MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 196391 mal)

ThomasH

• Profi
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #180 am: 30.Oktober 2011, 09:12:32 »

Edit :
Hat sich erledischt
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 09:15:54 von ThomasH »

SleepyFloyd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #181 am: 30.Oktober 2011, 10:00:48 »

Hab ich eigentlich die Nominierung für die CL falsch verstanden? Bei mir sind plötzlich die ganzen U20 Spieler die eigentlich nicht registriert werden müssen nicht spielberechtigt beim ersten Spiel.

Keine Ahnung wie das mit der CL is, aber in der EL hat es die Änderung gegeben, dass diese Ausnahme nur noch für U20 Spieler gilt. die seit zwei Jahre im Verein sind.

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 30.Oktober 2011, 17:16:26 »

Moin, Moin,

der Scouting-Bug, Scouts kehren nach einem Tag zurück, ist noch nicht
gefixt, oder (Version 12.0.3)?!

dinu

• Profi
« Antwort #183 am: 30.Oktober 2011, 17:53:25 »

Hab ich eigentlich die Nominierung für die CL falsch verstanden? Bei mir sind plötzlich die ganzen U20 Spieler die eigentlich nicht registriert werden müssen nicht spielberechtigt beim ersten Spiel.

Keine Ahnung wie das mit der CL is, aber in der EL hat es die Änderung gegeben, dass diese Ausnahme nur noch für U20 Spieler gilt. die seit zwei Jahre im Verein sind.

Skandal :) Na gut, lesen scheint eine Kunst zu sein, beim nochmal laden am 01.09. hab ichs dann auch gesehen. Danke

austdevil

• Profi
« Antwort #184 am: 30.Oktober 2011, 17:57:33 »

Moin, Moin,

Ist kein Bug! Wenn du Scouts aus zB Deutschland in Deutschland zum Scouten schickst sind die schnell wieder zurück weil sie das Land ja bereits kennen.  ;)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #185 am: 30.Oktober 2011, 18:15:23 »

Moin, Moin,

Ist kein Bug! Wenn du Scouts aus zB Deutschland in Deutschland zum Scouten schickst sind die schnell wieder zurück weil sie das Land ja bereits kennen.  ;)

Hi austdevil,

Danke für die, wenn auch unbefriedigende, Antwort! Man möchte ja bei einem Spiel nicht den an sich
überstrapazierten Anspruch an den Realismus einfordern, aber Rückkehr nach einem Tag.........

Gruß
Hawkman

Conardo

• Gast
« Antwort #186 am: 30.Oktober 2011, 19:09:32 »

Die kommen nicht am nächsten Tag zurück, die waren gar nicht weg. Weil sie halt 100% Info über das Land haben. Jedoch sollte man sie ab und zu wegschicken, weil sich das Spielerangebot ja ändert. Im übrigen ist es m.E. am zweckmässigsten, die Scouts in Regionen im FM12 zu schicken und nicht in einzelne Länder.

Chefkoch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 30.Oktober 2011, 20:35:25 »

ich habe soeben den schlimmsten bug im fm gesehen. die programmierer sollten das schnellst möglich mal ändern.

ich habe gegen den 1.FC Köln zu Hause mit 0:2 verloren. Und das mit dem FC Bayern.

;)

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #188 am: 31.Oktober 2011, 08:21:10 »

das ganze spiel scheint nen bißl unbalanced, bin im 2.jahr, die Abstiegskandidaten haben max. 8 Punkte nach der Hinrunde , bis zur 3. Liga runter, also die letzten 4/5 Teams, Rostock sogar nur 2Punkte, Bayern ist gerade mal 10.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #189 am: 31.Oktober 2011, 08:23:35 »

