Erstmal vielen dank an alle fleißige freiwillige Arbeiter an der Sprachdatei das ist unglaublich das es noch leute gibt die freiwillig sich für so ein Projekt melden. Hut ab Jungs. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nichts annähernd gut um selber mitwirken zu können :/ Jetzt zu meinem problem
will die derzeitige vorab version des Sprachdatei in spiel einbinden. Habe ein Mac, habe die readme dataei hundert mal durchgelesen jedoch finde ich die dort beschriebenen Verzeichnisse nicht wieder kann mir da einer helfen?
Du musst in den Library-User-Ordner. Blöderweise ist der in Mac OS X Lion versteckt.
Du hast nun drei Möglichkeiten in den User-Library-Ordner zu kommen:
1. Gebe im Terminal "chflags nohidden ~/Library/" ein, natürlich ohne Anführungszeichen, dann erscheint der Library-Ordner dauerhaft.
2. Drücke Command + Shift + G und gebe "~/Library/" ein, wieder ohne Anführungszeichen, und du kommst in den Library-Ordner
3. Im Finder unter "Gehe zu" (zu finden in der Menüzeile, das lange Ding ganz oben.
) mit gedrückter Alt-Taste, dort erscheint dann der Eintrag Library.
Anschließend suchst du im Ordner "Application Support", den du im oben erwähnten Library-Ordner findest, nach dem Ordner "Steam". Im Steam-Ordner befindet sich dann deine FM-Installation, ich glaube im Unterverzeichnis "commons" oder "steam apps", habe das jetzt nicht im Kopf.