MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ  (Gelesen 174169 mal)

Gohouri

• Sesselfußballer
  • **
Re: Football Manager 2012 - Wie kaufen? Aktivieren? Steam FAQ
« Antwort #60 am: 13.Oktober 2011, 18:19:13 »

Gibt es denn auch schon Angebote, wo man nur den Aktivierungskey kaufen kann der dann sofort, am besten zum Releasetag verschickt wird?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 13.Oktober 2011, 19:12:08 »

Ja, bei GamersGate und anderen wird das angeboten. Wenn du nicht aus Deutschland kommst, kannst du es auch bei Steam erwerben. Der Key sollte dann spätestens am Release-Tag um 0 Uhr rausgehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #62 am: 13.Oktober 2011, 19:30:39 »

Soeben per Amazon geordert :)

dito :)

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 14.Oktober 2011, 16:18:31 »

Habe meine Kopie eben erfolgreich aus Deutschland! direkt über Steam gekauft :)  Geht ganz einfach wenn man sich hinter einem Englischen Proxy "versteckt" :P  Im Englischen Steam Store schein es gerade im Angebot zu sein, kostet 29 statt 39 Pfund.

Wers auch ausprobieren mag, einfach im Firefox den Proxy (ich habe den hier genommen, 217.174.241.130 Port 80) unter Erweitert>Netzwerk>Verbindungen>Einstellungen>Manuelle Proxy bla bla die Daten eintragen und fröhlich im Steam Store einkaufen.

Eine Liste mit noch mehr kostenlosen Proxys findet ihr hier: http://www.hidemyass.com/proxy-list/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 14.Oktober 2011, 16:24:10 »

Für sowas haben aber schon Leute ihren Steam-Account gesperrt bekommen. Das sollte man dazu sagen.

RudiGutendorf

• Gast

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #66 am: 14.Oktober 2011, 18:01:39 »

Für sowas haben aber schon Leute ihren Steam-Account gesperrt bekommen. Das sollte man dazu sagen.

im leben nicht, oder kennst du persönlich einen belegten fall? ;)  Ich kann doch übers Wochenende in Österreich oder England gewesen sein und von dort aus gekauft haben ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #67 am: 14.Oktober 2011, 18:09:20 »

Äh ja, mit einem Account der in Deutschland registriert wurde hast du den FM übers Wochenende in England gekauft. So dumm sind die auch nicht  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 14.Oktober 2011, 18:17:22 »

Wieso auch nicht? Du fkeigst mittlerweile für 20 Euro nach London - da ist Taxifahren ja teuerer...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #69 am: 14.Oktober 2011, 18:20:43 »

Es geht einfach darum, dass du das Spiel nicht von Deutschland aus via Steam kaufen kannst. Insofern ist das ein Risiko. Ich weiß nicht mehr, wer es hier geschrieben hatte, aber ich meine mich erinnern zu können, dass wir hier 2-3 Leute mit diesem Problem hatten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 14.Oktober 2011, 20:14:00 »

Von der Proxybenutzung bei Steam würde ich auch abraten.

Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel bestellen kann, wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann?
Bei Amazon.co.uk geht es ja leider nicht anders.
Bei 365games.co.uk kann man auch über Paypal bezahlen.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 15.Oktober 2011, 16:46:34 »

wie ich finde ein weiterer vorteil über steam, man kann sich mit anderen meister-trainer von hier verknüpfen, denn der chat bei steam is meiner meinung nach besser als bei origin, man kann sehen ob wer zockt, ob wer online is und dann auch mal kurz chatten oder was fragen;)
not bad

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 15.Oktober 2011, 16:47:59 »

Von der Proxybenutzung bei Steam würde ich auch abraten.

Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel bestellen kann, wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen kann?
Bei Amazon.co.uk geht es ja leider nicht anders.
Bei 365games.co.uk kann man auch über Paypal bezahlen.

Danke für den Tip. Habs mir da jetzt geordert.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #73 am: 15.Oktober 2011, 17:02:41 »

wie ich finde ein weiterer vorteil über steam, man kann sich mit anderen meister-trainer von hier verknüpfen, denn der chat bei steam is meiner meinung nach besser als bei origin, man kann sehen ob wer zockt, ob wer online is und dann auch mal kurz chatten oder was fragen;)

Joa, Community-technisch ist das wirklich nicht schlecht, wobei ich beim Zocken ohnehin immer das Forum hier offen habe ;)

Petrolic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #74 am: 16.Oktober 2011, 17:07:31 »

Hat jemand Erfahrungen mit 365games.co.uk gemacht? Wie lange brauchen die für die Lieferung? Habe das Spiel erst immer etwas später nach Release gekauft, würde es diesmal jedoch ganz gerne schon zu Release in den Händen halten, da ich dann auch gerade Urlaub habe. Wenn ich es jetzt also dort vorbestellen würde, wann würde es in etwa bei mir ankommen? Weiß da jemand vielleicht aus den Vorjahren Bescheid?

Sozi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #75 am: 17.Oktober 2011, 17:42:29 »

Hat jemand Erfahrungen mit 365games.co.uk gemacht? Wie lange brauchen die für die Lieferung? Habe das Spiel erst immer etwas später nach Release gekauft, würde es diesmal jedoch ganz gerne schon zu Release in den Händen halten, da ich dann auch gerade Urlaub habe. Wenn ich es jetzt also dort vorbestellen würde, wann würde es in etwa bei mir ankommen? Weiß da jemand vielleicht aus den Vorjahren Bescheid?

Hatte ich letztes Jahr dort bestellt und ich glaube einen Tag nach Release in Hamburg gehabt. War alles sehr seriös.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 17.Oktober 2011, 19:16:36 »

Lieferzeiten sind eigentlich normal für Auslandspost, 1-3 Werktage. Ich habe dort meine letzten beiden FMs bestellt, allerdings nicht zum Release, und hatte sie auch jeweils pünktlich in Händen. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 18.Oktober 2011, 20:28:19 »

Pre-Load scheint bei Steam ab sofort möglich zu sein. Also wer aus Österreich/Schweiz/nicht-Deutschland kommt, kann schon mal downloaden. Aber nicht spielen. ;)

[Natürlich nur, wenn man das Spiel direkt bei Steam gekauft hat]
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2011, 20:31:41 von Dr. Gonzo »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #78 am: 19.Oktober 2011, 00:47:22 »

Es scheint nicht nur, es ist tatsächlich so. 2.25 GB wurden heruntergeladen, die Achievement-Liste ist jetzt auch verfügbar. 91 sind es diesmal, 7 mehr als in der Vorgängerversion.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 19.Oktober 2011, 19:09:50 »

Gibt es eine Möglichkeit, die Updates von Steam zu überspringen? Immer wenn ich es öffnen will, wird automatisch der Download gestartet. An sich kein Problem - nur, wird der Download immer kurz vor dem Ende (an verschiedenen Stellen) abgebrochen. Geht es also oder muss ich mir tatsächlich noch einen Download Manager runterladen?
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4