MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 188370 mal)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #80 am: 23.Oktober 2011, 01:15:01 »

Halbzeitnoten der Spieler werden nicht immer angezeigt. Schwer zu reproduzieren, ist aber manchmal so. Stattdessen dort eben "-" zu lesen.

Das war beim 2011er auch schon so.

Da ist es mir offensichtlich nicht aufgefallen oder nie vorgekommen, machts aber eigentlich um so ärgerlicher...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #81 am: 23.Oktober 2011, 07:48:27 »

Halbzeitnoten der Spieler werden nicht immer angezeigt. Schwer zu reproduzieren, ist aber manchmal so. Stattdessen dort eben "-" zu lesen.

Das war beim 2011er auch schon so.
Beim 2011er konnte man dann in den Taktik-Bildschirm wechseln und hat die Noten dort gesehen. Ob das im 2012er auch geht weiß ich noch nicht.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #82 am: 23.Oktober 2011, 08:39:12 »



Tja, kriegt er nun 20% oder 30% nachm Aufstieg? Oder gar beides ?  :-\

Die Option ist auch 2 mal im "Klauseln"-Menü enthalten.

Zählt übrigens auch für Gehaltskürzung bei Abstieg. Ebenfalls doppelt enthalten.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #83 am: 23.Oktober 2011, 08:43:32 »



Tja, kriegt er nun 20% oder 30% nachm Aufstieg? Oder gar beides ?  :-\

Die Option ist auch 2 mal im "Klauseln"-Menü enthalten.

Zählt übrigens auch für Gehaltskürzung bei Abstieg. Ebenfalls doppelt enthalten.

Ich hoffe ja für dich, dass es nur 20% sind :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #84 am: 23.Oktober 2011, 08:47:00 »

Wenn ich noch dran denke in nem Jahr und den Aufstieg auch geschafft habe UND er mir ned für 0€ ausm Vertrag gekauft wird.. achja und überhaupt unterschreibt  Dann werd ich berichten, wobei.... ich glaub bei soviel Klauseln und extraverdienste werd ich dann erstmal einen Mathematiker konsultieren müssen  ;D
Gespeichert

Alemao

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #85 am: 23.Oktober 2011, 14:15:24 »

Bei mir beschwert sich ein ausgeliehener SPieler, das er nicht "First Team Football" spielen darf. :oGerade deshalb hatte ich ihn ja ausgeliehen.... ::)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #86 am: 23.Oktober 2011, 14:27:09 »

Bei mir beschwert sich ein ausgeliehener SPieler, das er nicht "First Team Football" spielen darf. :oGerade deshalb hatte ich ihn ja ausgeliehen.... ::)
Kommt mir bekannt vor, hatte das auch schon bei einem oder anderem verliehenem Spieler im 11er.
Was ich auch ganz seltsam fand im 11er: Man konnte bei manchen verliehenen Spielern diese LOBEN!
Vielleicht ist das Normal oder im 12er ausgeprägter?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #87 am: 23.Oktober 2011, 16:43:08 »

11Meterschießen im Dfb pokal 1. Runde Babelsberg(meine Mannschaft) gegen Köln

plötzlich steht nen Stürmer in meinem Tor, lässt sich auch nich mehr im laufenden Spiel ändern...schon ziemlich blöd der steht nur da und kassiert
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #88 am: 23.Oktober 2011, 16:46:56 »

Mir ist schon 2x passiert das mein Abwehrspieler ein Eigentor geschossen hat und immer ne sehr hohe >7.5 Benotung bekam+Bester Spieler war...Kann doch kein Zufall sein 
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #89 am: 23.Oktober 2011, 19:01:47 »

11Meterschießen im Dfb pokal 1. Runde Babelsberg(meine Mannschaft) gegen Köln

plötzlich steht nen Stürmer in meinem Tor, lässt sich auch nich mehr im laufenden Spiel ändern...schon ziemlich blöd der steht nur da und kassiert

Hast du bei irgendeinem Spieler Position tauschen aktiviert? Das hat in den Vorgängerversionen manchmal zu solchen Erscheinungen geführt...

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #90 am: 23.Oktober 2011, 19:33:39 »

nein hab nix eingestellt, halt nur die elfmeterschützen, den stürmer im Tor hatte ich als ersten Schützen ausgewählt
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #91 am: 23.Oktober 2011, 19:45:30 »

keine ahnung ob das ein bug ist oder nicht...jedenfalls wenn ich bei den taktischen einstellungen beispielsweise einstelle dass die abwehr tiefer stehen soll, so war es im 11er so dass die trikots im aufstellungsscreen ein stück nach hinten rücken....das ist beim 12 er nicht mehr der fall...kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

dasselbe phänomen ist auch zu beobachten, wenn ich den "breite" regler verändere.....früher war es eben so dass d8ie trikots auseinander gerückt sind.im 12 er passiert nichts!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #92 am: 23.Oktober 2011, 19:48:30 »

keine ahnung ob das ein bug ist oder nicht...jedenfalls wenn ich bei den taktischen einstellungen beispielsweise einstelle dass die abwehr tiefer stehen soll, so war es im 11er so dass die trikots im aufstellungsscreen ein stück nach hinten rücken....das ist beim 12 er nicht mehr der fall...kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

dasselbe phänomen ist auch zu beobachten, wenn ich den "breite" regler verändere.....früher war es eben so dass d8ie trikots auseinander gerückt sind.im 12 er passiert nichts!
Joah, das hab ich in der DEMO auch so gesehen; wollte abwarten ob das in der Voll-Version denn nochmal geändert wurde.
Dem scheint ja nicht so, ich fand es wie im 11er auch besser, vor allem diese Team-D  :-\
Einstellung bei dem Gegner. (Die Übersicht über Aufstellung, bevor das Spiel angepfiffen wird)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #93 am: 23.Oktober 2011, 19:52:26 »

So aber viel realistischer
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Übler Bug
« Antwort #94 am: 23.Oktober 2011, 21:22:26 »

Anscheinend ein sehr krasser und nicht einfach zu behebender Bug im FM liest mal selbst, hört sich nicht gut an...


http://community.sigames.com/showthread.php/280247-Game-unplayable-due-to-retarding-goalkeepers?p=7196184&viewfull=1#post7196184

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #95 am: 23.Oktober 2011, 21:25:35 »

Um was geht es da? Peil es nicht  ganz.
Die Torhüter werden nicht richtig trainiert?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #96 am: 23.Oktober 2011, 21:33:03 »

Habs auch nicht ganz verstanden, aber wenn ichs richtig verstanden habe, dass die Torhüter bei KI-Vereinen wie du sagst nicht richtig trainiert werden (scheinbar durch die Default-Trainingseinstellungen) und werden so langsam schwächer.
Als vorschlag bis da was gefixt ist halt z.b. den eigenen Torhüter ebenfalls Defaulttraining geben um ne Gleicheheit mit der KI zu schaffen.

Aber so "krass" und übelst wie die da wieder es hochpushen ist es nicht. Also deswegen ist keineswegs das Spiel unspielbar oder sowas :)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #97 am: 23.Oktober 2011, 21:36:38 »

Find ich dann nun auch nicht so dramatisch.

Spielt doch eh noch keiner nen "richtiges"  Save ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #98 am: 23.Oktober 2011, 21:43:12 »

Find ich dann nun auch nicht so dramatisch.

Spielt doch eh noch keiner nen "richtiges"  Save ;)
Doch, ich  ;D
Scheint sich dabei aber nur um 1 Attribut zu handeln. Positioning. (Stellungsspiel? oder ist die Strafraumkontrolle gemeint?) was für Keeper halt natürlch kein unerhebliches Attribut ist.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #99 am: 23.Oktober 2011, 21:43:59 »

Habs auch nicht ganz verstanden, aber wenn ichs richtig verstanden habe, dass die Torhüter bei KI-Vereinen wie du sagst nicht richtig trainiert werden (scheinbar durch die Default-Trainingseinstellungen) und werden so langsam schwächer.
Als vorschlag bis da was gefixt ist halt z.b. den eigenen Torhüter ebenfalls Defaulttraining geben um ne Gleicheheit mit der KI zu schaffen.

Aber so "krass" und übelst wie die da wieder es hochpushen ist es nicht. Also deswegen ist keineswegs das Spiel unspielbar oder sowas :)

Joo die Ergebnisse der Spiele sind halt etwas höher, ich spiel derzeit in Polen mein erstes File, da machts mir jetzt auch nicht soviel aus^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 44   Nach oben