MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 458380 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1840 am: 21.Dezember 2011, 19:27:02 »

Verdammt, jetzt ist mein FM abgestürtzt und jetzt läd er einfach das neue Update. Was mache ich jetzt? Muss ich dann die Sprachdatei und Fake, usw. neu installieren?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1841 am: 21.Dezember 2011, 19:31:59 »

da er abgestürzt ist musst du bei variante zwei nochmal von vorn anfangen. das update ist aber nicht "böse"
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1842 am: 21.Dezember 2011, 19:34:59 »

da er abgestürzt ist musst du bei variante zwei nochmal von vorn anfangen. das update ist aber nicht "böse"

OK. Gut. Wenn ich aber die originale englische Sprachdatei hätte, müsste ich nicht Steam beauftragen alles zu reparieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1843 am: 21.Dezember 2011, 19:37:52 »

du kansnt auch die bearbeitete engl. sprachdatei und die duetsche sprachdatei aus dem ordner shcieben, den fm starten und ne andere sprache wählen, fm aus und wieder rein und dann weiter in der anleitung. dann müsste alles passen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1844 am: 21.Dezember 2011, 19:39:34 »

du kansnt auch die bearbeitete engl. sprachdatei und die duetsche sprachdatei aus dem ordner shcieben, den fm starten und ne andere sprache wählen, fm aus und wieder rein und dann weiter in der anleitung. dann müsste alles passen

OK. Ich versuche es. Übrigens hatte ich Update auf aus gestellt und er hat trotzdem geupdatet!!!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1845 am: 21.Dezember 2011, 19:49:50 »

OK. Hat funktioniert. Weiß schon jemand was jetzt bei dem Update 12.1.1 neu ist?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1846 am: 21.Dezember 2011, 19:52:00 »

Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand die originale english Sprachdatei online stellen könnte,  oder?
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1847 am: 21.Dezember 2011, 20:04:56 »

Bezüglich der Variante 2 habe ich eben etwas neues entdeckt.

Ich werde Octavianus unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Bei dieser Version muss vor dem Beenden des Spiels keine Sprache mehr geändert werden. Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn ihr das Spiel startet, nur noch die Sprache zwanghaft auswählen müsst.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte nur nicht das es wie beim letzten Mal ausartet. Bitte habt Verständnis dafür.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1848 am: 21.Dezember 2011, 20:05:42 »

Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand die originale english Sprachdatei online stellen könnte,  oder?

Hier die originale english.ltc

http://www.file-upload.net/download-3971174/english.ltc.html


@Octa
meine restlichen Zeilen kriegst du spätestens morgen Mittag. Bin fast durch.

Stefan
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1849 am: 21.Dezember 2011, 20:06:38 »

Bezüglich der Variante 2 habe ich eben etwas neues entdeckt.

Ich werde Octavianus unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Bei dieser Version muss vor dem Beenden des Spiels keine Sprache mehr geändert werden. Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn ihr das Spiel startet, nur noch die Sprache zwanghaft auswählen müsst.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte nur nicht das es wie beim letzten Mal ausartet. Bitte habt Verständnis dafür.

Jetzt raus mit der Sprache!!! Ich bin auch gerne derjenige der es bei sich ausprobiert. Bitte
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1850 am: 21.Dezember 2011, 20:10:12 »

Wäre aber trotzdem schön, wenn jemand die originale english Sprachdatei online stellen könnte,  oder?

Hier die originale english.ltc

http://www.file-upload.net/download-3971174/english.ltc.html


@Octa
meine restlichen Zeilen kriegst du spätestens morgen Mittag. Bin fast durch.

Stefan

Danke. Hab sie runtergeladen. Wenn das Spiel nochmal abstürtzt, muss ich die Originale nur in den language-ordner machen und dann die Sprache wieder umstellen und die weiteren Schritte der Beschreibung von Variante2 machen, oder?
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1851 am: 21.Dezember 2011, 20:19:43 »

Bezüglich der Variante 2 habe ich eben etwas neues entdeckt.

