Spielt hier noch jemand PES?
Wenn ja würde mich mal eure Taktik interessieren

Irgendwie habe ich für mich glaube noch nicht so die wahre gefunden..
Derzeit sieht es bei mir so aus:

Im Angriff ziehen meine 4 Spieler vorne dabei ziemlich weit in die Mitte und ich versuche hauptsächlich die Verteidigung durch kurze Doppelpässe zu überspielen um es irgendwie zu schaffen, einen einzelnen Spieler hinter die Gegner zu bekommen und so dann relatvi einfach die Tore machen zu können.
Dahinter sichert mein zentrales Mittelfeld vor allem gegnerische Konter über Außen ab und meine Innenvertidiger dann Angriffe durch die Mitte.
Das Problem bei der Taktik ist jedoch, dass ich, wenn ich gegen Mannschaften spiele, die eher defensiv spielen so gut wie nie vors Tor komme und immer wieder Konter kriege. Genau so scheint mir im neuen PES eine 3-Abwehrkette ziemlich gefährlich zu sein, da relativ große Löcher entstehen.
Entstanden ist diese Taktik aus meiner PES11er Taktik, bei der die IV noch weiter vorne standen, nur zwei ZM spielten und vorne so offensiv wie möglich eine vierer-Linie aus LM, RM und 2 OM hinter einem Stürmer spielte, damit hat das was ich jetzt versuche immer perfekt geklappt