ISS 3: Konkurrenz für EAs Fifa? Die Fifa-Fußballreihe von EA Sports kriegt ernstzunehmende Konkurrenz. Konami will nämlich seine -- bislang nur auf Konsolen veröffentlichte -- Kickerserie auch für PCs rausbringen. Geplant ist das ab der Ausgabe mit dem Titel ISS 3.Allerdings: Wie ein Konami-Sprecher gegenüber GameStar erklärte, ist noch nicht geklärt, ob die PC-Fassung auch in Deutschland offiziell erscheint; ein Release für einige andere europäische Länder ist aber vorgesehen. Die Konsolenfassungen erscheinen im Frühling 2003.
Mein Bruder hat sich "This is Football", FIFA2003 und Pro Evolution Soccer2 für die PS2 gekauft...und wir sind beide der Meinung, dass PSE2 das mit Abstand beste Spiel ist ... ;) ich kenn zwar ISS3 nicht, aber ich glaube kaum, dass es dran kommt...
es gibt aber einen Unterschied zwischen ISS und PES !ISS ist ein arcadelastiger Ableger und meines erachtesn auch ohne Vereinteams.Trotzdem macht natürlich auch ISS eine Menge Spass, mehr als das dumme Fifa auf allemal.Es gilt aber als sicher das PES 3 auch auf den PC kommt.Angeblich kommmt es auch für alle Next Gen Konsolen.Also auch für Xbox.Das ist dann ein must buy
sagt mal weiß einer mehr über pro beach soccer(oder iw edas spiel heißt) ?
Ja, dass es Scheiße ist!