MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2012 - 2016  (Gelesen 171466 mal)

Malefiz

• Kreisklassenkönig
Re: Pro Evolution Soccer 2012
« Antwort #100 am: 11.Oktober 2011, 00:00:40 »

Kannst dir auch einfach nen Zweitaccount anlegen.

Bei nem Sieg gibt´s, glaube ich, 500.000 € mehr. Remis 300.000 €. Niederlage 100.000 €.
Lohnt sich auf Dauer jedenfalls  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 12.Oktober 2011, 18:42:49 »

Hilfe!!!

PESedit patch 1.3 auf das extra frisch deinstallierte pes drauf gehauen - und nun komm ich online nicht mehr rein

"ungültige spielerdaten gefunden" - bitte um hilfe

------------

Problem gelöst  ;D
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2011, 19:02:36 von martin1703 »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 12.Oktober 2011, 19:45:47 »

Hilfe!!!

PESedit patch 1.3 auf das extra frisch deinstallierte pes drauf gehauen - und nun komm ich online nicht mehr rein

"ungültige spielerdaten gefunden" - bitte um hilfe

------------

Problem gelöst  ;D

Hi martin,
du meinst sicher Patch 1.2 oder? Wie hast du das Problem gelöst? Hab den Patch noch nicht installiert -nur die 1.1 Version mit online - Switch. Aber ein Freund von mir, hat ihn drauf und er hat auch das Problem mit dem online. Wär schön wenn du´s mir sagen würdest, dann kann ich den Patch auch draufhauen.
Gruß Pneu

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 12.Oktober 2011, 20:47:06 »

Ne patch 1.3 ist heut rausgekommen :)

Also:

1. Pes installieren
2. Pes Edit 1.3 Installieren (dieser beinhaltet 1.1, 1.2 und sämtliche Konami Updates)
3. "Selector" aus dem Pes Verzeichnis ausführen (auchtung neustes Net framework muss installiert sein) -> dort auf "online" stellen
4. Funzt :)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 13.Oktober 2011, 23:37:37 »

Ne patch 1.3 ist heut rausgekommen :)

Also:

1. Pes installieren
2. Pes Edit 1.3 Installieren (dieser beinhaltet 1.1, 1.2 und sämtliche Konami Updates)
3. "Selector" aus dem Pes Verzeichnis ausführen (auchtung neustes Net framework muss installiert sein) -> dort auf "online" stellen
4. Funzt :)

Hab mir das Spiel jetzt auch auf PC zugelegt.
Patch 1.3 gemäß der obrigen Anleitung installiert, jetzt sagt er mir: "PES 2012 funktioniert nicht mehr ..."

Ich nutze Vista, 64bit (falls das wichtig ist), Updates werden stets aktualisiert.

Kann wohl nur an diesem NET Framework liegen!???
Ich weiß leider nicht, wofür das gut ist bzw welche Version gerade aktuell ist.

In meiner Systemsteuerung steht was von 3.5Client und 4.0 für irgendwas anderes.

Hätte ich mal damals in Informatik aufgepasst ...

Kann mir vielleicht jemand eine Hilfestellung geben, damit mein PES wieder läuft???

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 14.Oktober 2011, 15:16:59 »

mal als administrator ausgeführt?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 14.Oktober 2011, 19:59:25 »

mal als administrator ausgeführt?

Ohne Worte ...

Jetzt ist wirklich schämen angesagt!  ::)
Das kommt dabei raus, wenn man solche Games auf der Konsole gezockt hat ...

Vielen Dank!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 16.Oktober 2011, 16:02:25 »

Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

RolandDeschain

• Profi
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 16.Oktober 2011, 18:44:10 »

ist auch mein Torjubel bei BAL :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 01.November 2011, 20:11:07 »

Zu den heutigen Nachrichten sage ich nur..............PES ich komme zurück  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 04.November 2011, 12:32:50 »

Kennt ihr den schon`?  ;D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8Oq3-rK4HTA&gl=DE

Grandios! :D

Richtig cool.
------------
Hat schon jemand Erfahrungen mit Userpatches für Xbox/PS3?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Lumpi

• Profi
« Antwort #112 am: 07.Dezember 2011, 17:17:35 »

Einer Bock auf ne Online-Partie?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Lumpi

• Profi
« Antwort #113 am: 27.April 2012, 14:20:35 »

Spielt hier einer über PS3 und hat Bock auf eine Online-Partie?
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #114 am: 10.Juli 2012, 12:56:16 »

Spielt hier noch jemand PES?
Wenn ja würde mich mal eure Taktik interessieren ;)
Irgendwie habe ich für mich glaube noch nicht so die wahre gefunden..
Derzeit sieht es bei mir so aus:

Im Angriff ziehen meine 4 Spieler vorne dabei ziemlich weit in die Mitte und ich versuche hauptsächlich die Verteidigung durch kurze Doppelpässe zu überspielen um es irgendwie zu schaffen, einen einzelnen Spieler hinter die Gegner zu bekommen und so dann relatvi einfach die Tore machen zu können.
Dahinter sichert mein zentrales Mittelfeld vor allem gegnerische Konter über Außen ab und meine Innenvertidiger dann Angriffe durch die Mitte.
Das Problem bei der Taktik ist jedoch, dass ich, wenn ich gegen Mannschaften spiele, die eher defensiv spielen so gut wie nie vors Tor komme und immer wieder Konter kriege. Genau so scheint mir im neuen PES eine 3-Abwehrkette ziemlich gefährlich zu sein, da relativ große Löcher entstehen.