Ich werde Octavianus unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Bei dieser Version muss vor dem Beenden des Spiels keine Sprache mehr geändert werden. Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn ihr das Spiel startet, nur noch die Sprache zwanghaft auswählen müsst.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte nur nicht das es wie beim letzten Mal ausartet. Bitte habt Verständnis dafür.

Jetzt raus mit der Sprache!!! Ich bin auch gerne derjenige der es bei sich ausprobiert. Bitte

So schlimm ist das spielen auf Englisch ja auch nicht....
Gespeichert

wismutschachter

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1852 am: 21.Dezember 2011, 20:42:31 »

Bezüglich der Variante 2 habe ich eben etwas neues entdeckt.

Ich werde Octavianus unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Bei dieser Version muss vor dem Beenden des Spiels keine Sprache mehr geändert werden. Es wird darauf hinauslaufen, dass wenn ihr das Spiel startet, nur noch die Sprache zwanghaft auswählen müsst.

Bitte habt noch etwas Geduld. Ich möchte nur nicht das es wie beim letzten Mal ausartet. Bitte habt Verständnis dafür.

Jetzt raus mit der Sprache!!! Ich bin auch gerne derjenige der es bei sich ausprobiert. Bitte

Bleibt mal ruhig. Und lasst die Leute in Ruhe ne Lösung finden.
Gespeichert

alaskabier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1853 am: 21.Dezember 2011, 20:51:12 »

So, will das Augenmerk mal wieder auf die Übersetzungen legen(die letzten 30 Seiten könnte man ja eigentlich auf max. 10 Comments reduzieren, ansonsten nur Wiederholungen...tsts)

Folgende Zeile bereitet mir grad Schwierigkeiten:
Tactics. The making of a manager. You may occasionally get by on having the very best players available to you, but by and large any success you intend to have will rest largely on your tactical decisions.

Gespeichert

bademeister09

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1854 am: 21.Dezember 2011, 21:09:47 »

Ich wollte hier mal allen Beteiligten hier ein großes Lob zollen, ohne euch könnte ich mit meinen spärlich gesegneten Englischkenntnissen nicht den FM spielen.

Danke!!!!!!!!
Gespeichert

Micki1979

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1855 am: 21.Dezember 2011, 21:13:26 »

Tactics. The making of a manager. You may occasionally get by on having the very best players available to you, but by and large any success you intend to have will rest largely on your tactical decisions.

Habs mal frei übersetzt daher ohne Gewähr:
Taktik. Die eigentliche Arbeit eines Managers. Sie können die besten Spieler zur Verfügung haben allerdings ist der Erfolg im Großen und Ganzen von ihren taktischen Entscheidungen abhängig.
Gespeichert

alaskabier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1856 am: 21.Dezember 2011, 21:18:16 »

Jo, nach einer solchen freien Übersetzung hab ich gesucht, danke. Das sollte es treffen.

Ist wohl ein Sprachfetzen aus dem Tutorial.
Gespeichert

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1857 am: 21.Dezember 2011, 21:46:13 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1858 am: 21.Dezember 2011, 21:52:11 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!

Hast du vor beenden des Spiel wieder die Sprache geändert auf z.B. US-English (ist ein Muss)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1859 am: 21.Dezember 2011, 21:56:00 »

Hallo!

Habe gestern die Variante2 installiert und es hat alles auch so funktioniert wie beschrieben, habe sogar danach gespielt, jetzt gerade wollte ich wieder spielen, und sobald ich ihm Spiel drinnen bin und er anfängt zu laden wo groß steht Football Manager 2012 stürzt er ab und haut mich zurück am Desktop, verstehe ich nicht da es gestern einwandfrei funktioniert hat!`?

hat jemand eine Idee??!

Hast du vor beenden des Spiel wieder die Sprache geändert auf z.B. US-English (ist ein Muss)
Daran liegts mit 99,8%iger Warscheinlichkeit...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 101   Nach oben