32 »

Hallo,ich hab ein Problem,ich hab mir vor kurzem das FM 12 bestellt und hab ihn unter meinem Windows Wista Pc versucht zu installieren,aber wenn ich den Steam installieren geht er immer nur bis 40% 45 oder 46% und nie mehr und jetzt hab ich keine Ahnung ob ich was falsch mache...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,und freue mich auf ne schnelle Antwort.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #263 am: 11.November 2011, 15:27:02 »

Hallo,ich hab ein Problem,ich hab mir vor kurzem das FM 12 bestellt und hab ihn unter meinem Windows Wista Pc versucht zu installieren,aber wenn ich den Steam installieren geht er immer nur bis 40% 45 oder 46% und nie mehr und jetzt hab ich keine Ahnung ob ich was falsch mache...

Hallo.
Das Installieren per DVD sollte ohne STEAM funktionieren; Steam brauchst du nur um es zu Aktivieren.
Kannst es auch alternativ über Steam Installieren; gibst dort den key ein zum Aktivieren und dann kannst es downloaden.

grus ssulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 11.November 2011, 16:36:19 »

Hallo.
Das Installieren per DVD sollte ohne STEAM funktionieren; Steam brauchst du nur um es zu Aktivieren.
Kannst es auch alternativ über Steam Installieren; gibst dort den key ein zum Aktivieren und dann kannst es downloaden.

grus ssulle007

Ne, sobald du die DvD aufrufst, gehts direkt danach über den Steam-Account weiter. Ich hatte zwar schon einen, aber das dürfte auch so sein wenn man ihn neu anlegt. Auch die Installationsanzeige erfolgt in einem Steamfenster und keinen InstallWizard.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

• Profi
« Antwort #265 am: 11.November 2011, 16:50:32 »

Richtig, Steam braucht man auf JEDEN Fall. Selbst wenn man das Spiel von DVD installieren will, dann muss erst der Key im Steam aktiviert werden, danach das runterladen von Steam abgebrochen werden (die bereits runtergeladenen Spieldateien gelöscht?) und dann der Installer von der DVD genutzt werden.
Wer ne schnellere Leitung hat, dem würd ich sowieso empfehlen garnicht über die DVD zu installieren. Einfacher und auch relativ schnell gehts wenn man Steam die Dateien einfach laden lässt.
Wenn mans per DVD installiert, muss Steam ja trotzdem die Patches danach installieren.

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #266 am: 11.November 2011, 17:08:49 »

Wer kommt eigentlich auf eine solch bescheuerte Idee mit Steam?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Spiel erworben und will nun Steam installieren. Das klappt noch ganz gut. Danach will sich Steam updaten, aber er meckert rum, dass sich das Problem erst mit dem Internet verbinden muss. "Steam.exe (main exception): To run Steam, you must first connect to the Internet."

Internet ist jedoch vorhanden. Ich bin im W-Lan Netz eingeloggt, habe das PW eingegeben und es läuft nebenbei auch Internetradio. Warum schafft es Steam also nicht sich nicht zu aktualisieren?

tacticus

• Gast
« Antwort #267 am: 11.November 2011, 17:09:28 »

Vielleicht blockt deine Firewall?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 11.November 2011, 17:11:58 »

Firewall oder ein anderes Security Programm a la Bit Defender wird die Probleme verursachen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 11.November 2011, 17:13:13 »

Vielleicht blockt deine Firewall?
Das wäre ziemlich ärgerlich, da ich daran nichts machen kann. Ich beziehe das Internet nur als einfacher W-Lan Account in einem Studentenwohnheim.

Hassenswert. >.<

edit: Wenn ich Steam irgendwo anders (also über einen anderen Inetanschluss) auf meinem Laptop installiere, funktioniert dann das Spiel (im Offlinemodus von Steam) oder wird er das dauerhaft immer blocken?
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 17:15:10 von NarrZiss »

Silvereye

• Profi
« Antwort #270 am: 11.November 2011, 17:57:50 »

Musst es halt im Steam aktivieren, das Game installieren und die Patches erstmal laden. Danach Steam einfach in den Offline-Modus schalten. Damit kannst es dann im Offline-Modus spielen und musst nichtmehr Online gehen. (Ausser wenn du neuen patch ziehen willst)
Zu empfehlen: Dort wo du ne vernünftige Inet-Verbindung hast, erst mal testweise Steam Offline schalten (nach der Installation von allem) und versuchen obs geht. Falls nicht, nochmal Online gehen und Files prüfen lassen. Also nicht das er nen Fehler z.b. beim Patchen hat und du später dastehst und es geht nicht im OfflineModus.
Wenn das Game dann läuft, kannste ruhig in Offline-Modus schalten.

Gibsy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #271 am: 11.November 2011, 18:02:51 »

Bei mir ist es so,wenn ich die CD reinlege,du ich mit rechtsklich ausführen oder installieren drücken,dann kommt mit welcher sprache ich es installieren soll dann kann man sich die sprache aussuchen^^und dann kommt so ein Hintergrund Fm12 und installing Fm12,Support und Adobe Reader dann geh ich auf installing,dann steht in welchen Ordner ich Steam hinpacken soll etc.....Und dann wird Steam installiert was bei mir nur so bis 45 % geht.

Tue ich vllt gar nicht FM12 installieren sondern nur STeam ?

