MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 458368 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1860 am: 21.Dezember 2011, 21:56:56 »

So, will das Augenmerk mal wieder auf die Übersetzungen legen(die letzten 30 Seiten könnte man ja eigentlich auf max. 10 Comments reduzieren, ansonsten nur Wiederholungen...tsts)

Folgende Zeile bereitet mir grad Schwierigkeiten:
Tactics. The making of a manager. You may occasionally get by on having the very best players available to you, but by and large any success you intend to have will rest largely on your tactical decisions.


Die Zeile ist bereits übersetzt. Bitte einfach mal nachschauen. Die habe ich zu 100% übersetzt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1861 am: 21.Dezember 2011, 22:02:49 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!

Hast du vor beenden des Spiel wieder die Sprache geändert auf z.B. US-English (ist ein Muss)
Daran liegts mit 99,8%iger Warscheinlichkeit...

nein hab ich nicht verdammt, muss ich das jedes mal jetzt machen?!

was kann ich jetzt machen?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1862 am: 21.Dezember 2011, 22:04:33 »

Varianrte 2 von 0 wieder komplett machen. Vorm beenden des FM wenn d spielst ne andere Sprache einstellen uind beim neustarten dann wieder die deutsche mit der UK-Flagge. Geht leider (noch) nicht anders
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1863 am: 21.Dezember 2011, 22:06:09 »

Original english-ltc wieder in den Ordnder spielen!
German.ltc (rc7) in den Ordner spielen!
Nicht vergessen die neue "events" in alle (auch die 2 Update Ornder) spielen!

LG.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1864 am: 21.Dezember 2011, 22:07:40 »

Ich halte mich "sklavisch" ;D an die Reihenfolge der 2. Variante. Aber bei mir ist bei Punkt 3 die deutsche Sprache mit deutscher Flagge abgebildet und es will nichts deutsch werden. Nach dem 1sten Sprachenwechsel ist eine deutsche Sprache mit britischer Flagge im Auswahlmenü, aber wenn ich die auswähle bleibts englisch. Was mache ich falsch? ???
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1865 am: 21.Dezember 2011, 22:07:47 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!

Hast du vor beenden des Spiel wieder die Sprache geändert auf z.B. US-English (ist ein Muss)
Daran liegts mit 99,8%iger Warscheinlichkeit...

nein hab ich nicht verdammt, muss ich das jedes mal jetzt machen?!

was kann ich jetzt machen?!
Einfach kurzfristig die english.ltc und die german.ltc aus dem Ordner entfernen und bei Spielstart eine andere Sprache wählen. Dann weitermachen mit Schritt 1.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1866 am: 21.Dezember 2011, 22:20:12 »

Ich halte mich "sklavisch" ;D an die Reihenfolge der 2. Variante. Aber bei mir ist bei Punkt 3 die deutsche Sprache mit deutscher Flagge abgebildet und es will nichts deutsch werden. Nach dem 1sten Sprachenwechsel ist eine deutsche Sprache mit britischer Flagge im Auswahlmenü, aber wenn ich die auswähle bleibts englisch. Was mache ich falsch? ???

Kommando zurück.  Jetzt geht es ;D.
Ich hatte die english.ltc und german.ltc aus dem Ordner gelöscht. Das Spiel neu gestartet, Sprach auf Französisch und wieder beendet. Dann die ltcs wieder reinkopiert und Schritt 3-4 funktionieren wie beschrieben...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1867 am: 21.Dezember 2011, 22:38:12 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!

Hast du vor beenden des Spiel wieder die Sprache geändert auf z.B. US-English (ist ein Muss)
Daran liegts mit 99,8%iger Warscheinlichkeit...

nein hab ich nicht verdammt, muss ich das jedes mal jetzt machen?!

was kann ich jetzt machen?!
Einfach kurzfristig die english.ltc und die german.ltc aus dem Ordner entfernen und bei Spielstart eine andere Sprache wählen. Dann weitermachen mit Schritt 1.

danke mit dem rauslöschen hats geklappt, vorher nicht :))
Gespeichert

alaskabier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1868 am: 21.Dezember 2011, 22:43:19 »

@Octa: Ah, okay. 9330 ist derselbe Satz. Werde dann deine Variante nehmen, damit das alles übereinstimmt.

Die Hälfte von meinen Zeilen hab ich dann. Den Rest schaff ich hoffentlich morgen.

