MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus für Nouma nach Griff in die Hose  (Gelesen 8727 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Aus für Nouma nach Griff in die Hose
« Antwort #40 am: 27.April 2003, 13:21:01 »

Also Nikobu, was du da betreibst, ist doch wohl leichte Geschichtsverfälschung. Die Griechen waren damals, wie auch später die Römer, nichts anderes als Besatzer. Ärgert mich zwar, dass ich jetzt in diese meiner Meinung nach hier unnötige Diskussion eingreife, aber so etwas kann man nicht unkommentiert stehen lassen.
« Letzte Änderung: 27.April 2003, 13:22:09 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 27.April 2003, 13:27:21 »

...äh, mal eine blöde frage..ist nouma im ep3 jetzt ablösefrei ;)...aber jetzt mal ohne spass, wie ich schonmal geschrieben habe arbeitete ich eine zeitlang für eine firma aus istanbul und einer der beiden chefs war im vorstand von besiktas...ich finde die geste von nouma nicht passend aber besiktas hatte auch daum nach seiner kokain affäre eine chance gegeben...und eine geldstrafe hätte es auch getan...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #42 am: 27.April 2003, 13:27:53 »

Also wenn du das so siehst leben wohl die Hälfte der Völker dieser Erde auf unrechtmässigem Boden, oder glaubst du alle Völker leben auf Bodem der schon immer ihnen gehört hat??  Die Sache von der ich rede ist aber im letzten Jahrhundert passiert also noch ziehmlich jung! Mir reicht diese Diskussion jetzt auch langsam. Ich sage wieder mal nur folgendes: Es wird schon einen Grund geben das die Länder um die Türkei schlecht auf ihren Nachbar anzusprechen sind.... Über die Kurden und den Nordirak will ich erst gar nicht reden!

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 27.April 2003, 13:40:49 »

OK, alles klar, die Türkei ist z.B. viel sittlicher als die Bundesrepublik  ;D Oh, Mann das geht wirklich zu weit, aber Schluss jetzt. Ich will nicht mit euch streiten, lasst uns wieder über den CM4 diskutieren  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 27.April 2003, 13:42:24 »

Nikobu, dein letzter Satz birgt viel Weisheit. (Der Alte vom Berg)

;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.