Hallo.
Mir ist gestern folgendes Aufegfallen:
Spielte mit Beisktas, Jahr 2014, Meisterschaft schon nach 31. Spieltag klar gemacht, also die restlichen 3 Tage Schaulaufen.
Da aber abermals der Finanzielle Bankrott vor der Tür steht ( Minus 71 mio. oder so, konnte schon in der Aktuellen Saison nicht an der CL teilnehmen obwohl Meister), und der HSV den Magath entlassen hatte wegen Platz 11, hab ich mich für deren Posten Interesse gezaigt, ein paar Tage vor dem 34. Spieltag in der Süper-Lig (10.Juni) hat der HSV mir ein Angebot unterbreitet, ich dann auch Angenommen.
So weit, so gut.
Ich war aber wohl zu hastig mit dem Unterschreiben: Ich war sofort 1 tag Später beim HSV angestellt, obwohl es nicht eilig gewesen wäre, da die Saison bereits zu ende war.
Ich weis, das man da einstellen kann, das man erst den Verein wechselt, wenn die Saison beendet ist. (Nur hab ich nicht daran gedacht)
Jetzt schaute ich (als HSV-Trainer) in meiner Chronik:
Im Text-Bereich steht (Saison in der Türkei auch zu ende in diesem Moment) NUR die Meisterschaft (mit Beisktas) 2013, NICHT aber die von 2014, die ich ja schon klar gemacht hatte.
Schau ich bei mir unter Erfolge, stehen da 2 Pokale und 2 Wichtige (Meisterschaften denke ich, ist damit gemeint) Titel.
Da steht es wieder Richtig.
Nur nicht in der Chronik. Was bescheuert.
Das verfälscht dann doch etwas die Chronik, wenn man schon zu früh (obwohl man Meister ist z.B.) abhaut...
Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber es irriterit dann doch einen, wenn es zwar unter Erfolge alles Richtig verbucht ist, aber im Text-Bereich das eine oder andere NICHT drin steht.
Wär mir so nicht aufgefallen, hätte ich nicht nahgesehen.
gruss sulle007