MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 196278 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #840 am: 20.August 2012, 17:39:31 »

Und noch was: Bei mir stimmt in der Hall of Fame was nicht.
Obwohl ich jetzt 2x Champions League, 4x Bundesliga und 4x DFB-Pokal (und noch einiges anderes) gewonnen habe, stehen da trotzdem nur 1 bedeutender europäischer Titel, ein nationaler Titel und ein bedeutender nationaler Pokalgewinn.  :'(
Hast du zwischendurch den Appa-Odner geleert?

Dabei löscht man auch die hall of fame datei glaube ich .

gruss sulle007

Das Problem habe ich auch. Musste das Spiel neu installieren. Spiele allerdings ein altes Save weiter. Kann man da noch was machen?
Hier, da ist die hall-of-fame datei versteckt:

Das in der Hall of Fame im Spiel manche Titel nicht aufgeführt werden, versteh ich auch nicht ganz warum das so ist.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #841 am: 22.August 2012, 17:43:30 »

Einen Bug habe ich entdeckt: Wenn man die Registrierung durch den CO ausführen lässt kann es vorkommen, dass Regeln umgangen werden können. Z.B. müssen in England 8 heimische Spieler registriert werden, höchstens dürfen 25 Spieler gesamt registriert werden. Wenn man weniger heimische Spieler hat, darf man also auch weniger gesamt nominieren. Mein CO hat es aber geschaftt 25 Spieler und nur 7 heimische zu registrieren. Keine Ahnung wen er beim Verband kennt. Ist jetzt bei mir nicht so tragisch, da ich ohne Probleme die Registrierung korrekt hätte durchführen können (mein CO hat nämlich auch sämtliche U21 registriert) aber trotzdem Bug bleibt Bug.

White

• Lebende Legende
« Antwort #842 am: 22.August 2012, 17:51:05 »

Die U21 Spieler dürfen ohne Registrierung ran...

Gurpser

• Profi
« Antwort #843 am: 22.August 2012, 18:25:48 »

Eben, deswegen ist es ja sinnlos das der CO sie registriert und dafür andere Spieler rauslässt.
Aber der Bug ist eben, dass nur 7 heimische Spieler registriert wurden und der Kader trotzdem durchging.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #844 am: 22.August 2012, 18:29:26 »

Das kann ich bestätigen, zumindest so ähnlich. In der asiatischen Champions League kann man 3 (oder waren es 4?) Ausländer registrieren. Wenn ich selber nominiere, kann ich das nicht umgehen. Aber mein Co bekommt immer einen Ausländer mehr registriert. Da er ansonsten auch keinen Mist dabei baut, gehe ich bei meinem Hongkong Save immer in den Urlaub wenn die Registrierung ansteht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gurpser

• Profi
« Antwort #845 am: 22.August 2012, 18:47:48 »

Das kann ich bestätigen, zumindest so ähnlich. In der asiatischen Champions League kann man 3 (oder waren es 4?) Ausländer registrieren. Wenn ich selber nominiere, kann ich das nicht umgehen. Aber mein Co bekommt immer einen Ausländer mehr registriert. Da er ansonsten auch keinen Mist dabei baut, gehe ich bei meinem Hongkong Save immer in den Urlaub wenn die Registrierung ansteht.

Alter Fuchs  ;)

SO kann man den Bug auch noch nutzen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #846 am: 22.August 2012, 18:49:42 »

Eigentlich bin ich gegen Bug-Using, aber in der CL bin ich mit meinem Hongkong Team ohnehin ziemlich chancenlos. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #847 am: 23.August 2012, 19:34:21 »

Ist soetwas schonmal jemandem passiert? Am 14.11. spiele ich mit Nigeria ein Freundschaftsspiel gegen Schottland, läuft auch ganz normal. Am 17.11. wird dann das Spiel angeblich (rückwirkend???) abgesagt, wegen Überschneidung mit einem Pflichtspiel, das schon am 09.09. war. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #848 am: 09.September 2012, 14:59:42 »

Vielleicht kein wirklicher Bug, aber einen Freistoß auf der Strafraumlinie dürfte es wohl nicht geben?
Schließlich ist die STrafraumlinie Teil des STrafraums und wenn dort ein Foul stattfindet müsste es Elfmeter geben?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #849 am: 09.September 2012, 15:04:46 »

Jaja die Bayern wieder, legen sich den Ball beim Freistoss auch soweit wie nur irgendwie möglich vor.  :laugh:

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 02.Oktober 2012, 23:47:02 »

Die Einwohnermeldeämter in Serbien sind auch nicht die besten. Angeblich ist der Junge gerade 17 geworden, de facto ist er aber schon 20.

Übrigens hat er auch noch einen Jugendvertrag und ich soll 700k€ Ausbildungsentschädigung für ihn zahlen... was zum Geier?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #851 am: 03.Oktober 2012, 09:19:27 »

Das nennt sich Ausweisfälschung ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #852 am: 03.Oktober 2012, 11:14:57 »

Das bescheuerte daran: ich habe noch wochenlang alle drei Tage diese Meldung wieder vorgesetzt bekommen. Dann ist endlich sein Vertrag ausgelaufen, es war Ruhe im Postfach und ich hätte ihn auch ohne Ausbildungsentschädigung verpflichten können. Dann wollte er aber plötzlich zu viel Gehalt.  ::)

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #853 am: 29.Oktober 2012, 09:37:34 »

Kann es sein, dass im DFB-Pokal bzw. der Auslosung ein kleiner Fehler drinsteckt?

Bei mir wurden in der ersten Runde 2 Amateurteams gegeneinander gelost (Oldenburg vs. Essen), die doch eigentlich nicht aufeinandertrefffen dürften. 

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #854 am: 29.Oktober 2012, 14:41:14 »

Kann es sein, dass im DFB-Pokal bzw. der Auslosung ein kleiner Fehler drinsteckt?

Bei mir wurden in der ersten Runde 2 Amateurteams gegeneinander gelost (Oldenburg vs. Essen), die doch eigentlich nicht aufeinandertrefffen dürften.
Spielen biede in einer Liga? Oder Offenbach 3. und Essen RLW?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #855 am: 29.Oktober 2012, 14:58:09 »

Sie gehören keiner Liga (Saison 11/12) an. Ich lasse bis zur 3. Liga simulieren.

Ich habe übrigens die DFB-Pokal-Auslosung selber gezogen. Vielleicht liegt dort ein Fehler.

Denn wenn ich die Auslosung automatisch ziehen lasse, stimmt alles. Hab das aus Interesse mal getestet eben, da behalten wirklich alle Amateurclubs ihr heimrecht.

Gruß croco

Lunge

• Bambini
  • *
« Antwort #856 am: 05.November 2012, 09:08:58 »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und erstmal ein großes Lob an das Forum, viel Imput für einen absoluten Manageranfänger aber es läuft. Eine kurze Frage hab ich und vlt. könnt ihr mir helfen. Jedesmal wenn ich den FM 12 beende gibt mir Windows eine Fehlermeldung(Programm konnte nicht richtig beend...., Programm sofort schließen). Danach öffnet sich ein kleines Hilfe Fenster von Windows und sagt mir etwas über Datenausführungsverhinderung. Es ist jetzt kein grober Fehler das es nur beim beenden auftritt aber vlt. kennt jmd. die Lösung. Vielen Dank für die Hilfe

Conardo

• Gast
« Antwort #857 am: 05.November 2012, 09:17:32 »

Neu installieren.

Lunge

• Bambini
  • *
« Antwort #858 am: 05.November 2012, 09:20:14 »

Mh das ist Schade, ich habe gerade angefangen und es läuft ganz gut. Dann muss ich alles neu machen, Sprachpatch usw. Ich denke dann werd ich es so lassen.Danke

Conardo

• Gast
« Antwort #859 am: 05.November 2012, 09:36:29 »

Der Spielstand bleibt ja erhalten, oder kopier ihn halt an eine andere Stelle, wenn Du Dir unsicher bist.