MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 193913 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #20 am: 08.Oktober 2011, 18:04:50 »

Ist das denn wirklich ein Bug? Ich meine es ist nun mal Tatsache, dass die Olympischen Spiele durchaus auch noch zu Saisonbeginn am Laufen sind und dementsprechend die dort tätigen Spieler dann auch fehlen, siehe Rafinha...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 08.Oktober 2011, 18:36:45 »

Naja, mir fehlen im FM11 am ersten Spieltag im Jahr 2020 6 Spieler, 4 davon Stammspieler. Darunter 3 Deutsche, 1 Argentinier, 1 Nigerianer und 1 Ägypter.
Wie der Thread schon sagt, hier geht es um Fehler im FM2012.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 09.Oktober 2011, 08:14:29 »

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, bei mir gehen sehr viele Ecken ohne Berührung auf der Gegenseite ins Seitenaus. Könnte auch an der mangelnden Eingespieltheit liegen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #23 am: 09.Oktober 2011, 12:42:35 »

Vielleicht spielst du die Ecken immer Lang und hast da niemanden stehen? Rein von der Taktik her die ecken vllt. kurz bringen? Ich hab da keine Probleme, meine Ecken kommen normalerweise im Strafraum runter und führen durchaus auch zu Torerfolgen/Torschüssen.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 09.Oktober 2011, 12:57:53 »

Vielleicht spielst du die Ecken immer Lang und hast da niemanden stehen? Rein von der Taktik her die ecken vllt. kurz bringen? Ich hab da keine Probleme, meine Ecken kommen normalerweise im Strafraum runter und führen durchaus auch zu Torerfolgen/Torschüssen.
Nö, ich spiele die Ecken variabel und habe jemand lang stehen. Inzwischen ist aber die Taktik besser eingespielt und es kam in drei Spielen nur noch einmal vor. Mache und bekomme auch Tore nach Ecken und Freistößen, insofern passt alles. Hazard ist auch kein Ecken-Spezialist, spielt sicher auch eine Rolle.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 09.Oktober 2011, 13:06:55 »

Der tritt die bei mir (ManCity) aber glaube auch, wobei aktuell ebenso wie Nasri verletzt. dürften dann von Silva kommen denke ich. Ich werds mal beobachten aber zu lange Ecken hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Aber du sagst ja auch, dass es mittlerweile passt.

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 09.Oktober 2011, 21:41:27 »

... aber Ich finde auch das es recht viele Ecken pro Spiel gibt (zumindest bei mir ) Spiele mit Rosenborg und hatte immer so um die 12-15 ecken in den ersten 5 Liga spielen, manchmal hab ich sogar den Eindruck das meine Stürmer extra das Tempo raus nehmen, um Hauptsache ne ecke rauszuholen, anstatt mal zu passen oder abzuschließen  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27 am: 10.Oktober 2011, 08:50:40 »

kann ich bis jetzt nich bestätigen. Außerdem war ich sogar der Meinung, dass weniger Ecken gezeigt werden. Zum Glück!

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 12.Oktober 2011, 22:31:11 »

Hallo.
Mal wieder ein BUG (Aus dem 11er wohl manchen bekannt, bei mir kam es im 11er nur 1 mal vor):

(Sorry fürs Große Bild)
3 mal Ausgewechselt, dann verletzt sich Silvestre, wird zur Behandlung zur Außen-Linie gebracht, kommt wieder rein, holt sich die Gelbe-Karte ab, und dann soll ich Ihn erst auswechseln?! Aber zurück aufs Spielfeld konnte er alleine laufen nach einer kurzen Behandlung; wenn auch mit einer Hand an der Hüfte gehalten.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 21.Oktober 2011, 11:30:52 »

Leider habe ich meinen FM noch nicht. Allerdings erzählen einige User im SI-Forum, dass das Scouting verbuggt ist. Wenn man die Scouts auf ein Land oder eine Region ansetzt, beenden sie den Einsatz direkt am nächsten Tag wieder. Also statt Wochen/Monaten sind die Scouts nur einen Tag unterwegs.

Kann das bitte mal jemand testen?

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #30 am: 21.Oktober 2011, 11:31:28 »

Ich mach eben, bin gespannt. Wäre ja wirklich doof.

Edit:
Nö funzt!
Hab Bayern genommen und Keisch losgeschickt die Welt zu erkunden. Der ist nach einem Monat noch immer auf Tour.

Der Screenshot sieht eher so aus, als wenn das die "Standard Rückkehrer" zu Beginn des Spiels sind.
Bei mir war Dremmler auch von "Haus aus" schon auf Deutschland Tour und kam dann direkt wieder. Aber wenn ICH den nun los schicke dann funzt es ganz normal.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 11:53:03 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

• Profi
« Antwort #31 am: 21.Oktober 2011, 11:56:05 »

Kann ich nicht bestätigen bislang. Hab meine Scouts testweise ausgeschickt und die sind alle mindestens 14 Tage unterwegs.

Edith meint: Das war in Österreich und der Schweiz, Scouts 14 Tage auf Tour.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 11:59:32 von austdevil »

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #32 am: 21.Oktober 2011, 11:57:49 »

Ich mach eben, bin gespannt. Wäre ja wirklich doof.

Edit:
Nö funzt!
Hab Bayern genommen und Keisch losgeschickt die Welt zu erkunden. Der ist nach einem Monat noch immer auf Tour.

Der Screenshot sieht eher so aus, als wenn das die "Standard Rückkehrer" zu Beginn des Spiels sind.
Bei mir war Dremmler auch von "Haus aus" schon auf Deutschland Tour und kam dann direkt wieder. Aber wenn ICH den nun los schicke dann funzt es ganz normal.

In der "Welt"-Tour gehts ja auch.
Nur bei vereinzelten Ländern/Regionen wohl nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 21.Oktober 2011, 12:00:39 »

Im SI Forum wird gesagt, dass es nur bei bestimmten Ländern auftritt und auch mit dem Scouting Knowledge zusammenhängt. Aber wenn es bei euch läuft, isses ja ok.

Anderes Thema: Training.
Man sollte den normalen Torwarttrainingsplan etwas modifizieren. Standardmäßig ist da kein Defensivtraining mit drin, dadurch verliert der Keeper relativ schnell beim Attribut "Positioning", was ja ein ziemlich wichtiges Attribut fürn Keeper ist.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #34 am: 21.Oktober 2011, 12:11:26 »

Und in welchen Ländern soll das auftreten?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 21.Oktober 2011, 12:23:46 »

Leider habe ich meinen FM noch nicht. Allerdings erzählen einige User im SI-Forum, dass das Scouting verbuggt ist. Wenn man die Scouts auf ein Land oder eine Region ansetzt, beenden sie den Einsatz direkt am nächsten Tag wieder. Also statt Wochen/Monaten sind die Scouts nur einen Tag unterwegs.

Kann das bitte mal jemand testen?

http://community.sigames.com/showthread.php/279401-Scouts-returning-quickly-from-assignments?p=7188138&viewfull=1#post7188138
Zitat
Having looked into this, it appears to be due to the scout having 100% knowledge of the nation you've sent him to and so he doesn't need to scout further as he already has all the information he needs to report back to you. The news item doesn't explain this and that is something that we'll fix.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 21.Oktober 2011, 12:25:23 »

Trotzdem etwas blöde, wenn dann nur 5 Spieler gescoutet werden. ;)

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 21.Oktober 2011, 12:26:48 »

ist schon alles weitergeleitet, aber zwecks der guten Ordnung:

Bei einigen Mannschaften wurden Trainer der Amateurmannschaft auch dieser in der Researchphase zugeordnen. Nun gibt es das Problem, dass man diese im Training nicht dirigieren, und sie in der Team Policy auch nicht der Amateurmannschaft als Trainer zuordnen kann, sie aber dennoch im Spiel sind.

Beispiel:

Ivica Vastic ist Trainer der FK Austria Wien Amateure, aber man kann ihn weder dem Training noch der Mannschaft zuordnen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 21.Oktober 2011, 12:27:37 »

Bei einigen Mannschaften wurden Trainer der Amateurmannschaft auch dieser in der Researchphase zugeordnen. Nun gibt es das Problem, dass man diese im Training nicht dirigieren, und sie in der Team Policy auch nicht der Amateurmannschaft als Trainer zuordnen kann, sie aber dennoch im Spiel sind.

Beispiel:

Ivica Vastic ist Trainer der FK Austria Wien Amateure, aber man kann ihn weder dem Training noch der Mannschaft zuordnen.

Das war schon im FM2011 so.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 21.Oktober 2011, 12:36:57 »

Beispiel:

Das war schon im FM2011 so.

Fürs nächste Update werden wir alle Trainer der Kampfmannschaft zordnen und sie dann mit Reserve Team Manager oder Coach dirigieren.
Im 11er wäre es mir nicht aufgefallen.