MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 177435 mal)

rodlov

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #180 am: 26.Oktober 2011, 21:34:46 »

so download bei steam läuft endlich  ;D

hab über die ebay-anbieter den händler meines vertrauens gefunden. bei ebay anmelden dauert so lange-also gleich direkt zur händlerseite.

http://www.igx4u.com/    --  gab zwar ein paar technische Probleme, aber der support war gut (english) und vor allem in echtzeit(live).
aber das wichtigste, der key ist da und download läuft. (noch 7 minuten *freu*)
so, endlich,  nach 2 Tagen Quälerein mit was weiß ich was fürn kram endlich in ruhe wieder zocken und schön einen dorfverein zu Ruhm und Ehre verhelfen.

Danke für die Betreuung in so einer schweren Zeit ohne FM 12, vor allem an Silvereye  ;)
(noch 5 min)  ;D

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 26.Oktober 2011, 21:47:52 »

und wech ...................--->

Silvereye

• Profi
« Antwort #182 am: 26.Oktober 2011, 23:55:54 »

Hab grad gelesen, dann erübrigt sich ja meine letzte PN.

Was da nun letzten Endes schiefgelaufen ist wissen die Götter. Das wichtigste ist, das du dein Geld wieder hast/hattest und den FM12 nun zocken kannst.  :)

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 27.Oktober 2011, 08:30:16 »

Hab grad gelesen, dann erübrigt sich ja meine letzte PN.

Was da nun letzten Endes schiefgelaufen ist wissen die Götter. Das wichtigste ist, das du dein Geld wieder hast/hattest und den FM12 nun zocken kannst.  :)
(lol, jetzt hab ich dir den beitrag geschickt.)
richtig - bin endlich am ziel und zocke fleissig.  :)

franni

• Bambini
  • *
« Antwort #184 am: 27.Oktober 2011, 17:05:30 »

Eine Frage an die Leute, die bei gamesplanet.co.uk einen key gekauft haben:
Habt ihr per Paypal bezahlt? Weil irgendwie funktioniert das nicht bei mir mit Paypal...

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 27.Oktober 2011, 18:18:19 »

Eine Frage an die Leute, die bei gamesplanet.co.uk einen key gekauft haben:
Habt ihr per Paypal bezahlt? Weil irgendwie funktioniert das nicht bei mir mit Paypal...

Ich habe es da gekauft und konnte problemlos mit paypal bezahlen. Der Key war dann auch direkt in der Bestätigungsmail

dr.acula

• Bambini
  • *
« Antwort #186 am: 27.Oktober 2011, 19:23:37 »

Ich habe bei Steam für den Mac folgendes Problem: es zeigt mir an, dass ich keine Internetverbindung habe. Direkt nachdem ich es runtergeladen habe. "Steam needs to be online to update. Please confirm your network connection and try again." steht dann da und es geht nichts weiter. Der Update-Balken unten bewegt sich nicht. Ich bin allerdings mit dem Internet verbunden und alles andere geht.
Habe bisher nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich morgen mit dem FM rechne und gern sofort anfangen würde.

Vielen Dank!!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 27.Oktober 2011, 19:32:53 »

Ich habe bei Steam für den Mac folgendes Problem: es zeigt mir an, dass ich keine Internetverbindung habe. Direkt nachdem ich es runtergeladen habe. "Steam needs to be online to update. Please confirm your network connection and try again." steht dann da und es geht nichts weiter. Der Update-Balken unten bewegt sich nicht. Ich bin allerdings mit dem Internet verbunden und alles andere geht.
Habe bisher nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich morgen mit dem FM rechne und gern sofort anfangen würde.

Vielen Dank!!!!

Schau mal hier rein: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1265379,

Vielleicht hilft etwas davon.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kerpium

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 27.Oktober 2011, 19:43:47 »

So, muss auch mal mein Kommentar abgeben.

Da ich nicht warten wollte auf eine Version mit Packung und DVD, hab ich mich hier mal schlau gemacht und versucht bei Onlinekeystore.com einen Key zu bekommen und hatte am Ende das gleiche Problem wie rodlov.
Via Paypal bezahlt aber keinen Key bekommen. Ich hab nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen seitens der Seite. Ich werd mal noch bis morgen warten und schauen was passiert - wenn denn was passiert.

In der Zwischenzeit hab ich mir nun bei Gamesplanet.com einen Key gekauft und auch sofort erhalten.

Bisher kann ich den ersten Laden also nicht empfehlen.

Sollte ich widererwarten noch einen zweiten Key bekommen muss ich mir mal überlegen was ich damit mache  :o

So, ich muss weg an die Seitenlinie und Steam zur hochform pushen.  ;D
AFDFCH!

