MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Demo FM 12  (Gelesen 150698 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Demo FM 12
« Antwort #100 am: 07.Oktober 2011, 13:24:18 »

Von der 64Bit Version ist mir nichts bekannt und ich denke das wird in der Vollversion auch nicht anders sein. Eventuell würde ein Programm wie der CFF Explorer Abhilfe verschaffen. Das habe ich für eine Europa Universalis III Mod verwendet, die ziemlich aufwendig war. Man konnte damit der Spiel.exe erlauben mehr als 2GB Arbeitsspeicher zu verwenden. Ob das für den FM etwas bringen würde ist eine andere Frage.

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 07.Oktober 2011, 13:31:27 »

Das ist eingentlich ziemlich schade, dass der Sprung auf 64 bit noch nicht geschafft wurde. Gerade bei so einem Spiel würde sich das stark auf die Performance auswirken.

Saubatzen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 07.Oktober 2011, 13:31:46 »

Danke Varteks, das Programm werd ich mal ausprobieren. Wenn der FM auch nur ein paar Stunden später die Meldung bringt bin ich schon zufrieden.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 07.Oktober 2011, 13:36:07 »

Danke Varteks, das Programm werd ich mal ausprobieren. Wenn der FM auch nur ein paar Stunden später die Meldung bringt bin ich schon zufrieden.
Hier hast nen Anleitung, wie ich das damals für EUIII gemacht habe.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?535848-MEIOU-TD-Important-info-2Gb-Fix-Tutorial

Das ist eingentlich ziemlich schade, dass der Sprung auf 64 bit noch nicht geschafft wurde. Gerade bei so einem Spiel würde sich das stark auf die Performance auswirken.
Es wäre schön, aber momentan sind die wenigsten Spiele für 64Bit ausgelegt. Ich glaube die Battlefield 3 Beta ist eine native 64 Bit Anwendung, aber sonst fällt mir auch nicht viel ein. Si bzw. Sega ist auch nicht EA und ich denke das Geld eine große Rolle spielt.

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 07.Oktober 2011, 14:02:05 »

Demo nur über Steam? Nein, danke - niemals! Selbst wenn der FM 2012 über Steam verschenkt würde, würd ich ihn nicht runterladen.

Strickus

• Profi
« Antwort #105 am: 07.Oktober 2011, 14:04:41 »

Demo nur über Steam? Nein, danke - niemals! Selbst wenn der FM 2012 über Steam verschenkt würde, würd ich ihn nicht runterladen.

Dann wirst du ein Problem haben die Vollversion zu spielen

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 07.Oktober 2011, 14:16:35 »

Wieso das? Wirds heuer das Spiel nicht auf DVD zu kaufen geben?!??

Bisher gabs die Vollversion wahlweise auf Steam oder ganz normal auf DVD.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #107 am: 07.Oktober 2011, 14:18:57 »

Nein. Man MUSS das Spiel über Steam online EINMAL aktivieren lassen, um den FM12 spielen zu können.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #108 am: 07.Oktober 2011, 14:23:23 »

Es wird die auch jetzt auf DVD geben, nur MUSST du die über Steam aktivieren. Da wirst du nicht drumrum kommen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 07.Oktober 2011, 14:24:46 »

ähm kurze frage...ich habe das spiel über den link hier im forum gepostet....dann hat er via steam normal installiert.....aber:ist das ganze den okay...nicht dass steam meinen kompletteten account sperrt?

edit:weiss zufällig jmd wie man über steam ein spiel deinstalliert?

grüße
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2011, 14:29:07 von runebratseth »

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #110 am: 07.Oktober 2011, 14:29:46 »

Könnte natürlich passieren. Man weiss ja nicht, wie Steam da tickt in der Hinsicht. Aber gibt bestimmt ne Möglichkeit dann, das zu umgehen.

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 07.Oktober 2011, 14:38:12 »

Hallo zusammen,

wohin kopiere ich denn die Sprachdatei?

olli

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 07.Oktober 2011, 14:38:41 »

Ist hier jemand im Forum, der von SI ist, bzw. bei SI arbeitet und mir sagen könnte, ob es okay wäre, wenn ich mit dem Kauf vom FM 2012 zuwarte, bis ein Crack draußen ist, der Steam komplett aushebelt und diesen dann zusammen mit dem Original verwende?

Weil Steam wird auf meinem Computer ganz sicher nicht installiert - niemals, solange ich lebe!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 07.Oktober 2011, 14:39:23 »

edit:weiss zufällig jmd wie man über steam ein spiel deinstalliert?

grüße

rechtsklick auf das spiel und dann "lokale dateien löschen" oder so ähnlich
Never ride faster than your guardian angel can fly

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #114 am: 07.Oktober 2011, 14:39:57 »

Ist hier jemand im Forum, der von SI ist, bzw. bei SI arbeitet und mir sagen könnte, ob es okay wäre, wenn ich mit dem Kauf vom FM 2012 zuwarte, bis ein Crack draußen ist, der Steam komplett aushebelt und diesen dann zusammen mit dem Original verwende?

Weil Steam wird auf meinem Computer ganz sicher nicht installiert - niemals, solange ich lebe!

Der wird dir garantiert sagen dass das nicht ok ist.
Denkt mal nach Leute - sonst würden die doch sowas erst gar nicht machen mit Steam!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #115 am: 07.Oktober 2011, 14:46:48 »

Jemand nen Bundesliga Quickstart entdeckt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 07.Oktober 2011, 14:48:47 »

Es ist einfach viel zu undurchsichtig um die Lizenzierung für jedes Land durch zu setzen. In Spanien oder Italien zB passiert den Clubs gar nix, in Deutschland und England auch nur sehr wenig. Das UEFA Financial Fair Play bietet da für SI einfach die bessere Lösung, da reicht eine einheitliche Programmierung aus.

So sieht es aus. Jedes Land hat da seine eigene Vorgehensweise und die Details sind für einige Länder nur teilweise bekannt, für andere gar nicht. Selbst für Deutschland ist es nicht so einfach, die ganz genauen und aktuellen Lizenzsierungsanforderungen zu bekommen.
Das wird so nicht kommen, da kann man nur auf FFP hoffen.

Nein, das ist natürlich nicht ok. SI hat sich ja bewusst für den Weg über Steam entschieden. Außerdem verstösst dein Post gegen die Forenregeln. Wenn du so etwas nutzen willst, musst du google oder eben andere Seiten dafür nutzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 07.Oktober 2011, 14:51:13 »

Nein. Letztes oder vorletztes Jahr hatte das jemand bei FM Bosnia geleaked.
Das kann aber eigentlich nur von Beta-Testern kommen, ist von daher nicht sehr wahrscheinlich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 07.Oktober 2011, 14:53:53 »

Hallo zusammen,

wohin kopiere ich denn die Sprachdatei?

olli
Die gleiche Anleitung, wie für den FM11.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html

Der wird dir garantiert sagen dass das nicht ok ist.
Denkt mal nach Leute - sonst würden die doch sowas erst gar nicht machen mit Steam!
Der einzig legale Weg den neuen FM spielen zu können ist mit Steam verknüpft. Bedenke auch das ein Patch auch nur über Steam beziehbar sein wird. Bei Civ5 gibt es auch einen Steam Zwang und mir ist nicht bekannt, ob man den so leicht umgehen kann. Ich habe mich mittlerweile mit Steam arrangiert und solange ich meine Spiele auch weiterhin  im Laden kaufen kann ist es mir relativ wurscht. PC Gaming ist nun mittlerweile so geworden.

Bisher noch nicht, aber gibts hoffentlich bald. Ich werde die Balakanforen im Auge behalten. Aber zuerst geh ich mit City auf ne Shopping Tour.

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #119 am: 07.Oktober 2011, 14:58:03 »

Hei,

es wird also so laufen das der FM 12 ganz normal auf DVD Vertrieben wird und man ihn einmal über Steam aktivieren lassen muss?
Dannach kann man doch durchgehend offline spielen oder?
Kann man ihn dann auch auf zwei PC's bsw. Rechner und Notebook gleichzeitig aktiviert haben oder gibt es da Einschränkungen?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben