MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 196523 mal)

Ramba99

• Greenkeeper
  • *
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #760 am: 08.April 2012, 13:23:24 »

tjo ich bin nach ca 6 guten saisons in england angekommen und zwischen dem 20.6 und 27.6 kommt immer die fehlermeldung und der FM schiesst sich ab.

"Football Manager 2012 12.2.2f259383 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Poblems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

erst war es ständig der 20.6, dann hab mich mein backupfile vom 16.6 wieder hervorgeholt und nun ist es um den 27.6.2017.
habe schon alles neu gestartet, cache-defrag laufen lassen und die FM daten auf fehler überprüfen lassen. da hat es mir nur die dateien für die deutsche sprache gelöscht, habs dann mal ohne laufen lassen und ging auch nicht. die zeit mit urlaub "überbrücken" funzt auch nicht.

so wie es aussieht kann ich nun meine saves einstampfen  >:(

hab ich bei 2 files,bei dem das angebot von chelsea da ist ich aber beim hsv bleibe und bei 1 bei chelsea. sprich 3 save-files die nicht über den 27.6.2017 hienauskommen.

klicke ich diese meldung weg kommt die nächste meldung:

"Die Steam-Server sind ausgelastet und können Ihre Anfrage zu Football Manager 2012 nicht bearbeiten (41)"
« Letzte Änderung: 08.April 2012, 13:31:46 von Ramba99 »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #761 am: 08.April 2012, 14:02:06 »

Ich weiss nicht ob das ein Bug ist:
Ich habe bereits im "Kurze Frage.." Thread gepost, dass mir innerhalb eines Monats mein halber Trainerstab abgekauft wurde.Egal ob Jugendcoach,Scout oder Torwartrainer, alle hatten noch Vertrag und haben mir auch eine dementsprechende Abloesesumme eingebracht. Mir wurde gesagt, dass "das halt so ist" und man dagegen nichts machen kann. Das verstehe ich auch, aber in dem Ausmass habe ich das noch nie erlebt. Wenn alle zwei Spielzeiten mal ein Scout abspringt, um zu einem besseren Club zu wechseln, verstehe ich das, aber in meinem Fall ist das wohl ein Bug, oder?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #762 am: 08.April 2012, 14:06:29 »

Wüsste nicht, warum das ein Bug sein sollte. Verpflichte doch einfach schlechtere Mitarbeiter, die werden dann auch nicht abgeworben. ;)

Guten Mitarbeitern immer 5-Jahresverträge verpassen, dann überlegen es sich die CPU-Vereine teilweise nochmal, ob sie die dicke Entschädigung zahlen möchten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #763 am: 08.April 2012, 14:07:56 »

Man kann auch einfach den Mitarbeitern auch einen neuen Vertrag anbieten. Manchmal bleiben sie dann doch.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #764 am: 08.April 2012, 20:54:48 »

Bug ist vielleicht etwas zu hart ausgedrueckt. Ich finde es nur etwas uebertrieben, vor allem deswegen, weil das innerhalb von 3-4 Wochen passiert ist. Vorher hatte niemand Interesse an meinen, oft nicht einmal besonders guten, Mitarbeitern. Ich habe einige der Abgewanderten mehr oder weniger gut ersetzt, aber der Verein erlaubt mir in den meisten Faellen keine Mitarbeiter mehr einzustellen, da er meint, ich haette genung Funktionaere in diesem Bereich. Da frage ich mich aber warum ich beispielsweise vorher, vier Jugendcoachs hatte und jetzt nichteinmal mehr einen dritten verpflichten kann.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #765 am: 09.April 2012, 15:19:57 »

Wenn jemand Mitarbeiter abwirbt, denen einfach einen neuen Vertrag anbieten und in 90% der Fälle bleiben die dann auch. Ich verpasse das nur manchmal, weil ich die Namen von meinen vielen Mitarbeitern nicht alle parat habe und Meldungen ala "Fulham bietet Kristof Vertrag an" überlesen werden...

