Him
bin seit dem fm11er(der EAer bringts ja garnich) dabei und frage mich was ist denn Neues im 12er gibt... außer der veränderten Übersicht, der Ansprachen und dem optisch leicht verbesserten 3D Modus?
Was mich am fm11er stört ist z.b. die immmer gleichen Fragen(und Antwortmöglichkeiten) bei den Interviews und Vorstand. Keine Zeitung, kein Trainingslager, keine Tagesaktivitäten(Kalender),
desweiteren frage ich mich, warum es keine inviduellen Fangesänge gibt(überhaupt die Fandarstellung im Stadion, warum keine Fahnen, Feuerwerke, Hymnen beim Einlauf), kein ordentlicher Textmodus orientiert am Spielbericht anderer Spielbegegnungen
Spieler sehen mir nicht individuell genug aus im 3D Spiel...
P.S.
Gibt es Spielerrecycling bei langen Sessions(Frage auch für den 11er)?
Grüße
Spielerrecycling aka Regens gibt es nicht. Es wird in 20 Jahren keinen neuen Zinedine Zidane geben, der exakt die gleiche Position und die gleichen Werte hat wie er. Und wenn doch, dann war das mit Sicherheit ein Riesenzufall.
Individuelle Fangesänge gibt es als Userpack. Die Implementierung hat aber ihre Tücken.
Verbessertes Fanverhalten gibt es im FM2012. Schau dir einfach mal die Videos an, die ich hier verlinkt habe:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13366.msg361984.html#msg361984Hymnen oder solche Scherze gibt es nicht. Rate mal, wieso. Zu teuer.
Die Kamera ist in den meisten Fällen zu weit weg, um die genaue Mimik und Gestik der Spieler zu erkennen. Daher verzichtet der FM derzeit noch auf die detailgetreue Darstellung der Konkurrenz. Ist aktuell noch zu aufwendig und bringt nicht viel. Immerhin kannst du die Spieler anhand der Hautfarbe, Größe, Haare und Athletik unterscheiden.
Trainingslager sind nicht. Wie jedes Jahr leider.
Was meinst du mit Zeitung? Du kannst jederzeit mit der Presse sprechen. Dann steht dein Name in den Schlagzeilen.
Weitere Tagesaktivitäten? Ist dir die Taktik, das Scouting und das Training nicht genug? Was stellst du dir darunter vor?
Immer gleiche Fragen und Antworten? Zugegeben, das nutzt sich manchmal ab. Aber mit dem Ton-System wird es wesentlich spannender, zumal die Spieler und Trainer auch richtig angepisst reagieren können.