MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 177386 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #100 am: 20.Oktober 2011, 13:06:08 »

Irgendwann ab 1 Uhr wird Steam die letzten Daten entschlüsseln. Letzes Jahr war es 1.30 Uhr - 2.00 Uhr bis es lief.

White

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 20.Oktober 2011, 13:07:45 »

Dann hoff ich mal, dass mein Briefkasten leer is - sonst fällt morgen gleich die uni aus ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 20.Oktober 2011, 17:01:51 »

Hallo.
Hab folgendes Problem:
Meine SATA Platte hat als Buchstaben D:, da es aber anscheinend trotz Fehler-freier Formation beim Kopieren von Daten von C: auf D: sich das Windows 7 (64 Bit, gestern auf C: neu Installiert wegen neuem Board und so) aufhängt, hab ich das jetzt (SATA Platte, Laufwerk D:) abgeklemmt und nutze nur noch C:
Das Problem: Steam lies sich Anstandlos auf D: installieren, ABER jetzt wo ich das d: abgekelmmt habe, findet sich Steam nicht mehr zurecht. Deinstallieren ging schon nicht mehr, also es hat sich dabei das System aufgehängt.

FRAGE: Wie kann ich STEAM deinstallieren/Löschen, so das ich es nochmal auf C: installieren kann?
Es kommt der Fehler, das es ein Problem mit D: gibt, was ja auch stimmt.

Gibt es ein Programm, das so etwas Löschen kann? Oder was ich in der Registry suchen muss, damit ich es per Hand löschen kann?
Ich kann sonst Steam in die tonne hauen, und genau das ist schlecht, weil ich mir unbedingt den 12er zulegen will!
(sorry, falls ich das Problem nicht in diesem Thread schildern sollte, sonst bitte in technische Problem verschieben, danke)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #103 am: 20.Oktober 2011, 17:03:57 »

Klemm D: nochmal an, deinstallier Steam und klemm die D: wieder ab. Wär jetzt das einfachste
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Holsten

• Weltstar
« Antwort #104 am: 20.Oktober 2011, 17:05:32 »

Probiers über die Datenverwaltung und wenn da nix geht nimmste Partion Magic oder öhnliches.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 20.Oktober 2011, 17:12:59 »

Klemm D: nochmal an, deinstallier Steam und klemm die D: wieder ab. Wär jetzt das einfachste
Hallo.
Das ist das Problem: Es hängt sich auf (das Windoof 7), es hatte mich auch erst gewundert, das sich Steam auf die SATA Platte installieren ließ, zuvor konnte ich da auf der SATA NIX darauf kopieren, ohne Hänger.

Ok, Formatieren wird wohl gehen, das ist aber auch das einzige das OHNE Probleme mit der MAXTOR SATA Platte funktioniert.
Kann mir auch nicht erklären, warum das rumzickt. HD Tests auf Fehler zeigen null Fehler an.

@ Holsten

Das dumme ist an Windows, das dieser die Installation auf D sucht, und wenn ich diese abklemme bzw Formatiere, ist es weg.
Und Steam macht dann Fehler: Problem mit D: und bricht die deinstallation ab.
Habs sogar neu runtergeladen und versucht zu installieren, aber ist so wie Octa schon geschrieben hat: Steam legt sich 1 mal fest und das ist ei mir aktuelle D:

P.S.: Windows neu Installieren will ich nicht mehr, das wäre die ganze Stunden die ich jetzt dran saß bis das alles so läuft wie zuvor für die Katz.
Aber wenn es nicht anders geht, werd ich wohl alles nochmal formatieren müssen, was ein scheis...

EDIT: Datenträgerverwaltung... das Probier ich jetzt mal aus. Danke für den Tipp. Wusste nicht das es ne Datenträgerverwaltung integriert ist.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2011, 17:14:43 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #106 am: 20.Oktober 2011, 17:14:43 »

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als Steam zu deinstallieren. Also CCleaner oder ähnliches besorgen, Steam über deren Interface deinstallieren und dann die Registry in ein paar Durchgängen säubern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alcandro

• Profi
« Antwort #107 am: 21.Oktober 2011, 15:56:12 »

Bei SI steht folgendes:

Install über DVD:
...Steam - Key eingeben-Download automatisch-danach lokale Dateien löschen-Install über DVD!

Wieso soltte man aber nicht gleich die installierte Version von Steam verwenden?
Nachteile?

LG. Alc

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 21.Oktober 2011, 15:58:01 »

Bei SI steht folgendes:

Install über DVD:
...Steam - Key eingeben-Download automatisch-danach lokale Dateien löschen-Install über DVD!

Wieso soltte man aber nicht gleich die installierte Version von Steam verwenden?
Nachteile?

LG. Alc
Weil (noch) nicht jeder DSL hat. Und wenn du erst 2 Tage lang die Spieldaten runterladen musst, naja, dann ist es wohl besser, du installierst von der DVD aus und lässt Steam nur die Updates ziehen (die aber mitunter auch sehr groß sind).

Alcandro

• Profi
« Antwort #109 am: 21.Oktober 2011, 16:01:51 »

Verstehe...dass heisst, wenn ich von der DVD installiere ist das ganze dann auch im Steam Verzeichnis bzw erkennt Steam automatisch, wo es installiert ist uns macht dort die Updates?

LG.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 21.Oktober 2011, 16:03:48 »

Wie siehts denn bei den Updates aus: Öffnet sich dann Steam automatisch, sobald ein Update verfügbar ist, wird man nach einem neuen Update im Spielmenü suchen können oder gibt das Spiel eine Meldung, sobald ein Update zum Download steht?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 21.Oktober 2011, 16:24:45 »

Sofern du es nicht anders einstellst, wird Steam automatisch Updates (für das Programm Steam an sich sowieso) ziehen. Sollte ein Update rauskommen, während du noch den FM offen hast, dann zieht sich Steam das Update direkt nach Beenden des Spiels. Ansonsten prüft Steam bei jedem Start (von Steam) die Programme auf mögliche Updates. Sobald SI also ein Update freigibt, wird das dann auch über alle Steam-Server verteilt und jeder ist nach dem Start von Steam auf dem neuesten Stand.

Es gibt auch ein kleines Fensterchen, allerdings war das die Jahre immer etwas unübersichtlich. Auf der Football Manager Seite in Steam sollte aber der Log stehen. Ansonsten hier im Forum oder im SI-Forum.

Updates werden natürlich nicht gezogen, wenn ihr Steam dauerhaft im Offline-Modus betreibt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 21.Oktober 2011, 19:44:00 »

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass die Reihe des FM nicht in deutscher oder in anderen Sprachen erscheinen darf. Ebenfalls ist es ein Unding, dass wir das Spiel in Deutschland nicht über Steam runterladen können..Meiner Meinung nach wird hier ganz klar gegen EU Richtlinien verstossen, siehe das Urteil bezüglich Pay TV in England.... EA Sports versucht wohl mit allen Mitteln, das ihr bugverseuchter Manager bei uns verkauft wird...Ich glaube ein grosses Problem ist, dass der Football Manager bei uns einfach nicht so bekannt ist.. Ich habe zwar schon Anfang der 90er den ersten gespielt ( damals noch auf dem Atari ST... lol) jedoch letztes Jahr aus Zufall wieder mal diese Reihe entdeckt und natürlich gleich geordert... Für mich die beste Managerreihe aller Zeiten.. Wir sollten vielleicht mal bei Amazon ein bischen Werbung machen für die frustrierten EA Anhänger.... ;D ;D ;D.. Vorab noch mal vielen Dank an alle, die an dem Sprachfile mitwirken, dank Euch macht das gleich noch viel mehr Spass.. Und Octa,  vielen Dank auch für Deine Tutorials, die sind einfach perfekt.  ;D ;D ;D ;D ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 21.Oktober 2011, 20:15:20 »

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass die Reihe des FM nicht in deutscher oder in anderen Sprachen erscheinen darf.

In allen anderen Sprachen darf es erscheinen. Beim FM ja auch ziemlich viele Sprachen wählbar.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

1975

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 21.Oktober 2011, 20:19:14 »

dann schauen also nur wir wieder mal in die Röhre.... typisch...zahlen sollen wir für alle, aber bekommen tun wir noch nicht mal ein Spiel in deutscher Sprache....und das alles wegen EA...

sensi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #115 am: 21.Oktober 2011, 20:41:46 »

Auch irgendwelche Onlineshops die Steamkeys verkaufen, kannst du nutzen.

Ich habs mir grade eben für 30 gekauft (ist halt nur Key). Wens interessiert: http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2012-CD-KEY-STEAM.html
Hab da auch andere Spiele schon bestellt, bin da also schon ne Zeit Kunde :)

Bin gerade auf der Suche nach einem Shop, bei dem ich nur einen Key kaufen kann. Sprich, nicht auf die boxed-Version bis mindenstens Montag warten muss.
Kennt jemand noch seriöse Alternativen zu oben genanntem Shop? Muss zugeben, es faellt mir schwer einzuschätzen, welche dieser Shops seriös sind.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #116 am: 21.Oktober 2011, 20:47:50 »

gamesplanet.co.uk

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #117 am: 21.Oktober 2011, 21:12:17 »

@ Holsten, hast du da gekauft, wenn ja, wie lange musstest du auf deinen Key warten?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #118 am: 21.Oktober 2011, 21:17:36 »

Ich hab vorbestellt, und war heute Nacht da.
Sollte also direkt da sein.

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 21.Oktober 2011, 21:30:28 »

stimmt code ist direkt da
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 26   Nach oben