das ganze spiel scheint nen bißl unbalanced, bin im 2.jahr, die Abstiegskandidaten haben max. 8 Punkte nach der Hinrunde , bis zur 3. Liga runter, also die letzten 4/5 Teams, Rostock sogar nur 2Punkte, Bayern ist gerade mal 10.
Das kann Zufall sein. jez hatte hier eine Tabelle gepostet mit 10 Spielständen. In denen war Bayern immer vorn dabei.
Und was in Saison 2 passiert, hängt auch maßgeblich davon ab, wie der menschliche Spieler auf dem Transfermarkt agiert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #190 am: 31.Oktober 2011, 08:28:01 »

in allen 3 Ligen? ich bin aus der 3.Liga augestiegen, also kaum Transferaktivitäten, mein Gehaltsbudget liegt bei 200tausend,
was meinst du damit

"Und was in Saison 2 passiert, hängt auch maßgeblich davon ab, wie der menschliche Spieler auf dem Transfermarkt agiert"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #191 am: 31.Oktober 2011, 08:34:12 »

Wie gesagt. Kann Zufall sein. Wie hast du denn vor der 2. Saison eingekauft? Hast du dir vielleicht Leihspieler geholt? Wie war die erste Saison?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #192 am: 31.Oktober 2011, 08:46:32 »

Ich bin mit Babelsberg, gehandelt als 18., als 1. aufgestiegen, keine Leihspieler, nur ein vertragslosen Stürmer zu Beginn geholt(35Tore)
und mittendrin ein paar vertragslose

1.Saison
Bayern wurde Meister
Union Berlin ist direkt aufgestiegen
Punkte der Absteiger in allen Ligen bei 11-30Pkt
wüsste jetzt nich, was mein TVerhalten für ein Einfluss nehemn solllte, außer man kauft die ganzen Starspieler weg

2.Saison
nur vertragslose Spieler 12 an der Zahl

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 09:06:49 von Samson »

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #193 am: 31.Oktober 2011, 13:21:13 »

ich glaube, ich habe einen Bug gefunden. Meine 2. von Bayern München befindet sich im akuten Abstiegskampf, trotz zahlreicher "Stars"...

Ich habe nun über Team Policy die Teamkontrolle übernommen um denen mal in den letzten Spielen das Siegen beizubringen. Doch trotzdem werden die Spiele simuliert! Ich kann diese nicht kontrollieren...

White

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 31.Oktober 2011, 13:23:53 »

in der Team Policy auf confirm geklickt? :D

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 31.Oktober 2011, 13:36:02 »

in der Team Policy auf confirm geklickt? :D

war mein erster Gedanke, ja ^^

kann das mal jemand der in Deutschland spielt kurz testen ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 31.Oktober 2011, 13:48:20 »

ja, ich kann die 2. übernehmen. Liegt es vielleciht daran, dass die Bayern-Zweite nicht in ner spielbaren Liga spielt? Oder hast du ein DB-File drin bzw. sind die aufgestiegen?

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 31.Oktober 2011, 13:55:01 »

die sind in der 3. Liga, deswegen will ich, dass die drin bleiben. In einer inaktiven Liga bringt die zweite nichts (züchte dort die jungen Spieler^^)

habe auch keine db files. Man ist das ein Ärger, ich hoffe der Co vergeigts nicht, ist eigentlich ein Topmann für die zweite

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 31.Oktober 2011, 13:58:39 »

die sind in der 3. Liga, deswegen will ich, dass die drin bleiben. In einer inaktiven Liga bringt die zweite nichts (züchte dort die jungen Spieler^^)

habe auch keine db files. Man ist das ein Ärger, ich hoffe der Co vergeigts nicht, ist eigentlich ein Topmann für die zweite

ähm, wie sind die denn da hin gekommen?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 31.Oktober 2011, 14:03:59 »

ähm, wie sind die denn da hin gekommen?
Das interessiert mich jetzt auch. Wobei die 2. von Bayern ja jetzt wohl die zweithöchste Reputation in Deutshcland hat und damit aufgestiegen sein könnte...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach oben