okay....dann würde ich es stand der dinge NICHT als bug empfinden, dass der scout bereits einen tag nachdem ich ihn in ein land schicke über dass er 100% wissen hat, zurückkehrt.
lediglich die email könnte dann ein wenig anders aussehen bzw formuliert sein....
was passiert eigtl wenn ich den scout längere zeit nicht mehr in ein land schicke bei dem er 100% hat?fällt das wissen?
ansonsten wäre es doch ein bug, da er die newgens somit wohl nicht finden könnte...
Wenn ich mich recht erinnere, steht in der Mail ja drin, das er keine Interessanten Spieler gefunden hat. Formulierung also wäre sogar richtig. Bin da aber grad nicht sicher. Er würde dir ja auch nicht Messi in dem Bericht aufführen (wenn du den vorher net schon gekannt hättest), und du z.b. bei nem Drittligist spielst. Thema Reputation usw.
Ebenfalls beim 2. Punkt bin ich jetzt nicht 100% sicher, aber mir wäre so, als wenn dieser Balken mit der Zeit auch sinkt, wenn er dieses Land nicht weiter beobachtet.
Newgens oder neue SPieler in der Liga (Transfers z.b.) die er noch garned vorher kannte, kennt er erst dann wenn er auch wieder in dem Land war. Also keine Sorge, Newgens finden tut er schon, kann dir aber öfter passieren, das er die auch nicht als "interessante Spieler" aufführt, und die dann wieder "nachscouten" musst.