Greetz
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1869 am: 22.Dezember 2011, 10:38:54 »

Kleines Problem...Habe alles nach Variante 2 gemacht und das Spiel lief auch immer schön auf deutsch die letzten 3 Tage...habe auch jedesmal vor dem Beenden des Programms eine andere Sprache eingestellt, damit man beim nächsten Starten wieder deutsch auswählen konnte.

Heute habe ich das gleiche gemacht...sprich Manager gestartet, U.S. English auf deutsch gestellt, jedoch blieb es aber dann auf englisch, ganz komisch...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1870 am: 22.Dezember 2011, 10:40:52 »

neuer patch 12.1.1
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1871 am: 22.Dezember 2011, 10:42:31 »

@stefan-sn

was meinst Du damit, dass die Fake nicht funktioniert? Ich habe Deine Variante installiert und bei mir funktioniert die Fake inc ohne Probleme. Überhaupt muss ich sagen, dass alles absolut stabil läuft. Ist es denn sehr schwierig, bzw. wo genau liegen die Probleme, wenn man bei Deiner Variante die wenigen holländischen Wörter und Sätze auf Deutsch übersetzt? 
Auf jeden Fall dickes Kompliment und Danke für Deine Arbeit, jetzt macht es wieder Spass :-DDD

PS: Natürlich auch Danke an alle, die an Variante 2 gearbeitet haben :-D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1873 am: 22.Dezember 2011, 10:45:56 »

@stefan-sn

was meinst Du damit, dass die Fake nicht funktioniert? Ich habe Deine Variante installiert und bei mir funktioniert die Fake inc ohne Probleme. Überhaupt muss ich sagen, dass alles absolut stabil läuft. Ist es denn sehr schwierig, bzw. wo genau liegen die Probleme, wenn man bei Deiner Variante die wenigen holländischen Wörter und Sätze auf Deutsch übersetzt? 
Auf jeden Fall dickes Kompliment und Danke für Deine Arbeit, jetzt macht es wieder Spass :-DDD

PS: Natürlich auch Danke an alle, die an Variante 2 gearbeitet haben :-D

die fake an sich funktioniert.....was er meint ist, dass in der fake halt keine ligennamen original sind, da diese via sprachdatei gesteuert werden....infolgedessen hast du keine originalen wettbewerbsnamen (es sei denn du verwendest ein datenbankfile wie zb thomash´s regionalligen, denn über dieses file werden die wettbewerbsnamen halt wieder korrigiert....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1874 am: 22.Dezember 2011, 10:46:26 »

Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1875 am: 22.Dezember 2011, 10:49:21 »

Ich verzweifel grad.
Wollte Variante 2 testen, klappt aber nicht in der Sprachenübersicht steht die deutsche Flagge und die englische heißt auch weiterhin englisch.
Liegt es eventuell daran, dass ich Steam auf Laufwerk D statt C habe. Ich habe mich sonst genau an die Anweisung gehalten. :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1876 am: 22.Dezember 2011, 10:50:13 »

neuer patch 12.1.1

word.
Sowas von nein...
Geht mit 12.1.1 problemlos...

klar die sprache geht problemlos, aber beim ersten starten nach dem patch war es auch bei mir so, dass sich zunächst nichts getan hat. musste die sprachfiles neu in den ordner kopieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1877 am: 22.Dezember 2011, 10:53:58 »

sah bei ihm so aus alds hätte er das gemacht. bei mir gings auch so. hab die files allerdings vorm start sowieso nogleich neu rüber gezogen...
Gespeichert

Summse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1878 am: 22.Dezember 2011, 10:58:05 »

Also ich hab da ein riesiges Problem mit dem Sprachpaket.  :(

Für ein Spiel funktioniert alles prima und dann beim zweiten Spiel kratzt das Spiel ab. Wo könnte da das Problem liegen? Ich verzweifle hier noch! :(

Des weiteren ist beim ersten Spiel die Kommentarzeile nur mit sinnfreien Buchstabenfolgen gefüllt.

Bitte helft mir! :)
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1879 am: 22.Dezember 2011, 10:59:58 »

Ich verzweifel grad.
Wollte Variante 2 testen, klappt aber nicht in der Sprachenübersicht steht die deutsche Flagge und die englische heißt auch weiterhin englisch.
Liegt es eventuell daran, dass ich Steam auf Laufwerk D statt C habe. Ich habe mich sonst genau an die Anweisung gehalten. :(

Zudem stürzt das Spiel im Ladevorgang bereits ab, wenn ich das modifizierte engl. File in den Sprachordner kopiere
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 101   Nach oben