Dann gehst du in den updates-Ordner, in dem du hoffentlich nicht rumgepfuscht hast. Dort schmeißt du auch die english.ltc und die german.ltc raus. Gleiches im im zweiten Ordner.
Kann mich einfach nicht damit abfinden. Zwar ist Wochenende aber spätestens am Sonntag wird es mich wieder wurmen dass ich es nicht hinbekomme. Die Anleitung habe ich echt bestimmt schon 30x durchgespielt. Werde mal ein Video meiner Schritte posten, damit man mich hier nicht zum dümmsten FMer des Forums kürt.
Oben schreibst du was über den updates-Ordner und die dazugehörigen Sprachfiles...
Da hab ich überhaupt nichts dran geändert. Einzig die events wurde von mir im updates Ordner geändert. Eine german-file ist ja eh nicht im updates Ordner enthalten???
Geh auf dem ersten Thread (dieses Threads)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13627.0.html und mach genau was da steht. Im Update Ordner gibt es keine German.ltc weil die immer inoffiziel war. Im normalen Ordner die germanltc. löschen.
Zweiter Weg nochmal beschrieben
Ich habe weiter an den Dutchdateien gearbeitet, und jetzt gibt es fast eine Vollständige eindeutschung des Dutchfiles auf dem Stand von germanrc7. Das bedeutet auch die Genders funktionieren nun, ca. 11 Zeilen konnten nicht übersetzt werden da Kopierschutz.
dutch-lang.ltcUnd zwar in den data/Language Ordner kopieren, und umbennen in dutch.ltc
dutch-update.ltcund dann die zweite Datei in data\updates\update-1210\languages\changes
kopieren, und auch diese Datei dann in dutch.ltc umbennen.
Wer die Orginal dutch.inc behalten will sollte sie vorher sichern! Im Spiel dann Netherlands auswählen.
Nachteile:
. Ein Fetzen Holländisch kommt immer irgendwo noch her, ist aber meist verständlich
- Verletzungen sind immer Hölländisch kommen wohl aus der Datenbank.
- Kommentare während des Spiels sind holländisch (Datenbank)
- Einige Texte sind Hölländisch aber Germanrc7 war auch nit 100% übersetzt, und die Updates dutch.inc bringt auch neue Texte mit.
Vorteile
- läuft wenn installiert immer
- man hat alle orginalen clubs wenn man diesen Fix istalliert
http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/53651-fm12-susie-real-names-for-clubs-competitions-and-awards-fix-beta-now-released/- Denke auch einfacher zu installieren, handhaben, und vermutlich zufunftssicherer, und vieleicht findet man noch eine Lösung für die Datenbank.