MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 188463 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #160 am: 29.Oktober 2011, 00:19:47 »

Ecken auf den kurzen Pfosten geben bei mir fast immer ein Tor.
Noch was anderes.
Letzte Saison konnte ich in der englischen Championsship 7 Auswechselspieler haben.....jetzt gehen nur noch 5. Im Carlingcup konnte ich aber wieder der 7 einsetzen. Stimmt für mich nicht steht aber in den Regeln.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #161 am: 29.Oktober 2011, 00:29:13 »

Jugendspieler die 17+ sind und einen Profivertrag unterschrieben haben können nurnoch komplettes Training bekommen, wenn sie auch in einem der Erwachsenen Kader stehen. Ist das abscht (wäre quatsch) oder ein Bug?

Ist leider Absicht. KA ob das wieder zurück geändert wird.


Letzte Saison konnte ich in der englischen Championsship 7 Auswechselspieler haben.....jetzt gehen nur noch 5. Im Carlingcup konnte ich aber wieder der 7 einsetzen. Stimmt für mich nicht steht aber in den Regeln.

Wo ist jetzt der Bug? Pokal und Liga haben schon mal nichts miteinander zu tun. Und in England haben sie zuletzt auch wieder etwas mit den Auswechselspielern umgestellt. Gerade bei den Regeln zu den Englischen Wettbewerben macht SI sehr sehr selten irgendwelche billigen Fehler.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #162 am: 29.Oktober 2011, 00:30:06 »

Ecken auf den kurzen Pfosten geben bei mir fast immer ein Tor.
War auch im 11er so. Da die ME ja nicht wirklich geändert wurde zum 12er, ist da natürlich auch keine Veränderung.
Deswegen nach möglichkeit versuchen nicht auszunutzen.

Zitat
Letzte Saison konnte ich in der englischen Championsship 7 Auswechselspieler haben.....jetzt gehen nur noch 5. Im Carlingcup konnte ich aber wieder der 7 einsetzen. Stimmt für mich nicht steht aber in den Regeln
5 ist meines Wissens nach aktuell sogar richtig in der 2. Englischen Liga. Andere Wettbewerbe zählen dabei natürlich nicht. Jeder Wettbewerb hat seine eigenen Regeln.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #163 am: 29.Oktober 2011, 00:37:07 »

Zitat
Wo ist jetzt der Bug? Pokal und Liga haben schon mal nichts miteinander zu tun. Und in England haben sie zuletzt auch wieder etwas mit den Auswechselspielern umgestellt. Gerade bei den Regeln zu den Englischen Wettbewerben macht SI sehr sehr selten irgendwelche billigen Fehler.
Dann wird es stimmen.
Hat aber eine Strategieänderung zur Folge.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #164 am: 29.Oktober 2011, 00:43:19 »

In England gab es schon Trainer, die einen Feldspieler als Ersatztorwart antrainiert haben. Da man nur 5 Bankplätze hat, wollen einige keinen Platz an einen Ersatztorwart verschwenden. Im Zweifelsfall muss dann also ein Feldspieler bereit sein. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #165 am: 29.Oktober 2011, 01:24:38 »

In England gab es schon Trainer, die einen Feldspieler als Ersatztorwart antrainiert haben. Da man nur 5 Bankplätze hat, wollen einige keinen Platz an einen Ersatztorwart verschwenden. Im Zweifelsfall muss dann also ein Feldspieler bereit sein. ;)
Schuldig - und zwar auch wenn ich 7 Auswechselspieler mitnehmen kann...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #166 am: 29.Oktober 2011, 01:37:08 »

Da kommt bei mir ja jetzt echt die Frage auf, wie lang es im FM dauert, einen Feldspieler die Torhüterposition anzulernen.  :P
Bei den unteren Ligen, wo nur 5 Auswechselspieler erlaubt sind, hab ich auch meistens keinen TW auf der Bank.
Bei 7 Auswechselspielern jedoch schon. Da reichen mir 6 um den Rest abzudecken, dank Flexibler Spieler die 2 oder im Idealfall 3 Positionen spielen können.
Aber dann auch nen 7. Feldspieler noch mitzunehmen reizt natürlich trotzdem.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #167 am: 29.Oktober 2011, 02:19:32 »

Naja ich nehm halt einfach einen mit hoher Torhüterwertung, sowas solls geben ;)
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #168 am: 29.Oktober 2011, 09:17:58 »

Ich kann meine U19 Aufstellung nicht mehr verändern. Und die Taktik der 1.Mannschaft übernimmt der auch nicht mehr.  :-\

Das geht seitdem die neuen "Probe" Jugendspieler gekommen sind nicht mehr. Und der Filter lässt sich seit dem da auch nicht mehr verstellen. Scheint irgendwie alles zusammenzuhängen.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 11:48:09 von Dagski »
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #169 am: 29.Oktober 2011, 10:29:18 »

oh mann. 9 seiten hier schon.  ???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #170 am: 29.Oktober 2011, 10:31:57 »

oh mann. 9 seiten hier schon.  ???

