Letzteres wurde geklärt. Bitte zurück zum Thema. Noch habe ich keine Antwort erhalten, aber ich frage nochmal nach. Kann gut sein, dass das untergegangen ist. Gab ja sicher noch mehr wütende Protestmails.
Hey Octa!
Ich habe hier auch bestimmt nicht vor, irgendwelche Leute zu hetzen, rumzunörgeln oder sonstiges...
Auch etwas zu deftige Ansprachen anderer Forumsteilnehmer diskutiere ich hier nicht aus, sondern über PM (wir haben uns übrigens wieder lieb ^^)...
Den Thread zuspammen mit täglichen Anfragen möchte ich auch nicht...
Ich möchte eher versuchen, derartige Anfragen zu vermindern und bei mir gibt es nach deinen letzten beiden Postings immer noch offen Fragen, die andere bestimmt auch noch haben werden:
Also das du mit SI in Verbindung stehst hätten wir ja geklärt, allerdings habe ich hier ein paar Seiten zuvor gelesen, dass eine 1 zu 1 Übersetzung der z.b Dutch.ltc funktionieren würde und das man auch schon daran arbeiten würde, dann kam plötzlich ein uminöser "Kopierschutz" ins Gespräch, wonach man einige Zeilen doch nicht ändern kann bzw. dass das was mit der Größe der Datei zu tun hat und jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch...
Daher noch mal meine Frage, die die meißten Verfolger des Threads am meisten interessieren wird:
Wird es (auch ohne die Hilfe/Antwort von SI) möglich sein, die dt. Sprachdatei wieder in Gang zu bringen oder weißt du/wisst ihr jetzt momentan auch nicht mehr weiter?Ich denke, dass ist die Kernfrage, die die meißten hier beschäftigt und somit erspare ich dir auch viele weitere Threadspammerei bezüglich dieses Themas...^^
P.S: Du weißt ja hoffentlich, dass ich und auch wahrscheinlich alle anderen hier Deine Arbeit und auch die Hilfen von allen anderen Forumsmitgliedern sehr zu schätzen wissen!
Grüße an alle