Aber das hab ich dann wohl auch verdient, wenn ich so ein schlechter Chef bin ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 21.April 2012, 10:32:42 »

Hallo.
Mir ist gestern folgendes Aufegfallen:

Spielte mit Beisktas, Jahr 2014, Meisterschaft schon nach 31. Spieltag klar gemacht, also die restlichen 3 Tage Schaulaufen.
Da aber abermals der Finanzielle Bankrott vor der Tür steht ( Minus 71 mio. oder so, konnte schon in der Aktuellen Saison nicht an der CL teilnehmen obwohl Meister), und der HSV den Magath entlassen hatte wegen Platz 11, hab ich mich für deren Posten Interesse gezaigt, ein paar Tage vor dem 34. Spieltag in der Süper-Lig (10.Juni) hat der HSV mir ein Angebot unterbreitet, ich dann auch Angenommen.
So weit, so gut.
Ich war aber wohl zu hastig mit dem Unterschreiben: Ich war sofort 1 tag Später beim HSV angestellt, obwohl es nicht eilig gewesen wäre, da die Saison bereits zu ende war.
Ich weis, das man da einstellen kann, das man erst den Verein wechselt, wenn die Saison beendet ist. (Nur hab ich nicht daran gedacht)

Jetzt schaute ich (als HSV-Trainer) in meiner Chronik:

Im Text-Bereich steht (Saison in der Türkei auch zu ende in diesem Moment) NUR die Meisterschaft (mit Beisktas) 2013, NICHT aber die von 2014, die ich ja schon klar gemacht hatte.

Schau ich bei mir unter Erfolge, stehen da 2 Pokale und 2 Wichtige (Meisterschaften denke ich, ist damit gemeint) Titel.
Da steht es wieder Richtig.

Nur nicht in der Chronik. Was bescheuert.
Das verfälscht dann doch etwas die Chronik, wenn man schon zu früh (obwohl man Meister ist z.B.) abhaut...

Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber es irriterit dann doch einen, wenn es zwar unter Erfolge alles Richtig verbucht ist, aber im Text-Bereich das eine oder andere NICHT drin steht.

Wär mir so nicht aufgefallen, hätte ich nicht nahgesehen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #767 am: 21.April 2012, 16:13:09 »

Mein verletzter Spieler ist besorgt, weil er trotz Stammspieler-Rolle doch zu wenige Einsätze hat und möchte deswegen den Verein verlassen...

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir spielen verletzte Spieler eigentlich eher nicht... :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #768 am: 22.April 2012, 13:59:44 »

Mein verletzter Spieler ist besorgt, weil er trotz Stammspieler-Rolle doch zu wenige Einsätze hat und möchte deswegen den Verein verlassen...

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir spielen verletzte Spieler eigentlich eher nicht... :o
Hört sich nach einem bekannten problem an.
Das gab es in den früheren Versionen auch schon, vor allem wenn der Spieler als Neuzugang 4 Wochen Heimaturlaub haben wollte, um sich einzugewöhnen, er dann aber danach nur am meckern war, das er nicht spiele...

gruss sulle007

elber_makaay

• Profi
« Antwort #769 am: 22.April 2012, 17:34:40 »

Mein Spieler Jermaine Lens von PSV absolvierte trotz Langzeitverletzung zwei Länderspiele für Holland. Beide Male wurde er eingewechselt und konnte nicht überzeugen  :o

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #770 am: 04.Mai 2012, 21:47:12 »

Auch wenn's bei manchem Spieler unterhaltsam ist, dass man diverse Internitas quasi auch ohne eingeschleusten Maulwurf mitbekommt - ich glaube nicht, dass es Absicht ist, dass einem der Historyscreen auch weiterhin fröhlich Geschichten präsentiert, die BILD-Reporter am liebsten haben.  ;D

http://s14.directupload.net/file/d/2757/qykkomti_jpg.htm# (-> Arnautovic wechselt wenig später)
http://s14.directupload.net/file/d/2880/6dt4w2pp_png.htm# (alles wie gehabt)  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #771 am: 09.Mai 2012, 13:36:23 »

Trainiere Türkei, die EM 2016 steht kurz bevor; die RÜCKEN-NUMMERN müssen vergeben werden:

Macht der FM keinen Unterscheid zwischen Verein und National-Mannschaft?
Das da einer die 77 haben will, geht ja technisch nicht, wenn die höchste Nummer die 23 ist...oder auch die Nr. 38...
Ist zwar nix dramatisches aber dann soll doch da bei den Spielern vor einem TURNIER besser gar keine Zahl stehen.

EDIT:
Was ich nicht verstehe: Bei einer EM/WM spielt doch beim Eröffnungsspiel immer der Gastgeber, oder?
Bei meiner EM 2016 in Frankreich (Titelverteidiger ist auch Frankreich) ist das 1. Spiel NORWEGEN- Bosnien % Herzegowina (17 Uhr), gefolgt vom Spiel DEUTSCHLAND - WEIßRUSSLAND (19:45 Uhr).
Oder ist das nicht so geregelt?

