MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 463857 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1020 am: 15.Dezember 2011, 19:42:03 »

Haben doch einige studierte Informatiker. Ansonsten hat vielleciht ja jemand Szenekontakte  ::)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1021 am: 15.Dezember 2011, 19:42:31 »

Bei mir ist das Update gelaufen bevor ich meine sprachdateien eingefügt habe!

Vlt. muss das deutsche language file komplett raus, vor der Installation des Patches?Evtl. Spiel neuinstallieren, patchen und dann Sprachdatei ausprobieren?

Hast du es schon ausprobiert ob es funktioniert?

austdevil

• Profi
« Antwort #1022 am: 15.Dezember 2011, 19:44:18 »

Scheint definitiv an der Sprachdatei selber liegen. Mal mit der original "events config" probiert, stellt trotzdem zurück auf englisch.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 15.Dezember 2011, 19:44:31 »

Haben doch einige studierte Informatiker. Ansonsten hat vielleciht ja jemand Szenekontakte  ::)

na hoffen wir dass es gar nicht soweit kommt... laut thomash funktoinier auch das advanced panel im editor unter 12.1 nicht mehr.....was soll das ganze?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1024 am: 15.Dezember 2011, 19:46:29 »

Hat schon jemand im SI-Forum nachgehorcht?

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #1025 am: 15.Dezember 2011, 19:47:30 »

na hoffen wir dass es gar nicht soweit kommt... laut thomash funktoinier auch das advanced panel im editor unter 12.1 nicht mehr.....was soll das ganze?

da hat doch bestimmt ea ihre finger im spiel

White

• Lebende Legende
« Antwort #1026 am: 15.Dezember 2011, 19:48:49 »

Bringt doch mal keine Verschwörungstheorien, BEVOR wir überhaupt wissen was masse ist. Octa wirds schon erfahren, wenn wir ein WIRKLICHES Problem haben

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1027 am: 15.Dezember 2011, 19:49:12 »

da hat doch bestimmt ea ihre finger im spiel

Meine ich doch auch. Ich bin jemand von denen die von EA gewechselt sind weil die nur Bockmist machen im FM12 und immer wieder tolle Sachen versprechen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein das die mich bis zu diesem Spiel verfolgen, oder? Das wäre echt eine Frechheit von EA wenn die das veranlasst hätten!!!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1028 am: 15.Dezember 2011, 19:50:38 »

Bei mir ist das Update gelaufen bevor ich meine sprachdateien eingefügt habe!

Vlt. muss das deutsche language file komplett raus, vor der Installation des Patches?Evtl. Spiel neuinstallieren, patchen und dann Sprachdatei ausprobieren?

Hast du es schon ausprobiert ob es funktioniert?

Nö, mein Fm ist noch auf den alten Stand durch den Offline Modus.Auf den Patch verzichte ich erstmal, solange es da Probleme mit der Sprachdatei gibt

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1029 am: 15.Dezember 2011, 19:51:18 »

nur weil man studierender Informatiker ist, kann man noch lange keinen Crack schreiben. Wenn mir jemand sagt was wie wo getan werden muss(ganz davon ab dass steam undso), dann kann man drüber reden, ob ich sowas vielleicht programmieren könnte. Unter der Prämisse ich hätte Zeit. Aber so. Keine Ahnung. Und nein hab auch keine Kontakte oder ähnliches ;) aber allgemeines rumjammern, und völlig offensichtliche sachen bestätigen hilft KEINEM weiter. 90% von euch können doch ohne größere Probleme auf englisch/whatever spielen, und naja, wenn Octa was tun kann, dann wird er das schon tun, wenn nicht, dann eben nicht. Mir jedenfalls ist das völlig egal ob da heute, morgen, weihnachten, oder nirgendwann etwas passiert.

P.S.: hat eigtl. wer den kompletten Changelog gelesen? VIELLEICHT steht da ja was, hab aber keine Zeit zu.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1030 am: 15.Dezember 2011, 19:51:32 »

Bringt doch mal keine Verschwörungstheorien, BEVOR wir überhaupt wissen was masse ist. Octa wirds schon erfahren, wenn wir ein WIRKLICHES Problem haben

fakt ist nunmal dass wir ein solches problem noch NIE hatten...kann also nicht nur am bloßen hinzufügen von zeilen in der sprachdatei liegen....

alles andere ist natürlich rein spekulativ

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1031 am: 15.Dezember 2011, 19:55:26 »

Kann man das Update denn wieder rückgängig machen oder nicht? Würde das ganz gerne tun.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1032 am: 15.Dezember 2011, 19:59:12 »

Leider nicht.

Edit: Lol, und zeitgleich ist das Update 3 für den EA Manager raus gekommen. Eine Verschwörung  ;D
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2011, 20:05:10 von Chris_2010 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1033 am: 15.Dezember 2011, 20:06:35 »

Leider nicht.

Edit: Lol, und zeitgleich ist das Update 3 für den EA Manager raus gekommen. Eine Verschwörung  ;D

Sag ich doch das das zusammenhängt. Das gibt es doch nicht, oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 15.Dezember 2011, 20:09:15 »

Sag ich doch das das zusammenhängt. Das gibt es doch nicht, oder?

Das kann sicherlich kein Zufall sein. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1035 am: 15.Dezember 2011, 20:13:23 »

Ich frage mich immer nur, warum dürfen Polen, Spanier, Holländer, Italiener ..... das Spiel in Ihrer Landes sprache zocken und nur wir schauen in die Röhre? Dieser EA Schrott wird doch wohl auch in diese Länder exportiert....Mir würde es sehr leid tun um die vielen Helfer, welche viel Zeit und Arbeit in die Dt. Sprachdatei gesteckt haben.... Mir schwant leider Übles,.........

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1036 am: 15.Dezember 2011, 20:15:37 »

ach, das wird schon wieder. macht euch mal nicht verrückt. ea hat da mit sicherheit nichts mit zu tun.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1037 am: 15.Dezember 2011, 20:16:27 »

lol dann können die, die nur deutsch können und keine andere Sprache beherrschen bald wieder EA Manager spielen (ich inbegriffen)  ;D

Ne Spaß beiseite...Abwarten 8)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #1038 am: 15.Dezember 2011, 20:16:57 »

Ich frage mich immer nur, warum dürfen Polen, Spanier, Holländer, Italiener ..... das Spiel in Ihrer Landes sprache zocken und nur wir schauen in die Röhre? Dieser EA Schrott wird doch wohl auch in diese Länder exportiert....Mir würde es sehr leid tun um die vielen Helfer, welche viel Zeit und Arbeit in die Dt. Sprachdatei gesteckt haben.... Mir schwant leider Übles,.........

Ich glaube nicht daran das es nicht mehr möglich ist auf deutsch zu spielen. Was soll denn EA dagegen machen ? Offiziell gibt es das Spiel nicht auf deutsch ... Ich glaube kaum das SI mit EA ne kooperation eingeht so in der art "macht es mal unmöglich auf deutsch zu zocken" ... Irgendeine Möglichkeit wird es schon geben... Geduld ist das halbe Leven :D :D

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1039 am: 15.Dezember 2011, 20:19:39 »

Das ist doch vollkommender Blödsinn hier! Hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien...

1.) Wenn überhaupt, dann hätte EA schon VOR Release des Football Managers dafür gesorgt, dass Sprachdateien nicht mehr möglich sind...Schließlich geht das ja schon ein paar Jahre so...
2.) Wäre dass mit ganz bestimmter Sicherheit Illegal, weil jeder hat das Recht, sein Spiel auf die Sprache einzustellen, auf die er spielen möchte...Da würde ich eher denken, dass EA einen Riegel vor den Logos, Spielern, Spielerbildern etc schieben würde...
3.) Ihr versucht soweit ich das verstehe, die german.ltc umzubennen, aber wenn sich in er Datei ein Fehler befindet, dann klappt das auch nicht, wenn in polnisch, finnisch oder sonstwie umbenennt... ;)

Ich denke, dass durch das Update auch die Sprachdatei angepasst werden muss und dann wird das auch wieder funzen...^^
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 101   Nach oben