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #189 am: 27.Oktober 2011, 23:35:08 »

ach so, ich will euch mein Wissen über die vergangenen beiden Tage nicht vorenthalten:
Ich habe bei einer anderen firma im support rausgefunden, dass viele Firmen öfter Probleme mit Paypal haben, weil manchmal der Eigentümer des Kontos nicht einwandfrei festgestellt werden kann. Also muss dies manuell gemacht werden. Meine Vermutung dazu ist, dass es in dieser Branche viele Schwarze Schafe gibt, die illegalerweise etwas vom grossen Kuchen abhaben wollen.
Auch wurde mir für die zukunft besser eine internetbank empfohlen, da dies direkter und auch sicher ist.

Silvereye

• Profi
« Antwort #190 am: 27.Oktober 2011, 23:56:07 »

Aha, also doch wie vermutet nen Problem mit PayPal. Was nicht heisst das PayPal "schuld" ist, sondern versucht das Risiko zu minimieren. Der dumme ist dabei wie immer der Kunde.

Bei ner Internetbank (oder meinen die Schlicht Onlinebanking?) hast du aber nicht die Möglichkeit, dein Geld wie bei PayPal wieder zurückzuholen, oder?
Bei Überweisungen die ich selbst anweise (also kein Bankeinzug, da man dort lediglich die Genehmigung erteilt den betrag abzubuchen) hab ich die Möglichkeit nämlich nicht. Da muss man sich dann mit dem Händler (bzw. demjenigen dem man das Geld überwiesen hat) in Verbindung setzen und hoffen das er das Geld einem zurückbucht. Ansonsten bleibt da nur der Weg über Anwalt und sowas kann bekanntlich dauern. Bei wirklich schwarzen Schafen ist das Geld dann vermutlich eh weg.
Ich persönlich nutz sehr oft Sofortüberweisung.de, da ist das Geld auch sofort auf dem Empfängerkonto. Bei manchen Anbietern muss man dafür aber z.b. bei moneybookers angemeldet sein. Die Rückbuchungsfunktion/-möglichkeit hab ich da aber auch nicht.
Hat halt alles irgendwie seine Vor- und Nachteile.

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 28.Oktober 2011, 00:02:35 »

das größte problem an der sache ist, dass es das spiel in deutschland nicht zu kaufen gibt (im Laden). Dann hätten wir das ganze Schlamassel nicht.  ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #192 am: 28.Oktober 2011, 00:07:19 »

das größte problem an der sache ist, dass es das spiel in deutschland nicht zu kaufen gibt (im Laden). Dann hätten wir das ganze Schlamassel nicht.  ;)
Oder dass du in Deutschland wohnst  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 28.Oktober 2011, 00:08:17 »

Würde es dann aber wohl trotzdem für den halben Preis in England kaufen ;)

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 28.Oktober 2011, 00:10:57 »

nein danke, ich wohn schon lieber in Deutschland als in England, dafür bin doch ziemlich verwöhnt. Allerdings in Sachen Fußball würde es mich schon reizen.
Ein weiterer Vorteil wäre, wenn es das Spiel in Deutschland zu kaufen gäbe: na was wohl? *trommel trommel trommel  tusch*: Es wäre in Deutsch!  ;D ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 28.Oktober 2011, 00:13:31 »

nein danke, ich wohn schon lieber in Deutschland als in England, dafür bin doch ziemlich verwöhnt. Allerdings in Sachen Fußball würde es mich schon reizen.
Ein weiterer Vorteil wäre, wenn es das Spiel in Deutschland zu kaufen gäbe: na was wohl? *trommel trommel trommel  tusch*: Es wäre in Deutsch!  ;D ;)
Und die Sprachdatei wäre trotzdem zu großen Teilen unsere :D

rodlov

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 28.Oktober 2011, 00:15:30 »

Und die Sprachdatei wäre trotzdem zu großen Teilen unsere :D
da  hast du wahrscheinlich recht. Na gut, dann doch nur zum halben Preis ^^

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #197 am: 28.Oktober 2011, 11:22:36 »

Hier gibt es Keys für den FM12 und diverse andere für nur 10€ -->http://gamekeys.in/

ob seriös ist mir aber unbekannt
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 11:24:47 von juve2004 »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #198 am: 28.Oktober 2011, 11:24:58 »

Hier gibt es Keys für den FM12 und diverse andere für nur 10€ -->http://gamekeys.in/

ob seriöst ist mir aber unbekannt

Ich wäre da SEHR vorsichtig...

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 28.Oktober 2011, 13:42:18 »

zu niedriger Preis schreit nahezu nach irgendwelchen krummen Sachen :D Glaube kaum, dass dieser Laden soweit bessere Einkaufspreise bekommt als die ganzen "großen" Keyshops oder eBay-Händler, die 25-35€ verlangen
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach oben