MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?  (Gelesen 722 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?
« am: 27.April 2003, 01:05:32 »

wir Spiel verschieden berechnet?
Hatte zu Beginn 2 Unentschieden mit 0:0 bei "voller Länge"
Dann hatte rumprobiert "Höhepunkte", "Text" usw.. und plötzlich hat meine Mannschaft Tore geschossen. Kann natürlich Zufall sein oder ein Bug der im Si Forum schon besprochen wurde nur mein englisch reicht da nicht ganz um alles vollständig zu übersetzen. Wer weiss etwas drüber?
Übrigens habe ich einmal ein Spiel wärend des 2D Spiels beendet und gespeichert. Beim Neuladen war ich wieder beim Stand VOR dem Spiel???

Gruß, Alc
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?
« Antwort #1 am: 27.April 2003, 01:12:17 »

Ich habe diese Diskussion im SI-Forum auch am Rande mitbekommen. Soweit ich das verstanden habe, halten die meisten diese Meinung für falsch. 2D-Darstellung oder nicht, die Spiele gehen nicht anders aus, da die 2-Darstellung eben nur eine andere Darstellung der Spielberechnung ist, aber auf der gleichen Berechnung beruht.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?
« Antwort #2 am: 27.April 2003, 02:22:50 »

ich meine auch die unterschiedlichen Modi der 2D Darstellung werden eventuell anders berechnet. Theoretisch nicht, aber den Bug mit Taktik wechseln und ein anderes Ergebnis gibt es scheinbar, obwohl so wie bei SI beschrieben hatte ich es noch nicht. Hab aber erst 3 Spiele, da ich alles komplett ansehe  ;D

Alc
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?
« Antwort #3 am: 27.April 2003, 09:46:24 »

Ich hab mir 2 Spiele komplett angesehen. Hatte überhaupt keine Chance. Dann das gleiche nur im Textmodus. Und prompt hat mein Team gut mitgespielt. Im Textmodus haben sogar meine Verteidiger sich in die Offensive eingeschalten.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wir das 2D-Spiel verschieden berechnet?
« Antwort #4 am: 27.April 2003, 11:37:39 »

Wäre schade, wenn der Berechnungsmodus ein anderer wäre, da der Kommentar beim 2D ja auch gut rüber kommt, sollte die Berechnung gleich sein, aber genau weiss es...  ;D
Ja, wer weiss es genau?

ALc
Gespeichert