MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 188458 mal)

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #140 am: 27.Oktober 2011, 14:34:20 »

Weder Fix noch Patch, sondern Update :-X

hehe

Ich freu mich einfach mal.  ;D

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #141 am: 27.Oktober 2011, 14:46:38 »

Bug oder Feature? In der zweiten BuLi geht die Saison ja schon zwei Wochen vor dem DFB Pokal los. Trotzdem werde ich erst in der Woche vor dem Pokalspiel aufgefordert den Kapitän zu bestimmen...
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #142 am: 27.Oktober 2011, 14:47:04 »

für n "richtigen" patch sind das eh viel zu wenig änderungen
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #143 am: 27.Oktober 2011, 14:55:59 »

Gewöhnt euch daran. Dank Steam kann SI jetzt zwischendurch immer wieder kleinere Updates nachschieben und muß nicht mehr wie früher auf die üblichen drei großen Updates zurückgreifen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #144 am: 27.Oktober 2011, 15:02:12 »

Bug oder Feature? In der zweiten BuLi geht die Saison ja schon zwei Wochen vor dem DFB Pokal los. Trotzdem werde ich erst in der Woche vor dem Pokalspiel aufgefordert den Kapitän zu bestimmen...

Die zweite Liga ging dieses Jahr sehr sehr früh los, das ist im Spiel korrekt umgesetzt. Darauf sind die Routinen (z.B. die Wahl des Kapitänes) nicht eingestellt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #145 am: 27.Oktober 2011, 15:10:48 »


Die zweite Liga ging dieses Jahr sehr sehr früh los, das ist im Spiel korrekt umgesetzt.

Das ist mir klar, die Frage bezog sich auch mehr auf die Wahl des Kapitäns :)

Wie auch immer, bei den Leihen ist definitiv ein Bug vorhanden. Bochum hatte Kramer und Ginczek zu Spielbeginn schon im Kader. Vier Leihen sind (zumindestens im FM) in Deutschland zulässig. Nachdem ich noch Jorgensen und Can nach Bochum gelotst hatte, hat das Programm aber nur zwei Leihen angezeigt (im Fenster wenn ich ein Angebot für einen anderen Spieler mache). Die vorhandenen Leihen scheinen dem FM also zu entgehen bzw geh ich fast davon aus dass bei zweijährigen Leihen auch die im nächsten Jahr nicht mehr "anerkannt" werden vom FM bei der Zählung.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 16:02:30 von dinu »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #146 am: 27.Oktober 2011, 18:15:44 »

Bist du sicher das es ein bug ist mit den ausleihen?Vlt. liegt das daran, dass der Vertrag ja letzter Saison gemacht wurde und daher für die neue Saison die Anzahl trotzdem frei ist?Ich hab mal gegoogelt, finde aber nichts passendes..Kann ja einer mal das Problem in englisch per PN mir schreiben, dann poste ich das ins bug Forum von SI, bin da angemeldet.Bin nicht mehr so gut in Englisch.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #147 am: 27.Oktober 2011, 18:19:12 »

Wuhuu. Steam zieht meinen Patch, ich krieg nen XML-Parsing Error (2x. fragt mich nur bloß nicht welche Dateien dass krieg ich nicht gesagt) und das Spiel startet Vollbild und sämtliche Attributsfarben hats mal wieder zerschossen. Also bitte, wenn das nicht auch bald gefixt wird muss da über den Skin was gebastelt werden 8wenn ich mal Zeit hab) das regt mich tierisch auf.
Gespeichert

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #148 am: 27.Oktober 2011, 18:45:24 »

Gewöhnt euch daran. Dank Steam kann SI jetzt zwischendurch immer wieder kleinere Updates nachschieben und muß nicht mehr wie früher auf die üblichen drei großen Updates zurückgreifen.

Das fände ich toll, aber ich dachte die 3-Patch-Regelung hatte wirtschaftliche Gründe. Irrtum?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #149 am: 27.Oktober 2011, 18:58:13 »

Ja. In den letzten war es ja so, dass man den FM ohne Steam spielen konnte. Die Leute, die dann eben kein Steam hatten hätten so alle 3 Tage nen kleines Patch ziehen dürfen. da sind 3 große Patches besser. Jetzt da alle über Steam spielen kommen die Patches ja bei jedem so an wie sie rausgehen. Also alles kein Problem.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #150 am: 27.Oktober 2011, 18:58:42 »

Gewöhnt euch daran. Dank Steam kann SI jetzt zwischendurch immer wieder kleinere Updates nachschieben und muß nicht mehr wie früher auf die üblichen drei großen Updates zurückgreifen.

Das fände ich toll, aber ich dachte die 3-Patch-Regelung hatte wirtschaftliche Gründe. Irrtum?

Ja, vermutlich ein Irrtum. Da SI die Patches jetzt eh exklusiv bei Steam hochlädt, gibt es nun definitiv keine wirtschaftlichen Gründe. Vorher war es für SI mit der Distribution etwas schwierig, da sie dafür keine eigenen Serverkapazitäten haben. Steam ist da etwas einfacher als ein Torrent anzubieten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #151 am: 27.Oktober 2011, 19:02:27 »

Gewöhnt euch daran. Dank Steam kann SI jetzt zwischendurch immer wieder kleinere Updates nachschieben und muß nicht mehr wie früher auf die üblichen drei großen Updates zurückgreifen.

Das fände ich toll, aber ich dachte die 3-Patch-Regelung hatte wirtschaftliche Gründe. Irrtum?

Ja, vermutlich ein Irrtum. Da SI die Patches jetzt eh exklusiv bei Steam hochlädt, gibt es nun definitiv keine wirtschaftlichen Gründe. Vorher war es für SI mit der Distribution etwas schwierig, da sie dafür keine eigenen Serverkapazitäten haben. Steam ist da etwas einfacher als ein Torrent anzubieten.

Ah okay. Danke für die Aufklärung. Klingt ja wunderbar. :)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #152 am: 27.Oktober 2011, 19:03:14 »

Zum ersten dies, zum zweiten kann SI jetzt eben einfach gemeldete Bugs schneller beheben.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #153 am: 27.Oktober 2011, 20:47:54 »

Gestern beim Spielen ist bei mir die Kamera Einstellung irgendwie durcheinander gekommen, hatte director cam an und sah trotzdem alles von oben keine ahnung wieso. hab dann so lange auf TV gestellt, im nächsten Spiel bzw. später war es wieder in Ordnung.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #154 am: 27.Oktober 2011, 21:16:30 »

Mir fällt grad ein krasser bug auf, der war aber mit 12.0.2 noch nicht da.ich kann keine spieler mehr ausleihen, die zur leihe freigegeben sind!Hab nen neuen Spielstand angefangen mit Bielefeld, nur bei den Spielern wo es gehen müsste mit der Leihe, ist der Button grau.Gibts ja nicht.Transferfenster ist offen.Ich hoffe ich irre mich??

Edit: ne wie dumm von mir  ::), Transferfenster war nicht auf sry..puh  ;D
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 21:19:03 von Chris_2010 »
Gespeichert

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #155 am: 28.Oktober 2011, 15:19:21 »

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder was im Reglement geändert wurde, aber ich bin als 3. in der ersten Liga in der ersten Saison mit dem HSV geworden und war direkt für die CL Gruppenphase qualifiziert.

Ist das neu?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #156 am: 28.Oktober 2011, 15:24:16 »

Ne, dürfte kein bug sein. In echt ist Dtl. doch in der 5 Jahreswertung nun auf Platz 3.Das heißt, am Ende der Saison ist der dritte direkt qualifiziert und der 4. Platz geht in die Quali Runde.Das ist im Fm schon mit drin.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #157 am: 28.Oktober 2011, 17:17:29 »

Auf Pressekommentaare von Interimstrainern kann man nicht reagieren und auch keine Psychospielchen mit ihnen anfangen...
Gespeichert

MiVici

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #158 am: 28.Oktober 2011, 23:12:12 »

mein  fm hat sich soeben aktualisiert....

das torwart problem schein gefixed zu sein, echt vorbildliche arbeit, wie ich finde!

pdates to Football Manager 2012 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Training
========
- Included positioning training to goalkeeper shot stopping training


wirkt der fix auch in nem laufenden Spielstand oder muss deswegen ein neuer gestartet werden?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #159 am: 28.Oktober 2011, 23:38:32 »

sollte im laufenden Spiel wirken.


Jugendspieler die 17+ sind und einen Profivertrag unterschrieben haben können nurnoch komplettes Training bekommen, wenn sie auch in einem der Erwachsenen Kader stehen. Ist das abscht (wäre quatsch) oder ein Bug?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 44   Nach oben