MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 188451 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #100 am: 23.Oktober 2011, 21:48:46 »

Ahhhhh, das erklärt also die Ergebnisse wo manche meinten die wären etwas hoch.

Naja im moment bin ich ja noch in der 5. Liga. Da sind das eh alles nieten  ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #101 am: 23.Oktober 2011, 21:51:45 »

Find ich dann nun auch nicht so dramatisch.

Spielt doch eh noch keiner nen "richtiges"  Save ;)
Doch, ich  ;D
Scheint sich dabei aber nur um 1 Attribut zu handeln. Positioning. (Stellungsspiel? oder ist die Strafraumkontrolle gemeint?) was für Keeper halt natürlch kein unerhebliches Attribut ist.

genau da si das training umgebaut hat bei dieser version des psiel, wird das attribut positioning gar nicht trainiert......d.h. das jeder torhüter im spiel der bei der cpu spielt immer schwächer wird bei diesem attribut....man slebst kann es zwar individuell trainieren und den bug somit auffangen..aber alle anderen cpu torhüter werden darin immer schwächer
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #102 am: 23.Oktober 2011, 21:52:36 »

Ahhhhh, das erklärt also die Ergebnisse wo manche meinten die wären etwas hoch.

Naja im moment bin ich ja noch in der 5. Liga. Da sind das eh alles nieten  ;D

hat damit eher nichts zu tun, denn die auswirkungen so9llte man erst anch ein paar saison spüren, falls überhaupt.....pro saison geht ca 1-2 punkte verloren
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #103 am: 23.Oktober 2011, 23:16:27 »

Den Bug habe ich ja schon auf Seite 1 geschrieben. Das betrifft übrigens auch die menschlichen Spieler, wenn man den Standard-TW Plan nicht verändert. Da fehlt nämlich das Defensiv-Training und das beinhaltet das Stellungsspiel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #104 am: 23.Oktober 2011, 23:20:38 »

Hab mir den englischen Thread grad noch etwas mehr durchgelesen. Und von nem SI mitarbeiter (Neil Brock) ist zu lesen, dass das Stellungsspiel für GK sogar garnicht mal so wichtig ist.
Zitat
We're looking into this as said. As mantralux said, IN-GAME positioning isn't that important an attribute for goalkeepers in the Match Engine. Despite saying that, it is still something we're looking at getting sorted. Cheers.
Genauso wie z.b. Sprungkraft bei einem Keeper ebenfalls ein unwichtiges Attribut ist
Zitat
Here's another thing you may not know - High Jumping does absolutely nothing for a goalkeeper Their 'jumping' comes under Aerial Ability...

Also etwas zuviel Heisse Luft ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #105 am: 24.Oktober 2011, 11:43:01 »

Werden bei euch die Shouts gespeichert?
Bei mir sind die gestern erstellten heute nicht mehr da.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #106 am: 24.Oktober 2011, 11:52:58 »

Hab mir den englischen Thread grad noch etwas mehr durchgelesen. Und von nem SI mitarbeiter (Neil Brock) ist zu lesen, dass das Stellungsspiel für GK sogar garnicht mal so wichtig ist.
Zitat
We're looking into this as said. As mantralux said, IN-GAME positioning isn't that important an attribute for goalkeepers in the Match Engine. Despite saying that, it is still something we're looking at getting sorted. Cheers.
Genauso wie z.b. Sprungkraft bei einem Keeper ebenfalls ein unwichtiges Attribut ist
Zitat
Here's another thing you may not know - High Jumping does absolutely nothing for a goalkeeper Their 'jumping' comes under Aerial Ability...

Also etwas zuviel Heisse Luft ;)

Hab ich mir schon gedacht. Halb so wild das ganze :)
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #107 am: 24.Oktober 2011, 12:46:54 »



also im Mai 2011 konnte ich noch mit kurzen Hosen und Leibchen rumlaufen, im Mai 2012 wird dies wohl nicht möglich sein :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #108 am: 24.Oktober 2011, 12:57:39 »

Der hat eigentlich nie gesagt, dass es ein unwichtiges Attribut sei...  ;)

Zitat
I said it isn't 'that' important, I didn't say it wasn't important at all. There's a number of stats which add up to be important for a goalkeeper, it is one of many. It's not as 'important' as reflexes or handling but yeah it does make a difference. Just not as big a difference as some people in this thread seem to be thinking.

Mich wunderts allerdings, dass so ein (in meinen Augen) einfaches Problem nicht nach der Demo schon gefixt wurde?
Einfach ein anderer Standardtrainingsplan für die GK? Oder seh ich das jetzt als zu einfach an?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #109 am: 24.Oktober 2011, 13:02:40 »

Mich wunderts allerdings, dass so ein (in meinen Augen) einfaches Problem nicht nach der Demo schon gefixt wurde?
Einfach ein anderer Standardtrainingsplan für die GK? Oder seh ich das jetzt als zu einfach an?

