3 Stunden??? Wo wohnstn du, wenn dann Dortmund das nächste wäre.
Mir ist klar, dass es für manche was weiter ist, aber mit viel mehr als 2 Stunden hätte ich nun nicht gerechnet.
Nordhessen, sagte ich doch. Wie gesagt, Frankfurt sinds 1,5h bis zum Stadion selbst wohl etwas mehr. Aber ansonsten herrscht hir in alle richtungen Vakuum. Nach Süden eigentlich schon bis Stuttgart, nach Norden ebn der Pott. Im Osten kommt ja eh bei keinem mehr was. Köln ist vielleicht noch eine alternative, aber auch das ist ne Strecke...
Hab grad mal geschaut: Wenn man über sämtliche möglichen Nebenstrecken nach Dortmund fährt sinds grademal 150km, aber ne reelle Fahtzeit von 2h (laut google) glaub ich da nicht, weiter, dafür schneller gehts über die A45, allerdings ist da oft stau. kommt man optimal durch sind sicher 2h möglich, aber mit verkehr und bis man dann im Stadion ist....
Köln sind 170km+ und auch mit ähnlichen Fahrtzeiten vllt. bisschen mehr wie nach Dortmund.
Gruß
P.S.: angenommen ich würde weiter südlich wohnen, da ist ja auch lange nichts, dann wäre es soger noch weiter...