MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 196473 mal)

Akim

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #200 am: 31.Oktober 2011, 14:05:37 »

habe vor dem Start die Bayern II mit irgendeinem Verein geswitcht, reputation auf durchschnitt gesetzt, damit die im ersten Jahr nicht gleich absteigen. Details sind bei 3. Liga eingeschaltet

edit: sonst habe ich nichts verändert
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 14:07:15 von Akim »

Lumpi

• Profi
« Antwort #201 am: 01.November 2011, 16:37:49 »

Der Carling Cup wird nicht gespielt bei mir.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Conardo

• Gast
« Antwort #202 am: 01.November 2011, 17:19:41 »

Geht das genauer?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #203 am: 01.November 2011, 18:40:35 »

So, hab mal ein bißchen mit der Taktik Vorbereitung rumgespielt.Beide Taktiken, die ich verwende (Heim-und Auswärts), waren voll eingespielt. Nachdem ich eine mal zum testen abgewählt habe und mal die andere, ist jetzt plötzlich die Auswärts Tatik an manchen Stellen(u.a. Mentalität), nur noch zur Hälfte eingespielt.Wie kann das sein.Das war vorher definitiv alles voll eingespielt.Kann doch nur ein bug sein.Das ging innerhalb von 3 Minuten, ich hab noch nicht mal nen anderen Spieler in die Aufstellung getan.

White

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 01.November 2011, 18:42:43 »

Geht das genauer?

Und vor allem: Hast du das Lower Leagues File drauf?
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 19:08:43 von White »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #205 am: 01.November 2011, 19:04:38 »

Wieder grad rumgespielt und jetzt ist selbst bei der Heim Tatik nur noch alles zur Hälfte.Probierts aus, definitiv nicht normal -.-

Edit: Wenn man das 2,3 mal macht passiert´s immer.

Lumpi

• Profi
« Antwort #206 am: 01.November 2011, 19:28:26 »

Geht das genauer?

Habe England zur zweiten Saison bis zur League One dazugeladen. Bin dann mitte der 2. Saison in die 2. englische Liga gewechselt, und jetzt nach dem Aufstieg in die Premier League ist mir das aufgefallen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #207 am: 01.November 2011, 19:36:40 »

Klingt übel...

Conardo

• Gast
« Antwort #208 am: 01.November 2011, 19:46:35 »

Geht das genauer?

Habe England zur zweiten Saison bis zur League One dazugeladen. Bin dann mitte der 2. Saison in die 2. englische Liga gewechselt, und jetzt nach dem Aufstieg in die Premier League ist mir das aufgefallen.

Heisst der vielleicht bei Dir League Cup?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #209 am: 01.November 2011, 19:48:19 »

Geht das genauer?

Liegt es vlt. daran, das du League 2 usw. nicht dazu geladen hast, davon spielen doch auch Mannschaften da mit?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #210 am: 01.November 2011, 19:49:07 »

Geht das genauer?

Liegt es vlt. daran, das du League 2 usw. nicht dazu geladen hast, davon spielen doch auch Mannschaften da mit?
Das darf kein Grund sein. Die werden dann einfach zugelost.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

• Gast
« Antwort #211 am: 01.November 2011, 19:51:25 »

Ok, es gibt einen Bug - betrifft Carling Cup -, wenn man ein Team mit dem Editor geändert hat, respektive Teams geswapped hat.

Workaround:

To fix this make sure you have previous competition set for these clubs and also league position of the place of the team you removed.

Einfach mal im SI Bugforum gucken.
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 19:59:33 von Conardo »

Lumpi

• Profi
« Antwort #212 am: 01.November 2011, 19:55:15 »

Ja ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #213 am: 01.November 2011, 19:57:14 »

Ja ;)

Grr, jetzt habe ich meinen Beitrag geändert. Dh. es ist alles ok, weil League Cup = Carling Cup?

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 01.November 2011, 21:02:22 »

hab nen Spieler der war zum vertragsabschluss 500k wert, eben schau ich bei Verträgen, plötlich nur noch 55k, hab ihn jetzt mal wieder spielen lassen ,also 1spiel und, schwups war er 400k wert

wenn Gegner im Spiel die Formation wechselt, wird das 3/4mal alle paar Spielminuten im Textmodus wiederholt

Chris_2010

• Profi
« Antwort #215 am: 01.November 2011, 21:15:30 »

Das mit der Eingespieltheit der Taktik ist mir rätselhaft. Ich weiß zu 100 % das ich nichts verstellt habe.Habe eben alles nochmal getestet, die Eingespieltheit ist niedriger geworden und rückgängig machen kann mans nicht, nur durch wieder tagelanges Training.Das ist das zweite Mal wo das passiert ist, alles innerhalb eines Tages im Spiel ohne auf weiter zu klicken.Na egal, nehme jetzt mal nen anderen Skin, vlt. liegt es ja daran.Ansonstend wird das sicherlich noch gefixt.Keinen Funken an der Taktik selber geändert  :blank:

Edit: ist leider auch nicht reproduzierbar.