Entstanden ist diese Taktik aus meiner PES11er Taktik, bei der die IV noch weiter vorne standen, nur zwei ZM spielten und vorne so offensiv wie möglich eine vierer-Linie aus LM, RM und 2 OM hinter einem Stürmer spielte, damit hat das was ich jetzt versuche immer perfekt geklappt  :D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #115 am: 10.Juli 2012, 16:12:05 »

Spielt hier noch jemand PES?
Wenn ja würde mich mal eure Taktik interessieren ;)
Irgendwie habe ich für mich glaube noch nicht so die wahre gefunden..
Derzeit sieht es bei mir so aus:

Im Angriff ziehen meine 4 Spieler vorne dabei ziemlich weit in die Mitte und ich versuche hauptsächlich die Verteidigung durch kurze Doppelpässe zu überspielen um es irgendwie zu schaffen, einen einzelnen Spieler hinter die Gegner zu bekommen und so dann relatvi einfach die Tore machen zu können.
Dahinter sichert mein zentrales Mittelfeld vor allem gegnerische Konter über Außen ab und meine Innenvertidiger dann Angriffe durch die Mitte.
Das Problem bei der Taktik ist jedoch, dass ich, wenn ich gegen Mannschaften spiele, die eher defensiv spielen so gut wie nie vors Tor komme und immer wieder Konter kriege. Genau so scheint mir im neuen PES eine 3-Abwehrkette ziemlich gefährlich zu sein, da relativ große Löcher entstehen.

Entstanden ist diese Taktik aus meiner PES11er Taktik, bei der die IV noch weiter vorne standen, nur zwei ZM spielten und vorne so offensiv wie möglich eine vierer-Linie aus LM, RM und 2 OM hinter einem Stürmer spielte, damit hat das was ich jetzt versuche immer perfekt geklappt  :D

Bei PES12 ist, wie schon seit dem ich das Spiel zocke, also schon seit den Ursprüngen Winning Eleven  ;D, der OM die wichtigste Position. Ich würde nie ohne einen OM auflaufen. Ich spiele generell mit 4-er Kette, wobei 3-er Kette auch gut funtkionieren kann. Du musst aber beachten, nicht zu schnell mit deinen IVs den angreifenden Stürmer entgegenzupreschen. Besonders auf "Superstar" ist das reiner Selbstmord. dein DM muss vor allem Groß sein, denn so gewinnt er nahezu 100% seiner Kopfballduelle und kann so super Kontergelegenheiten anzetteln. Vor allem wenn der PC nach Ballgewinn im Vorwärtsgang ist. Vorne ist eine Sache wichtig: Schnelligkeit! Früher waren es Mitea, Martins, Obinna. Heute sind es halt Mouche oder Baretto.

PS: Ich spiele gerade PES12 Meisterliga +BuLi Patch am PC und bin mit Duisburg in der 14 Saison. Shimizu ist Mittlerweile 33 und nur noch da, weil er mein erster Jugendspieler war, legendenstatus hat und ich es vor allem liebe, wenn er seine typische Torfreude auspackt. :D Das gleiche gilt für Schwarz, der mich zu seiner besten Zeit zusammen mit Nuno Gomez und Pantelic zu meinem ersten CL Sieg geschossen hat :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Feno

• Nationalspieler
Re: Pro Evolution Soccer
« Antwort #116 am: 20.September 2012, 17:55:04 »

Vielleicht könnte man ja im Threadtitel die Jahreszahl rausnehmen, dann brauchen wir nicht jedes Jahr einen neuen zu erstellen :)

Alle Jahre wieder habe ich 2 Keys bekommen (deutsch und franz. handbuch mit verschiedenen keys) und habe einen kostenlos abzugeben. Wer sich hier zuerst meldet, kann ihn haben. PC-Version natürlich :P

Auch wenns nichts hilft: Bitte nur melden, wenn ihr dann auch zockt und den nicht weiterverkauft oder das Spiel eh links liegen lässt und sich ein anderer mehr darüber gefreut hätte...da appelliere ich einfach mal an eure aufrichtigkeit :)

Und sonst...wer mal ne lockere Friendly-Partie zocken möchte, einfach melden (spiele aus Prinzip keine ranked)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Shakespeare

• Profi
« Antwort #117 am: 20.September 2012, 17:57:26 »

Vielleicht könnte man ja im Threadtitel die Jahreszahl rausnehmen, dann brauchen wir nicht jedes Jahr einen neuen zu erstellen :)

Alle Jahre wieder habe ich 2 Keys bekommen (deutsch und franz. handbuch mit verschiedenen keys) und habe einen kostenlos abzugeben. Wer sich hier zuerst meldet, kann ihn haben. PC-Version natürlich :P

Auch wenns nichts hilft: Bitte nur melden, wenn ihr dann auch zockt und den nicht weiterverkauft oder das Spiel eh links liegen lässt und sich ein anderer mehr darüber gefreut hätte...da appelliere ich einfach mal an eure aufrichtigkeit :)

Und sonst...wer mal ne lockere Friendly-Partie zocken möchte, einfach melden (spiele aus Prinzip keine ranked)

Also ich würde ihn gerne nehmen :)
Spiele neben dem FM PES eigentlich am meisten ;)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 20.September 2012, 18:01:51 »

Erledigt.  ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Pro Evolution Soccer 2013
« Antwort #119 am: 20.September 2012, 18:04:10 »

Mist, zu spät reingesehen. Hätte den Key auch gerne genommen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 23   Nach oben