MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 188377 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #120 am: 26.Oktober 2011, 11:15:22 »

Man kann doch nachträglich noch ein Bild oder Video machen, oder?

LG Veni_vidi_vici

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #121 am: 26.Oktober 2011, 11:16:32 »


doch der Verteidiger (!) läuft auf den Schiri zu und fordert Elfmeter, woraufhin er Gelb wegen Reklamierens erhält.

Vielleicht wollte der Verteidiger eine gelbe Karte für den Stürmer wegen einer Schwalbe?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #122 am: 26.Oktober 2011, 11:21:14 »

Im Text hieß es, er fordere Elfmeter.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #123 am: 26.Oktober 2011, 13:07:00 »

zu dem TW-Trainingsbug

von Neil Brock (SI)
Okay to end this once and for all - We're intending on releasing a fix for this issue later this week.

Thanks.
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #124 am: 26.Oktober 2011, 13:07:44 »

zu dem TW-Trainingsbug

von Neil Brock (SI)
Okay to end this once and for all - We're intending on releasing a fix for this issue later this week.

Thanks.

Supi :)
Gespeichert

rogge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #125 am: 26.Oktober 2011, 13:54:47 »

bin ich eigentlich der Einzige, bei dem der Attribute-Screen so aussieht (also ohne Angabe des starken Fußes, Werts, usw.)? Mir ist aufgefallen, dass ich durch Experimentieren mit den Häckchen bei Screen-Cache und Screen neu laden kurzfristig Besserung schaffe. Aber auch nur für den Spieler, dessen Profil gerade geöffnet ist. Bei allen anderen Spielern siehts dann wieder so aus wie im Screenshot...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #126 am: 26.Oktober 2011, 14:00:51 »

zu dem TW-Trainingsbug

von Neil Brock (SI)
Okay to end this once and for all - We're intending on releasing a fix for this issue later this week.

Thanks.

DAS ist der Unterschied zum EA Manager - bei denen würde der Bug auch noch im 13er drin sein  ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #127 am: 26.Oktober 2011, 14:14:16 »

bin ich eigentlich der Einzige, bei dem der Attribute-Screen so aussieht (also ohne Angabe des starken Fußes, Werts, usw.)? Mir ist aufgefallen, dass ich durch Experimentieren mit den Häckchen bei Screen-Cache und Screen neu laden kurzfristig Besserung schaffe. Aber auch nur für den Spieler, dessen Profil gerade geöffnet ist. Bei allen anderen Spielern siehts dann wieder so aus wie im Screenshot...

das ist mir auch aufgefallen...und zwar hatte ich das problem dass bei manchen spielern plötzlich ein ueaf logo im hintergrund zu sehen war....nach auschecken des skinordners musste ich feststellen, dass dieses hintergrundbild so nicht existiert...

nach langem hin und her habe ich dann rausgefunden, dass dass bild aus welchem grund auch immer von einem anderen skin, den ich auch im skinordner habe übernommen wurde....möglich dass es da noch probleme gibt...denn nachdem ich den anderen skin gelöscht hat funktionierte es plötzlich wieder einwandfrei...

was ich damit sagen will...lösche mal alle skins ausser dem von dir verwendeten aus dem skin ordner...vlt hilft das....bei mir hats geholfen ;-)
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #128 am: 26.Oktober 2011, 14:54:28 »

Spielvorbereitung: Stelle Teamwork ein, am nächsten Tag automatisch wieder auf Angriffsspiel(das gilt auch für die Auslastung, stelle auf gering umd am nächsten Tag autom.wieder auf normal), jedesmal, kann das nicht ändern, verwende zurzeit den normalen Skin 
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2011, 15:02:31 von Samson »
Gespeichert

Dagski

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #129 am: 26.Oktober 2011, 14:59:13 »

bin ich eigentlich der Einzige, bei dem der Attribute-Screen so aussieht (also ohne Angabe des starken Fußes, Werts, usw.)? Mir ist aufgefallen, dass ich durch Experimentieren mit den Häckchen bei Screen-Cache und Screen neu laden kurzfristig Besserung schaffe. Aber auch nur für den Spieler, dessen Profil gerade geöffnet ist. Bei allen anderen Spielern siehts dann wieder so aus wie im Screenshot...

Das passiert bei mir nur beim ersten Spieler den ich ansehe. Klickst du einen weiter werden die Daten angezeigt. Klickst du wieder zurück werden sie auch bei dem wieder angezeigt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #130 am: 26.Oktober 2011, 15:11:59 »

Spielvorbereitung: Stelle Teamwork ein, am nächsten Tag automatisch wieder auf Angriffsspiel(das gilt auch für die Auslastung, stelle auf gering umd am nächsten Tag autom.wieder auf normal), jedesmal, kann das nicht ändern, verwende zurzeit den normalen Skin

macht das vlt dein co?
Gespeichert

Samson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #131 am: 26.Oktober 2011, 15:39:17 »

man wie blöd...is voll so, hatte das aber nich eingestellt, danke
Gespeichert

rogge

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #132 am: 26.Oktober 2011, 15:43:55 »

das ist mir auch aufgefallen...und zwar hatte ich das problem dass bei manchen spielern plötzlich ein ueaf logo im hintergrund zu sehen war....nach auschecken des skinordners musste ich feststellen, dass dieses hintergrundbild so nicht existiert...

nach langem hin und her habe ich dann rausgefunden, dass dass bild aus welchem grund auch immer von einem anderen skin, den ich auch im skinordner habe übernommen wurde....möglich dass es da noch probleme gibt...denn nachdem ich den anderen skin gelöscht hat funktionierte es plötzlich wieder einwandfrei...

was ich damit sagen will...lösche mal alle skins ausser dem von dir verwendeten aus dem skin ordner...vlt hilft das....bei mir hats geholfen ;-)


Am Skin lags nicht. War eh der dunkle Default-Skin. Habs jetzt aber in den Griff bekommen, indem ich bei Einstellungen bei "Default Player Section" Attributes ausgewählt habe. Stand wohl standardmäßig auf Profile, was mich eh genervt hat. Jedenfalls funktionierts jetzt wie gewohnt :)
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #133 am: 26.Oktober 2011, 21:32:35 »

Habt ihr das Problem auch das eure U23 nicht mehr angezeigt wird ? bei mir werden nur paar Spieler der U19 angezeigt
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #134 am: 26.Oktober 2011, 21:33:29 »

Filter neu einstellen. Ist aber ein bekanntes Problem, wird behoben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #135 am: 27.Oktober 2011, 09:53:48 »

mein  fm hat sich soeben aktualisiert....

das torwart problem schein gefixed zu sein, echt vorbildliche arbeit, wie ich finde!

pdates to Football Manager 2012 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Training
========
- Included positioning training to goalkeeper shot stopping training

Competitions
===========
USA
===
- Fixed a crash on season turnover when adding MLS into the game without having it loaded at game start.
- Fixed Vancouver, Portland and Philadelphia not having Academy players properly generated.
- Fixed a crash when playing with two human managers and one of them was claiming a player waived by the other human manager.

General
=======
- Fixed an issue where adding a league was causing more people then needed to be loaded into the game.

Editor
======
- Fixed an issue with international competitions sometimes getting the wrong number of teams from a continent.

Match
=====
- Fixed scaling of distance run stat in match stats.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #136 am: 27.Oktober 2011, 13:45:52 »

Hut ab!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

jimnihil

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #137 am: 27.Oktober 2011, 14:27:53 »

Sauber!

Aber ist das jetzt ein Fix oder ein Patch? Wäre ja schade wenn jetzt schon einer der drei Patches verbraten wäre. Dann fänd ichs eher ärgerlich.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #138 am: 27.Oktober 2011, 14:29:06 »

Eher nen Fix :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #139 am: 27.Oktober 2011, 14:29:34 »

Weder Fix noch Patch, sondern Update :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach oben