So sehe ich das eigentlich auch. Allerdings ist der Fehler wohl vorher nicht aufgefallen.
Außerdem ist muss ein neuer Standardtrainingsplan auch erstmal ordentlich getestet werden. Wenn SI den Plan einfach ungetestet umstellt und sich dann alle Torhüter reihenweise verletzen, wäre das keine Verbesserung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem nächsten Patch gefixt wird. Ist halt nur die Frage, wann der kommt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #110 am: 24.Oktober 2011, 18:39:07 »

Ich hatte eben ein Update beim Manager über Steam..vielleicht wurds ja schon gefixt...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #111 am: 24.Oktober 2011, 18:45:55 »

Nein, wurde es nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #112 am: 24.Oktober 2011, 20:08:17 »

Der hat eigentlich nie gesagt, dass es ein unwichtiges Attribut sei...  ;)

Zitat
I said it isn't 'that' important, I didn't say it wasn't important at all. There's a number of stats which add up to be important for a goalkeeper, it is one of many. It's not as 'important' as reflexes or handling but yeah it does make a difference. Just not as big a difference as some people in this thread seem to be thinking.

Mich wunderts allerdings, dass so ein (in meinen Augen) einfaches Problem nicht nach der Demo schon gefixt wurde?
Einfach ein anderer Standardtrainingsplan für die GK? Oder seh ich das jetzt als zu einfach an?
Ganz so einfach ist das leider nicht. Der Grund für das Problem ist nämlich, dass Stellungsspiel nicht mehr wie noch im FM 2011 über Taktik trainiert wird, sondern über Defensive. Zusammen mit Deckung und Tackling. Mit letzteren beiden kann ein Torwart natürlich nix anfangen, insofern macht es auch nur bedingt Sinn ihm Defensivtraining zu verordnen. Dies wäre höchstens eine Zwischenlösung aber kein durchdachtes Trainingskonzept. Das ganze ist also weniger ein leicht zu behebender Bug sondern vielmehr ein Designfehler. Aber das Training wird ja seit jeher eher stiefmütterlich behandelt.

Für mich persönlich bedeutet das, ein längerer Spielstand wird erst gestartet, wenn dieser Fehler behoben ist. Sonst ärger ich mich nach 4-5 Saisons einfach ständig zu sehr ;).
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #113 am: 24.Oktober 2011, 20:12:51 »

Ich hatte eben ein Update beim Manager über Steam..vielleicht wurds ja schon gefixt...

Ich hatte auch so ein update (20MB) gross...habe immer noch die 12.02 version
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #114 am: 24.Oktober 2011, 21:13:54 »

Nein, das mitm GK ist da noch nicht enthalten, da brauchen sie erst nochn paar mehr Tests. Ist aber in Arbeit soweit ich das sehe.
Sind nur paar kleine Fixes.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #115 am: 25.Oktober 2011, 13:37:36 »

Die Fenster während des Spiels bleiben nur bei den Standardskins irgendwie, ansonsten muss man sie wirklich jedes Spiel erneut einstellen.
Auch doof irgendwie...

Werden bei euch die Shouts gespeichert?
Bei mir sind die gestern erstellten heute nicht mehr da.

Jetzt bleiben sie irgendwie  :o
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #116 am: 25.Oktober 2011, 15:03:39 »

Ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, aber ich mein das war ganz am Anfang meines Spielstandes noch nicht.

Wenn ich bei meinem Gladbach Spielstand auf mein U19 Squad gehe, sehe ich die U23.
Ich kann meine U19 jetzt nurnoch sehen indem ich in der U23 den Filter auf "U19 Squad" ändere.

Also der Bug ist:
Auf U19 Squad sehe ich immer das was ich auch bei U23 Squad sehe, egal was dort in den Filtern eingestellt ist.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #117 am: 26.Oktober 2011, 09:36:35 »

Hatte gestern Abend einen ganz großartigen Bug - leider ohne Screen(s):

Mein Stürmer Jay Rodriguez (Burnley) stürmt in den gegnerischen Strafraum und wird dort vom Verteidiger umgehauen. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen, doch der Verteidiger (!) läuft auf den Schiri zu und fordert Elfmeter, woraufhin er Gelb wegen Reklamierens erhält.

Den Elfer gabs übrigens nicht, aber Coventry wurde auch so bezwungen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #118 am: 26.Oktober 2011, 09:56:07 »

Da haste dich bestimmt verguckt, kann mir das nicht vorstellen ohne Screenie dazu.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #119 am: 26.Oktober 2011, 10:12:57 »

Doch, ganz sicher. Es wurde dann ja auch die gelbe Karte für Dobbie (Coventry) angezeigt.

Und meine Jungs waren ganz sicher die in den bordeauxfarbenen Trikots und im Angriff, während die Sky Blues verteidigten.

Ich habe ja nur den Text protokollartig wiedergegeben, der währenddessen unten mitlief.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2011, 10:15:54 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 44   Nach oben