Gibt es eine FM12 Cd nur für Steam ??

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 11.November 2011, 18:05:39 »

Bei mir ist es so,wenn ich die CD reinlege,du ich mit rechtsklich ausführen oder installieren drücken,dann kommt mit welcher sprache ich es installieren soll dann kann man sich die sprache aussuchen^^und dann kommt so ein Hintergrund Fm12 und installing Fm12,Support und Adobe Reader dann geh ich auf installing,dann steht in welchen Ordner ich Steam hinpacken soll etc.....Und dann wird Steam installiert was bei mir nur so bis 45 % geht.

Wieso machst du es dir so umständlich? Wenn du eine Internetverbindung hast, dann würde ich als allererstes mal Steam installieren. Und dann das Spiel aktivieren, wie ich es im Video gezeigt habe. Da musst du zu keinem Zeitpunkt die DVD überhaupt einlegen: http://www.youtube.com/watch?v=wmq8l3xWbCs&hd=1

Und nein, es gibt keine extra DVDs nur für Steam.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gibsy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #273 am: 11.November 2011, 18:09:29 »

Wieso machst du es dir so umständlich? Wenn du eine Internetverbindung hast, dann würde ich als allererstes mal Steam installieren. Und dann das Spiel aktivieren, wie ich es im Video gezeigt habe. Da musst du zu keinem Zeitpunkt die DVD überhaupt einlegen: http://www.youtube.com/watch?v=wmq8l3xWbCs&hd=1

Und nein, es gibt keine extra DVDs nur für Steam.

agge !!!

Ich wollte nur wissen warum mein Steam nie fertig installiert ist,weil es immer nur bis max. 46 % und dann hängen bleibt.

Könnte es darin liegen,dass mein Bruder auf nen anderen Computer mit der gleichen Cd und so weiter den steam schon installiert hat ?

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 11.November 2011, 18:10:58 »

Danke für die Info. ich werde es morgen mal in der Uni oder wahlweise bei nem Kumpel ausprobieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #275 am: 11.November 2011, 18:11:30 »

Könnte es darin liegen,dass mein Bruder auf nen anderen Computer mit der gleichen Cd und so weiter den steam schon installiert hat ?
;D ;D ;D
Warum rückst damit erst jetzt raus?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13655.0.html
Wie du dieser FAQ entnehmen kannst, ist das Spiel an den Steamaccount gebunden. Du kannst das Spiel nicht auf einem zweiten Account aktivieren. 1 Key = 1 Account

Gibsy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #276 am: 11.November 2011, 18:13:09 »

;D ;D ;D
Warum rückst damit erst jetzt raus?
Wie du dieser FAQ entnehmen kannst, ist das Spiel an den Steamaccount gebunden. Du kannst das Spiel nicht auf einem zweiten Account aktivieren. 1 Key = 1 Account

Und wenn er das Spiel deinstalliert?

Und liegt es wirklich daran,dass mein Steam immer nur bis 45 % installiert.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #277 am: 11.November 2011, 18:17:24 »

Das Spiel ist an seinen Account gebunden. Also musst du dich entweder mit seinem Steamaccount einloggen oder dir nochmal einen Key kaufen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir das aber nun mehrfach geklärt hätten.

1 Key je Account

Will man gleichzeitig auf 2 PCs spielen, so könnte man sich auf beiden PCs in Steam einloggen und beim einen PC dann den Offline-Modus von Steam starten. Dann kann man zeitgleich auf 2 (oder sogar mehreren PCs) zocken, allerdings muss auf allen weiteren PCs Steam im Offline-Modus laufen.

Ist der Key einmal aktiviert, so ist er an genau diesen Account gebunden. Eine Übertragung auf einen anderen Account ist meines Wissens nach nicht möglich. Da sollte man mal bei Steam nachfragen, denn damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. In jedem Fall reicht ein Key nur für einen Steamaccount.

Gibsy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #278 am: 11.November 2011, 18:21:34 »

Das Spiel ist an seinen Account gebunden. Also musst du dich entweder mit seinem Steamaccount einloggen oder dir nochmal einen Key kaufen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir das aber nun mehrfach geklärt hätten.

1 Key je Account

Will man gleichzeitig auf 2 PCs spielen, so könnte man sich auf beiden PCs in Steam einloggen und beim einen PC dann den Offline-Modus von Steam starten. Dann kann man zeitgleich auf 2 (oder sogar mehreren PCs) zocken, allerdings muss auf allen weiteren PCs Steam im Offline-Modus laufen.

Ist der Key einmal aktiviert, so ist er an genau diesen Account gebunden. Eine Übertragung auf einen anderen Account ist meines Wissens nach nicht möglich. Da sollte man mal bei Steam nachfragen, denn damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. In jedem Fall reicht ein Key nur für einen Steamaccount.

Also auch wenn er,off geht,kann ich nicht spielen oder wie ??
Und wie kann ich ohne steam spielen,das geht bei mir auch nicht.

PS:ICH bin der Toulon_Experte von Tm.de wenst dich noch erinnern kannst.
« Letzte Änderung: 11.November 2011, 18:23:24 von Gibsy »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #279 am: 11.November 2011, 18:23:55 »

Sorry, aber lies doch mal die FAQ! Wozu habe ich denn alle Fragen und Antworten zu Steam zusammengestellt?

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben