MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus für Nouma nach Griff in die Hose  (Gelesen 8728 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Aus für Nouma nach Griff in die Hose
« am: 22.April 2003, 22:31:23 »

Türkei: Besiktas-Boss Bilgili entlässt Stürmer nach obszöner Geste

Dem Torjubel folgte der tiefe Fall: Stürmerstar Pascal Nouma vom souveränen türkischen Tabellenführer Besiktas Istanbul wurde nach seinem exzentrischen Jubel beim 2:0-Sieg gegen den Stadtrivalen Fenerbahce von seinem Präsidenten Serdar Bilgili suspendiert.

Nouma hatte sich nach seinem Treffer mit der Hand tief in die eigene Hose gefasst und damit in der konservativen Türkei für große Empörung gesorgt.

Bilgili reagierte daraufhin mit der Entlassung des Franzosen, der wegen seines Lebensstils am Bosporus nur "Disco-Nouma" genannt wird.

Quelle: kicker online

:o ::) ;D

Jardel

• Profi
Re: Aus für Nouma nach Griff in die Hose
« Antwort #1 am: 23.April 2003, 18:23:18 »

Ist recht so!

RESPEKT SERDAR BILGILI!

EmreB.

• Profi
« Antwort #2 am: 23.April 2003, 19:18:55 »

richtig so, was sollte das denn sein? Was wollte nouma damit, der denkt der wär was! Unverschämtheit! Richtige entscheidung von bilgili.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 23.April 2003, 19:22:52 »

Falsche Entscheidung...solche Typen braucht der Fussball... ;)

...ist ja wirklich halb so wild, oder?  ???

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #4 am: 23.April 2003, 19:31:16 »

na gut, ich kenne halt nur "Auslandtürken", und die sind alles andere als konservativ ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.April 2003, 20:08:16 »

Jau, hier die Sau rauslassen und in der Türkei die Moralapostel spielen.  ;)

PS.: Nicht, dass ihr das noch ernst nehmt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 24.April 2003, 00:01:26 »

Für die die ich es noch nicht gesehen haben, habe ich hier einen link gesucht und gefunden...

http://www.showtvnet.com/spor/haber2/2304_tkupa/bjk_nouma.shtml

und dann einfach die kamera anklicken...um sofort zu dieser szene zu gelangen einfach bis 0:30 vorspulen  ;)
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 00:01:52 von Jardel »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 24.April 2003, 00:15:58 »

naja, liegt es nur an der Qualität des Clips oder sieht man wirklich nichts? Der greift sich doch nur kurz in die Hose und fertig, oder?

Oder hat diese Geste in der Türkei vielleicht eine besondere Bedeutung? Bei uns in der Schweiz würde zB dieser kurze Griff bedeuten: "Schaut her, diese Kanone hat euch abgeschossen!"  ;)

Jardel

• Profi
« Antwort #8 am: 24.April 2003, 01:09:51 »

Zitat
naja, liegt es nur an der Qualität des Clips oder sieht man wirklich nichts? Der greift sich doch nur kurz in die Hose und fertig, oder?

Oder hat diese Geste in der Türkei vielleicht eine besondere Bedeutung? Bei uns in der Schweiz würde zB dieser kurze Griff bedeuten: "Schaut her, diese Kanone hat euch abgeschossen!"  ;)

loooool hahaaaha  ;D ;D ;D

ja die qualität ist nicht die beste... ;)

er greift kurz in die hose und spielt dort mit seinem ding herum...aber jedenfalls von der ausdrucksweise hast du recht...die kanone hat euch abgeschossen  ;D ;D ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #9 am: 24.April 2003, 06:37:23 »

Der hat auch mal zu Beginn der Saison gepennt während des Spiels auf der Reservebank. Er sollte in der Halbzeit sich warm machen für die zweite Halbzeit aber Nouma blieb auf der Bank liegen und hat echt ein paar Minuten geschlafen.
F**K OFF RANGERS!!

