MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 148736 mal)

Samson

• Kreisklassenkönig
Re: Demo FM 12
« Antwort #520 am: 17.Oktober 2011, 17:24:00 »

na wenn du die ein Spielergebnis von einer anderen Partie anguckst, und dann auf Spielbericht klickst....

geht doch alles beim FM.

hast recht, hab gerade nachgeschaut, habe ich voll übersehn, merci

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #521 am: 17.Oktober 2011, 18:50:30 »

Him
bin seit dem fm11er(der EAer bringts ja garnich) dabei und frage mich was ist denn Neues im 12er gibt... außer der veränderten Übersicht, der Ansprachen und dem optisch leicht verbesserten 3D Modus?
Was mich am fm11er stört ist z.b. die immmer gleichen Fragen(und Antwortmöglichkeiten) bei den Interviews und Vorstand. Keine Zeitung, kein Trainingslager, keine Tagesaktivitäten(Kalender),

desweiteren frage ich mich, warum es keine inviduellen Fangesänge gibt(überhaupt die Fandarstellung im Stadion, warum keine Fahnen, Feuerwerke, Hymnen beim Einlauf), kein ordentlicher Textmodus orientiert am Spielbericht anderer Spielbegegnungen 
Spieler sehen mir nicht individuell genug aus im 3D Spiel... :-[

P.S.
Gibt es Spielerrecycling bei langen Sessions(Frage auch für den 11er)?

Grüße
Spielerrecycling aka Regens gibt es nicht. Es wird in 20 Jahren keinen neuen Zinedine Zidane geben, der exakt die gleiche Position und die gleichen Werte hat wie er. Und wenn doch, dann war das mit Sicherheit ein Riesenzufall.

Individuelle Fangesänge gibt es als Userpack. Die Implementierung hat aber ihre Tücken.
Verbessertes Fanverhalten gibt es im FM2012. Schau dir einfach mal die Videos an, die ich hier verlinkt habe: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13366.msg361984.html#msg361984
Hymnen oder solche Scherze gibt es nicht. Rate mal, wieso. Zu teuer.
Die Kamera ist in den meisten Fällen zu weit weg, um die genaue Mimik und Gestik der Spieler zu erkennen. Daher verzichtet der FM derzeit noch auf die detailgetreue Darstellung der Konkurrenz. Ist aktuell noch zu aufwendig und bringt nicht viel. Immerhin kannst du die Spieler anhand der Hautfarbe, Größe, Haare und Athletik unterscheiden.

Trainingslager sind nicht. Wie jedes Jahr leider.
Was meinst du mit Zeitung? Du kannst jederzeit mit der Presse sprechen. Dann steht dein Name in den Schlagzeilen.
Weitere Tagesaktivitäten? Ist dir die Taktik, das Scouting und das Training nicht genug? Was stellst du dir darunter vor?

Immer gleiche Fragen und Antworten? Zugegeben, das nutzt sich manchmal ab. Aber mit dem Ton-System wird es wesentlich spannender, zumal die Spieler und Trainer auch richtig angepisst reagieren können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #522 am: 17.Oktober 2011, 20:08:04 »

Immerhin kannst du die Spieler anhand der Hautfarbe, Größe, Haare und Athletik unterscheiden.

Das zum Beispiel finde ich eine RIESENSACHE am FM. Ich erkenne meine Spieler mittlerweile wirklich am "Bewegungsablauf", wie wenn ich ein richtiges Spiel im TV sehe.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 17.Oktober 2011, 20:13:19 »

Also ne Haarlänge wäre schon gut. Der Rest ist im Prinzip nicht so wichtig.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #524 am: 17.Oktober 2011, 20:51:55 »

also richtige Frisuren wären wiklich schon ausreichend und Schuhe vielleicht noch, das wäre aufjedenfall locker möglich.... ich nutze die Spielerkamera für die Wiederholung(fix camera), dafür wäre das schon toll. Gibt es im fm12 diesmal so eine von vornerein?
das mit dem Tonsystem hört wirklich sich gut an...

Aber sind sonst irgendwelche großartigen Neuerungen aus der Demo ersichtlich? Vielleicht gibts ja irgendwo ne deutsche Übersicht der Verbesserungen. Weiß da jemand was?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #525 am: 17.Oktober 2011, 21:14:16 »

Na in dem Link von Octa, oben, sind doch alle Infos enthalten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #526 am: 17.Oktober 2011, 21:16:55 »

Aber sind sonst irgendwelche großartigen Neuerungen aus der Demo ersichtlich? Vielleicht gibts ja irgendwo ne deutsche Übersicht der Verbesserungen. Weiß da jemand was?
Ich habe jeweils kurz umschrieben, worum es geht. Für eine detaillierte Übersetzung aller neuen Features fehlt mir einfach die Zeit. Lies dir doch mal den Beitrag von mir durch. Da steht eine Menge drin.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #527 am: 17.Oktober 2011, 21:22:04 »

Allet klar bin nur nich auf den Link weil ich probleme mit meinem Videoplayer im Browser hab

übersetzung ist ja nicht verlangt....find es klasse was die(u.a. dt.) community alles zustande bringt!!!!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #528 am: 17.Oktober 2011, 22:10:31 »

Gibt es doch, Glatze oder eben Haare. ;)

Schuhe und sonstigen Firlefanz brauche ich nicht. Glücklicherweise setzt SI die Prioritäten da anders.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #529 am: 18.Oktober 2011, 01:04:50 »

Gibt es doch, Glatze oder eben Haare. ;)

Schuhe und sonstigen Firlefanz brauche ich nicht. Glücklicherweise setzt SI die Prioritäten da anders.

Bingo... und wer hätte vor "kurzem" überhaupt mit einem 3D Spiel gerechnet bei SI? :D ;D

EDIT: Da sah man es schon als unglaubliche Neuerung an als man im 2D Modus auf einmal die Schühchen an den Spielerkugeln erkennen konnte um zu sehen in welche Richtung sie stehen / laufen :D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2011, 01:09:28 von ScouT »

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #530 am: 18.Oktober 2011, 10:57:14 »

Is ja richtig, prioritäten liegen woanders,
aber mit dem 3D Modus hat si sicherlich neue Kunden gewonnen,und ich hoffe über kurz oder lang wird dieser noch ein bißl aufpoliert
besten dank für den schnellen antworten ik geh zocken hab heut frei   :P

Manus Dei

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #531 am: 18.Oktober 2011, 11:02:59 »

Mal ne Frage:
Im 3D-Modus (TV-Ansicht) lege ich mir gerne die aktuellen Statistiken, Motivation und Bewertungen der spielenden Mannschaften auf den Bildschirm. Im FM 2010 war Größe und Position der Fenster meines Wissens dann zu jedem Spiel gespeichert, so dass die automatisch bei jedem Spiel neu erschienen. Nun muss ich sie zu jedem Spiel neu öffnen und an die richtige Position ziehen.
Liegts an der DEMO-Version?

gek0_10

• Gast
« Antwort #532 am: 18.Oktober 2011, 11:06:53 »

Mal ne Frage:
Im 3D-Modus (TV-Ansicht) lege ich mir gerne die aktuellen Statistiken, Motivation und Bewertungen der spielenden Mannschaften auf den Bildschirm. Im FM 2010 war Größe und Position der Fenster meines Wissens dann zu jedem Spiel gespeichert, so dass die automatisch bei jedem Spiel neu erschienen. Nun muss ich sie zu jedem Spiel neu öffnen und an die richtige Position ziehen.
Liegts an der DEMO-Version?

Gab es letztes Jahr nicht genau das gleiche Problem in der Demo oder erinnere ich mich einfach falsch dran..

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 18.Oktober 2011, 13:06:11 »

ich gebe es zu, ich bin zu faul zum suchen. kann man die demo nur über stream herunterladen oder gibt es noch andere möglichkeiten?
der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #534 am: 18.Oktober 2011, 13:06:58 »

;D

Nur Steam
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #535 am: 18.Oktober 2011, 14:37:00 »

aber mit dem 3D Modus hat si sicherlich neue Kunden gewonnen,und ich hoffe über kurz oder lang wird dieser noch ein bißl aufpoliert

Vor allem in Deutschland, wo sich noch heute viele Spieler von FIFA-Grafik über im Genrevergleich (CM, FM, etc.) zweitklassige Matchsimulationen hinwegtrösten lassen, ja. Interessant ist, dass sich außer optischen Dingen (Animationen, Beleuchtung, Texturen) nichts im Vergleich zum FM 11 (Stand Patch 3) geändert hat. Im offiziellen Forum begründet das Paul Collyer damit, dass sie erst mal eine stabile Engine hätten, die nicht mehr weiter gepatcht werden müsste - und stattdessen an größeren Änderungen arbeiten, die frühestens im nächsten Jahr greifen sollen. Was auch immer das sein wird...

White

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 18.Oktober 2011, 14:39:06 »

Vor allem in Deutschland, wo sich noch heute viele Spieler von FIFA-Grafik über im Genrevergleich (CM, FM, etc.) zweitklassige Matchsimulationen hinwegtrösten lassen, ja. Interessant ist, dass sich außer optischen Dingen (Animationen, Beleuchtung, Texturen) nichts im Vergleich zum FM 11 (Stand Patch 3) geändert hat. Im offiziellen Forum begründet das Paul Collyer damit, dass sie erst mal eine stabile Engine hätten, die nicht mehr weiter gepatcht werden müsste - und stattdessen an größeren Änderungen arbeiten, die frühestens im nächsten Jahr greifen sollen. Was auch immer das sein wird...
Im Umkehrschluß funktionieren also die 11er-Taktiken noch gut...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 18.Oktober 2011, 14:42:49 »

Im Umkehrschluß funktionieren also die 11er-Taktiken noch gut...

Ja, die Match-Engine hat sich seit 11.3 nicht groß verändert und wird sich wohl im FM12 nicht mehr groß verändern. Im FM13 kommen dann größere Veränderungen der ME.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #538 am: 18.Oktober 2011, 23:49:55 »

Übrigens die Chance, dass es im FM zweimal extakt den gleichen Spieler gibt ist
1:68.719.476.736.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
in Worten: Eins zu Achtundsechzig Septilliarden

und da sind nichtmal die versteckten Attribute mit eingerechnet.

Zum Vergleich: nen 6er im Lotto gibts mit ner Wahrscheinlichkeit von
1:10.068.347.520

Es ist also mehr als 4,5 mal Wahrscheinlicher, dass man im Lotto gewinnt als im FM den gleichen Spieler zu bekommen
 ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #539 am: 18.Oktober 2011, 23:59:50 »

Woher kommt diese Zahl? ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic