also folgende Dinge gefallen mir auf den erstne Blick wirklich am besten...hab mich im Vorfeld nicht so mit all den News, Screens und Videos beschäftigt, für die meisten wirds also nix neues sein, für manche aber vielleicht doch Interessant...
Der neue Home-Screen je nach Auflösung mit mehr oder weniger Infofenstern....so spart man sich das ständige wechseln..."lustig" fände ich es noch, wenn man einzelne Fenster als "random" definieren könnte, wo dann jeden Tag/Woche/Monat ne andere Info angezeigt wird.
Teambesprechung mit umgehendem Feedback der Spieler...da kann man sich echt drin verlieren...hammer Sache
Auf folgendem Screen kann man die einzelnen Positionen links anklicken und erhält dann gleich ne grobe Info, wer auf dieser Position am besten geeignetist...hab ich jetzt noch nicht sooo sehr gebraucht, aber sicherlich hilfreich und schaden tuts sicher nicht
Am neuen Scoutreport gefällt mir besonders die "Rangliste" der Spieler...vorhin wusste man, dass Spieler XY der drittbeste Stürmer wäre, aber nicht, wer denn da wirklich wie weit vor ihm steht...hab ich mir sehnlichst gewünscht
Die neue Transferübersicht...finde ich absolut genial und übersichtlich
So...das waren nur so die ersten Eindrücke, nachdem ich mich mal überall durchgeklickt habe und es gibt noch so viel mehr wie die neue Kamera im 3D-Spiel (Director irgendwas....der wechselt halt immer der Szene angemessen die Perspektive...also bei Ecken wechselt der meist auf Hintertorkamera, etc.)