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 24.April 2003, 08:53:30 »

natürlich muß man sich als gast in einem land benehmen und den gegebenheiten ein wenig anpassen, aber ich denke eine geldstrafe hätte es auch getan.
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 08:54:46 von Daywalker »

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 24.April 2003, 18:00:34 »

Das Video ist jawohl total geil, unpassendere Hintergrund Musik gibts glaub ich echt nicht.

Er muss doch nen Grund für die Geste gehabt haben, z.B. Fowler wurde mal vorgeworfen das er Kokain nimmt, dann hat er nach nem Tor so getan als ob er grad ne "Line" zieht(oder wie man das sagt), das war auch ein kleiner Skandal, aber ist doch längst alles vergessen, wenn ich mich richtig erinnere gabs nichtmal ne Geldstrafe.
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 24.April 2003, 18:18:23 »

andre länder andre sitten...(geld für?s phrasenschwein)

eigentlich mag ich engländer ja net so, aber die fans sind auf jeden fall die besten der welt- standing ovations für ronaldo!!!

sowas würd es in deutschland nicht geben, leider

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #13 am: 24.April 2003, 18:26:07 »

Hätte er das in einem streng islamischen Land gemacht hätte man ihm dafür nicht nur die Gehaltszufuhr abgeschnitten  ;D ;D ;D rofl
Green and Black - einfach SHREK

AlanShearer

• Profi
« Antwort #14 am: 25.April 2003, 01:34:34 »

Zitat
Fowler wurde mal vorgeworfen das er Kokain nimmt, dann hat er nach nem Tor so getan als ob er grad ne "Line" zieht(oder wie man das sagt), das war auch ein kleiner Skandal, aber ist doch längst alles vergessen, wenn ich mich richtig erinnere gabs nichtmal ne Geldstrafe.

Der hat ne Geldstrafe vom Verband erhalten glaub ich und wurd für kurze Zeit aussem Nationalteam geschmissen.
Ich fand das eigentlich genau die richtige Antwort...aber Kreide von der Seitenlinie in die Nase ziehen ist glaub ich nicht sehr angenehm  ;D ;)

Und das mit dem Rausschmiß find ich völlig übertrieben,was hat der denn schon gemacht?Sollen sie sich freuen, dass sie nen Stürmer haben der Tore schießt, ich könnte so einen in meinem Savegame gerade gebrauchen,da ists mir egal wie der jubelt  ;D ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 25.April 2003, 23:31:08 »

Also ich halte die reaktion des Präsi für schwe übertrieben. Immerhin werden in der Türkei noch Gefangene gefoltert, es gibt die Todesstrafe etc. etc. und bei so was sind die dann so kleinlich???

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 26.April 2003, 00:42:44 »

@nikobu

ich muss hasan_sas recht geben, dein kommentar ist ziemlich daneben, da das eine nichts, aber auch gar nichts mit dem anderen zu tun hat.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 26.April 2003, 00:49:55 »

Die Entscheidung ist für Aussenstehende vielleicht nur schwer nachzuvollziehen, aber: Als Ausländer bzw. Gastarbeiter habe ich mich den (kulturellen) Regeln und Gepflogenheiten im betreffenden Land anzupassen. Und das hat er anscheinend nicht getan.

@nikobu: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich erinnere mich da an den Besuch von Bill Clinton in Athen. Und was da alles auf den Strassen abgegangen ist war ja wohl schon etwas heftig...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #18 am: 26.April 2003, 01:00:32 »

Zitat
@nikobu: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich denke, dass mit dem Glashaus ist genauso wenig angemessen wie die Sache mit der Folter oder der Rauswurf von nem Stürmer weil er sich in die Hose greift!Diese elende Doppelmoral überall >:( .
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

• Profi
« Antwort #19 am: 26.April 2003, 03:15:38 »

Zitat
Also ich halte die reaktion des Präsi für schwe übertrieben. Immerhin werden in der Türkei noch Gefangene gefoltert, es gibt die Todesstrafe etc. etc. und bei so was sind die dann so kleinlich???

der punkt geht hier eindeutig an nikobu.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre