low teams sind für mich eigentlich sowas wie anderlecht (war allgemein mein lieblingsteam beim 11er

). War jetzt einfach mal so daher gesagt. Aber natürlich müssen wir nicht ganz so schwache nehmen, natürlich können wir uns auch einfach die schon erwähnten ganz grossen ausschliessen...dann nehm ich napoli

Oder wir legen uns fest, dass das Team bei der Bewerbung max. 1x A haben kann oder maximal B...irgendwie so, keine Ahnung...ist ja nix in Stein gemeisselt

Können das sonst auch auf morgen verschieben, wenns dir dann geht...befürchte eh, dass heute wohl höchstens martin gekommen wäre und sonst niemand...sind zwar 35 Leute in der Community (stand gestern) aber die meisten sind keine MTF-Mitglieder, sondern Mates vom BAL, da ja nach jedem Spiel der Hinweis auf die Coummunity kommt, sofern man eine hat.
Gucken wir mal...am einfachsten wär halt immernoch, man hätte ein anderes Kommunikationsmittel ausser das Forum hier, worauf man dann mal spontan was abmachen könnte...Gestern als Martin geschrieben hat, hätte ich zeit gehabt, aber hab nicht ins Forum geschaut, erst als es dann wieder zu spät war