MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 196392 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #780 am: 11.Juni 2012, 20:12:39 »

ja schau mal ob es an diesen Spieltagen verschobene Spiele gibt.

Bei mir war z.B. Ingolstadt am 3. Spieltag erster - das wurde auch angezeigt.
Durch irgendein Nachholspiel landeten sie dann auf dem 3. Platz...das wurd auch angezeigt (bzw aktualisiert)
aber der erste Platz blieb dann leer...

Also ich nochmal auf die Ergebnisse schaute merkte ich das genau am 3. Spieltag Spiele verschoben waren.

Also die Spiele sind alle Freitag/ Samstag gewesen (6 Samstag 15:30, 1 Samstag 18:30, 2 Sonntagsspiele - ganz normal, nur ohne Freitagsspiel). Hamburg hat 5:0 gewonnen und müsste damit Tabellenführer sein. Geführt sind sie im Saisonverlauf an Position 4 nach dem 1. Spieltag. Leverkusen hat 5:1 gewonnen (müsste damit zweiter sein) und wird im Saisonverlauf als 6. gelistet.

Edit: Als 5. ist Köln im Saisonverlauf (also zwischen Lev und HSV), hat aber "nur" 2:0 gewonnen.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 20:14:24 von Salvador »

ThomasH

• Profi
« Antwort #781 am: 11.Juni 2012, 20:16:06 »

ich schau mirs nochmal genauer an wenn ich Zeit und Lust hab  :)

sowas wurmt mich.... :)

Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es ein Bug ist...sondern eine logische Begründung dafür existiert (bzw ich will das so  ;) )
« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 20:17:39 von ThomasH »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #782 am: 16.Juni 2012, 23:28:54 »

Ist das nur bei mir so:
Wenn ich eine der anderen 2 Taktiken während eines Spiels einstelle; dann gehen die Gegner-Anweisungen komplett flöten???
Und man merkt so was aber auch nur per Zufall... :(

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #783 am: 17.Juni 2012, 12:42:50 »

Ähhhm ich spiel grad mit dem FC Aarau auswärts in Dortmund das letzte CL-Gruppenspiel. Der BVB führt 1:0, ich mache kurz nach der Halbzeit das 1:1. Nun steht da 2:0 für den BVB und es wird beim 2:0 ein Torschütze für den BVB aufgelistet. Ich bin aber weder betrunken noch auf Drogen; meine Jungs haben regulär das 1:1 erzielt! Letztlich hab ich 2:1 verloren, aber in der Übersicht steht 3:0 und das Tor von meinem Spieler wird nirgends aufgeführt (auch in den Statistiken nicht). In der Blitztabelle wurde das Spiel aber wohl korrekt gewertet.

Ist dieser Bug bekannt?? Totaler Mist sowas!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #784 am: 17.Juni 2012, 18:47:05 »

Ist das nur bei mir so:
Wenn ich eine der anderen 2 Taktiken während eines Spiels einstelle; dann gehen die Gegner-Anweisungen komplett flöten???

gruss sulle007

das im 10er und 11er auch schon so.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 17.Juni 2012, 18:52:09 »

Ist das nur bei mir so:

gruss sulle007

Und MIR fällt es jetzt erst auf  :o naja, dann sollte SI das doch mal angehen, wird Zeit  :D

gruss sulle007

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #786 am: 17.Juni 2012, 22:34:33 »

Ist das nur bei mir so:

gruss sulle007
:'(

Und MIR fällt es jetzt erst auf  :o naja, dann sollte SI das doch mal angehen, wird Zeit  :D

gruss sulle007
...ja wie so einige andere alt bekannte Bugs.....

Sepp

• Bambini
  • *
« Antwort #787 am: 18.Juni 2012, 22:34:14 »

Ich bin inzwischen im Jahr 2016 in England und ich habe es jedes Jahr zum nahezu gleichen Zeitpunkt (ca. 23. Juni) mit folgenden Problem zu tun. Der Football Manager stürzt bei 3/4 des Ladebalkens ab mit der folgenden Fehlermeldung: "football manager 2012 12.2.2f259383 funktioniert nicht mehr". In den vergangen Jahren hat es nach dem gefühlten 20mal funktioniert aber jetzt ist nichts zu machen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #788 am: 18.Juni 2012, 22:36:54 »

Ich bin inzwischen im Jahr 2016 in England und ich habe es jedes Jahr zum nahezu gleichen Zeitpunkt (ca. 23. Juni) mit folgenden Problem zu tun. Der Football Manager stürzt bei 3/4 des Ladebalkens ab mit der folgenden Fehlermeldung: "football manager 2012 12.2.2f259383 funktioniert nicht mehr". In den vergangen Jahren hat es nach dem gefühlten 20mal funktioniert aber jetzt ist nichts zu machen.

Schonmal versucht, an dem Tag, an dem das Spiel abstürzt, Urlaub zu nehmen? Ansonsten such mal im Forum, das Problem und mögliche Lösungen wurden schon an einigen Stellen beschrieben.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #789 am: 19.Juni 2012, 19:43:43 »

Keine Ahung ob es nen Bug ist, aber ich bin im Jahr 2014 und Trainer der U19 von Frankreich und bin nicht mal in der 1. EM Quali Runde dabei? Gastgeber ist Russland und somit qualifiziert.  :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #790 am: 19.Juni 2012, 19:45:59 »

Keine Ahung ob es nen Bug ist, aber ich bin im Jahr 2014 und Trainer der U19 von Frankreich und bin nicht mal in der 1. EM Quali Runde dabei? Gastgeber ist Russland und somit qualifiziert.  :(
Heißt das, das RUSSLAND trotz Ausrichter die Quali spielen muss?

gruss sulle007

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #791 am: 19.Juni 2012, 19:53:40 »

Heißt das, das RUSSLAND trotz Ausrichter die Quali spielen muss?

gruss sulle007

Nee, sind nicht dabei. Stehen als qualifiziert drin. Ahhh... ich bin schon für die 2 Quali Runde qualifiziert.  :D

Damit hat es sich erledigt  :police:
« Letzte Änderung: 19.Juni 2012, 19:57:46 von goldgans »

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #792 am: 23.Juni 2012, 14:48:46 »

Irgendwie wird die Kondition bzw fitness meiner Ersabankspieler nur mit 60% angezeigt immer..im Spiel sind es dann aber wieder 100%...

Und wenn ich auf meinen Spielpan gehe, stehen da bei keinem der Spiele eingetragene ergebnisse sondern da wo es stehen müsste ist ein leerer balken ...

Bin im Jahr 2015...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #793 am: 23.Juni 2012, 16:51:55 »

Irgendwie wird die Kondition bzw fitness meiner Ersabankspieler nur mit 60% angezeigt immer..im Spiel sind es dann aber wieder 100%...

Und wenn ich auf meinen Spielpan gehe, stehen da bei keinem der Spiele eingetragene ergebnisse sondern da wo es stehen müsste ist ein leerer balken ...

Bin im Jahr 2015...
Seltsam...hast du Screenshot?

gruss sulle007

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #794 am: 23.Juni 2012, 20:02:18 »

Ich mache grade einen.
Das mit dem Spielpaarungen hat sch gelegt, aber mit der Fitness noch nicht. Ich mache eben nen Screenshot.

AAACH ich bin so doof...
Ich gucke auf die Spx(Spielpraxis oder?) und ziehe dann den Spieler rein..und sehe ja die Kondition. Hat sich erledigt :)

Ist einfach neu für mich, dass die Spx angezeigt wird.. :)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2012, 20:03:58 von UzumN »

zupreme

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #795 am: 04.Juli 2012, 10:48:29 »

Ich habe einen bug, dass ich keine Verträge abschließen kann.

wenn ich auf dem Buttom "Vertrag anbieten" gehe, kommen die Vorderungen von dem Spieler/Scout/usw. Dort kann ich nichts verändern oder drücken ausser auf abbrechen. Alle Buttoms sind transparent.

Dachte anfangs es liegt vielleicht am Verein aber als ich ein Vertrag von einem anderen Verein annehmen wollt, hatte ich das gleiche problem.

sehr doof das ganze  :(

edit.

Es ist noch schlimmer. Ich kann in keinem einzigen Spielstand Verträge anbieten. Irgendwie hab ich das spiel zerschossen...aber wie?
« Letzte Änderung: 04.Juli 2012, 10:58:05 von zupreme »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 04.Juli 2012, 14:07:15 »

Ich habe einen bug, dass ich keine Verträge abschließen kann.

wenn ich auf dem Buttom "Vertrag anbieten" gehe, kommen die Vorderungen von dem Spieler/Scout/usw. Dort kann ich nichts verändern oder drücken ausser auf abbrechen. Alle Buttoms sind transparent.

Dachte anfangs es liegt vielleicht am Verein aber als ich ein Vertrag von einem anderen Verein annehmen wollt, hatte ich das gleiche problem.

sehr doof das ganze  :(

edit.

Es ist noch schlimmer. Ich kann in keinem einzigen Spielstand Verträge anbieten. Irgendwie hab ich das spiel zerschossen...aber wie?
Hast du mal das Spiel neu installiert?

gruss sulle007

zupreme

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #797 am: 05.Juli 2012, 14:54:07 »

Hab es weg bekommen. War wohl doch mein Fehler. Kein Bug  :)

Bambel

• Profi
« Antwort #798 am: 05.Juli 2012, 14:59:33 »

Bin mir nicht sicher ob Bug oder nicht...

Aber manchmal schießt der falsche Spieler Standards/Elfmeter...und oftmals auch total unlogische Spieler.

Beispiel:
Stürmer mit 8 Ecken schießt die Ecke.
Eingestellt ist mein ROM mit 17 Ecken...

Freistoß schießt mein LV mit 8 Freistöße obwohl der DM mit 15 freistoß eingestellt ist, der freistoß kommt dann schlecht und der LV sollte eigentlich absichern und fehlt nun hinten...(Einstellungen etc. alles geprüft...)

Oder gibt es manchmal einfach Spieler die "Ego-Trip mäßig" das einfach machen? was bei so einem Freistoß ja kompletter schwachsin wäre in der eigenen hälfte :S

zupreme

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #799 am: 06.Juli 2012, 17:22:23 »

Hallo
ich kenne das nur von elfmetern. Da schießt gern mal jemand, der gerne seinen hattick machen will.
bei ecken, ist mir das neu.
Liebe grüße
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach oben