Edit 2: MIt Standard Skin dasselbe, nach viel rumstellerei ging die Mentalität noch weiter zurück.ich gebs auf
« Letzte Änderung: 01.November 2011, 21:55:38 von Chris_2010 »

Gurpser

• Profi
« Antwort #216 am: 01.November 2011, 21:58:50 »

@ Chris: Evtl. Spieler gewechselt?

Weiterer relativ schwerer Bug: Habe als Ziel ausgegeben "title challenge". Mein Vorstand ist nun "delgihted (Confidence Balken voll auf superb) dass ich auf einer respektable Position liege.

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #217 am: 01.November 2011, 22:29:26 »

Leider habe ich meinen FM noch nicht. Allerdings erzählen einige User im SI-Forum, dass das Scouting verbuggt ist. Wenn man die Scouts auf ein Land oder eine Region ansetzt, beenden sie den Einsatz direkt am nächsten Tag wieder. Also statt Wochen/Monaten sind die Scouts nur einen Tag unterwegs.

Kann das bitte mal jemand testen?

http://community.sigames.com/showthread.php/279401-Scouts-returning-quickly-from-assignments?p=7188138&viewfull=1#post7188138
Zitat
Having looked into this, it appears to be due to the scout having 100% knowledge of the nation you've sent him to and so he doesn't need to scout further as he already has all the information he needs to report back to you. The news item doesn't explain this and that is something that we'll fix.

Hallo liebe FM-Comunity

Obwohl ich mich erst vor kurzem hier registriert habe, verfolge ich seit einiger Zeit das Geschehen im Forum.

Finde es schon ein bisschen seltsam dass das verbuggte Scouting nicht für viel mehr "Aufsehen" hier im Forum gesorgt hat (falls es woanders genauer besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung - ich habe nichts gefunden). Auch wenn es mit dem 100prozentigen Knowledge zusammenhängen soll, sehe ich das trotzdem als schwerwiegenden Bug. Bis jetzt habe ich das Scouting in Deutschland, Spanien, Italien, England und Frankreich getestet, immer mit Scouts die 100prozentige Talentsucherkentisse des Landes haben in dem diese Scouts unterwegs sind (weil es so auch Sinn macht). Wie schon erwähnt wurde, der Einsatz ist nach einem einzigen Tag vorbei und es werden immer nur 3-4 Spieler gescoutet. Was mich noch mehr ärgert: es werden immer nur unterdurchsnittliche bis schlechte Spieler gescoutet, egal welche Parameter man einstellt (egal welche Reputation der Verein hat, z.B.: wenn man Novara trainiert, kriegt man auch für deren Verhältnisse 3-4 Spieler mit denen man absolut nichts anfangen kann). Bin zwar nicht komplett auf das Scouting angewiesen, da ich die meisten Talente aus dem 11-er kenne und meistens nicht in unteren Ligen unterwegs bin, finde es aber trotzdem sehr frustrierend und der Spielspaß wird bei mir dadurch um einiges getrübt.

Sieht das noch wer so oder ähnlich?

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #218 am: 01.November 2011, 22:50:08 »

is scheinbar normal mi dem einem Tag, oder halt nen bug, bisher nichts brauchbares bei rausgekommen, meist gebe ich ein paar Attribute als voraussetzung ein, da findet der meist gar keine Spieler, und wenn ich mich nich schwer täusch kann man keine pa angeben, deshalb nutze ich das spezielle scouting garnich

schlimmer finde ich diesen Spielerwertbug, ist das noch keinem aufgefallen, also nur bei mir so? nochmal zum sichergehen

Spieler bei Vertragsabschluss 500k wert, innerhalb der Saison wenig gespielt, nur noch 55k wert, dann einmal eingesetzt plötzlich 400k wert

das würde sich bei ausgemusterten spielern sau negativ auswirken,also dieser krasse abfall, hat auch nix mehr mit realismus zu tun

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #219 am: 01.November 2011, 23:03:33 »

is scheinbar normal mi dem einem Tag, oder halt nen bug, bisher nichts brauchbares bei rausgekommen, meist gebe ich ein paar Attribute als voraussetzung ein, da findet der meist gar keine Spieler, und wenn ich mich nich schwer täusch kann man keine pa angeben, deshalb nutze ich das spezielle scouting garnich

schlimmer finde ich diesen Spielerwertbug, ist das noch keinem aufgefallen, also nur bei mir so? nochmal zum sichergehen

Spieler bei Vertragsabschluss 500k wert, innerhalb der Saison wenig gespielt, nur noch 55k wert, dann einmal eingesetzt plötzlich 400k wert

das würde sich bei ausgemusterten spielern sau negativ auswirken,also dieser krasse abfall, hat auch nix mehr mit realismus zu tun

Auf höheren Niveau auch schon getestet? Wäre noch schlimmer wenn die Schwankungen dann im Mio-Bereich liegen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach oben