Ja und das meiste hat nichts mit Bugs zu tun.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Conardo

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #171 am: 29.Oktober 2011, 10:33:06 »

oh mann. 9 seiten hier schon.  ???

Und .... ? 90% aller Bugs, die hier drin stehen sind gar keine. Jedes Jahr das Gleiche.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #172 am: 29.Oktober 2011, 12:51:47 »

stimmt, 90% hier gehören in den "Kurze-Frage-Kurze-Antwort-Thread" ....  ::)

Vielleicht sollte man im Eingangspost die "echten Bugs" listen.
Gespeichert

kronenbourg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #173 am: 29.Oktober 2011, 18:33:27 »

in meiner dritten saison:
soldo wird trainer von man city
favre wird trainer von man utd

beide mit reputation "national". kann sich doch nur um einen bug handeln, oder?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #174 am: 29.Oktober 2011, 22:27:37 »

Ende der ersten halbzeit sind bei mir die spieler aufm platz verschwunden und ich sah nur noch textmodus. Jetzt kann ich nicht aus der halbzeitansage raus, ich klicke und es passiert nix. hängt :( ganzen  monat verschwendt
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #175 am: 29.Oktober 2011, 22:31:44 »

Ende der ersten halbzeit sind bei mir die spieler aufm platz verschwunden und ich sah nur noch textmodus. Jetzt kann ich nicht aus der halbzeitansage raus, ich klicke und es passiert nix. hängt :( ganzen  monat verschwendt

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Mach mal bitte einen Screenshot.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #176 am: 29.Oktober 2011, 23:18:00 »

Hab ich eigentlich die Nominierung für die CL falsch verstanden? Bei mir sind plötzlich die ganzen U20 Spieler die eigentlich nicht registriert werden müssen nicht spielberechtigt beim ersten Spiel.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #177 am: 30.Oktober 2011, 01:45:54 »

Ende der ersten halbzeit sind bei mir die spieler aufm platz verschwunden und ich sah nur noch textmodus. Jetzt kann ich nicht aus der halbzeitansage raus, ich klicke und es passiert nix. hängt :( ganzen  monat verschwendt

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Mach mal bitte einen Screenshot.

Naja so wie es da steht. Das spiel läuft ganz normal, aber auf einmal seh ich nur noch den platz und keine spieler mehr. Textmodus läuft weiter. Ich konnte die taktik usw nicht anwählen und habe dann bis zur halbzeitpause gewartet. dort ging es dann nicht weiter. Musste neuladen, zum glück wurde kurz vorher gespeichert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #178 am: 30.Oktober 2011, 02:35:00 »

Ende der ersten halbzeit sind bei mir die spieler aufm platz verschwunden und ich sah nur noch textmodus. Jetzt kann ich nicht aus der halbzeitansage raus, ich klicke und es passiert nix. hängt :( ganzen  monat verschwendt

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Mach mal bitte einen Screenshot.

Naja so wie es da steht. Das spiel läuft ganz normal, aber auf einmal seh ich nur noch den platz und keine spieler mehr. Textmodus läuft weiter. Ich konnte die taktik usw nicht anwählen und habe dann bis zur halbzeitpause gewartet. dort ging es dann nicht weiter. Musste neuladen, zum glück wurde kurz vorher gespeichert.

Dieses Phenomen gabs im 11er auch, glaub sogar im 10er, aber es war immer relativ schnell wieder mit Spielern zu sehen. Ganz selten ging nichts mehr, dann musste man irgendwie auf geteilte Ansicht und danach wieder TV Bildschirm. Irgendwie so hatte ich das geregelt bekommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #179 am: 30.Oktober 2011, 06:17:42 »

Ende der ersten halbzeit sind bei mir die spieler aufm platz verschwunden und ich sah nur noch textmodus. Jetzt kann ich nicht aus der halbzeitansage raus, ich klicke und es passiert nix. hängt :( ganzen  monat verschwendt

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Mach mal bitte einen Screenshot.

Naja so wie es da steht. Das spiel läuft ganz normal, aber auf einmal seh ich nur noch den platz und keine spieler mehr. Textmodus läuft weiter. Ich konnte die taktik usw nicht anwählen und habe dann bis zur halbzeitpause gewartet. dort ging es dann nicht weiter. Musste neuladen, zum glück wurde kurz vorher gespeichert.

Dieses Phenomen gabs im 11er auch, glaub sogar im 10er, aber es war immer relativ schnell wieder mit Spielern zu sehen. Ganz selten ging nichts mehr, dann musste man irgendwie auf geteilte Ansicht und danach wieder TV Bildschirm. Irgendwie so hatte ich das geregelt bekommen.

ja, so eetwas ähnliches hatte ich auchschonmal, kam durch ein bischnen klicken weiter. aber diesmal ging es wirklich nicht, konnte absolut nichts mehr machen, sah so aus, als ob ich nicht mehr trainer war (Die Farbe hinter dem clubname (dieses gelbe) war auch etwas ausgegraut meine ich....seltsam
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 44   Nach oben