Edit von Edit  ::) :

Ist es normal, das Deutschlands Gruppen-Gegner UKRAINE in der 2. Runde auf Deutschland trifft?

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.Mai 2012, 17:02:50 von sulle007 »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #772 am: 25.Mai 2012, 23:26:19 »

Da freu ich mich das so ein kleiner Verein wie Piesteritz in der 2. Runde steht ...

... aber dann seh ich das die eigentlich verloren haben ...

... und Tatsache Freiburg ist in Runde 2.

TuS Dornberg ist auch in Runde 1 raus!

Ist aber sicher ein Fehler in der Sprachdatei? Octa wirds wissen und richten.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #773 am: 25.Mai 2012, 23:32:47 »

Was mir noch auffällt. 64 Vereine? In 16 auszulosenden Partien?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #774 am: 29.Mai 2012, 13:25:34 »

Ist noch jemand doppelt in der Hall of Fame vertreten?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #775 am: 11.Juni 2012, 15:22:28 »

Hallo.
Kann sein, das diese Linien, wenn man auf einen Verein Klickt in der Tabelle, diese nicht vollständig stimmen?
Wenn ich mir die Vereine anklicke, die auch mal auf Platz 1 waren, dann fehlt da was:

Ganz oben hab ich mal die stellen markiert, wo laut diesen Strichen keiner Tabellenführer war!

Und noch was: Wenn man in der HZ z.B. auf eine der 2 anderen Taktiken ausweiche, sind die Gegner Anweisungen komplett zurückgestellt?? Die Vor dem Anpfiff gemachten Einstellungen sind alle weg? Ist doch auch nicht Normal, oder?

gruss sulle007

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 11.Juni 2012, 19:16:41 »

Hallo.
Kann sein, das diese Linien, wenn man auf einen Verein Klickt in der Tabelle, diese nicht vollständig stimmen?
Wenn ich mir die Vereine anklicke, die auch mal auf Platz 1 waren, dann fehlt da was:

Ganz oben hab ich mal die stellen markiert, wo laut diesen Strichen keiner Tabellenführer war!

Und noch was: Wenn man in der HZ z.B. auf eine der 2 anderen Taktiken ausweiche, sind die Gegner Anweisungen komplett zurückgestellt?? Die Vor dem Anpfiff gemachten Einstellungen sind alle weg? Ist doch auch nicht Normal, oder?

gruss sulle007

Das kann ich so bestätigen, dass ist mir gestern auch aufgefallen. Hab alle Vereine durchgeklickt und ca. die Hälfte der Saison war angeblich niemand Erster. Soll ich auch nen paar Screens hochladen?

ThomasH

• Profi
« Antwort #777 am: 11.Juni 2012, 19:33:46 »

Nice catch Sulle -

man müßte das mal von Spieltag zu Spieltag verfolgen

ich hab vielleicht eine Idee woran es liegen könnte : Und zwar an Nachholspielen bzw. verschobenen Partien

« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 19:50:01 von ThomasH »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 11.Juni 2012, 20:00:35 »

Hab grad mal nachgezählt, in der aktuellen Saison bei meinem momentanen save am 1. Spieltag. Dort gibt es in der Darstellung des Saisonverlaufs:
Plätze/ Vorkommen im Diagramm
1.-3. fehlt
4.-5. einfach
6.+7. doppelt
8. fehlt
9. doppelt
10.-14. einfach
1.5 dreifach
16. einfach
17. fehlt
18. einfach

Nach dem ersten Spieltag sollten die Unregelmäßigkeiten, wenn er vlt Punkt- und Torgleiche auf einen Platz zählt, regelmäßig sein. Außerdem muss es ja immer einen ersten Platz geben. Irgendwas scheint da also ganz und gar nicht zu stimmen ;)

ThomasH

• Profi
« Antwort #779 am: 11.Juni 2012, 20:06:47 »

ja schau mal ob es an diesen Spieltagen verschobene Spiele gibt.

Bei mir war z.B. Ingolstadt am 3. Spieltag erster - das wurde auch angezeigt.
Durch irgendein Nachholspiel landeten sie dann auf dem 3. Platz...das wurd auch angezeigt (bzw aktualisiert)
aber der erste Platz blieb dann leer...

Also ich nochmal auf die Ergebnisse schaute merkte ich das genau am 3. Spieltag Spiele verschoben waren.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach oben