MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 463610 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1820 am: 21.Dezember 2011, 17:12:55 »

Funktioniert ja auch bei mir. Ich möchte aber wieder eine haben ohne ständig die Sprache umstellen zu müssen. So wie es vor dem Update war.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1821 am: 21.Dezember 2011, 17:16:06 »

Funktioniert ja auch bei mir. Ich möchte aber wieder eine haben ohne ständig die Sprache umstellen zu müssen. So wie es vor dem Update war.
Wenn wir alles haben könnten was wir gerne hätten. Du würdest grade an meinem PC sitzen (Der wie alles andere auf der Welt, inklusive der darin lebenden Menschen) mir gehören würde :D
Es wird daran gearbeitet, aktuell kann ich mir keine wirkliche Lösung vorstellen. Also schon, aber das könnte mehr als kompliziert sein...

Andross

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1822 am: 21.Dezember 2011, 17:20:17 »

Hat der neue Patch irgendeine Neuerung bewirkt? (vorhin kam glaube ich ein 50 MB Patch bei mir an)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1823 am: 21.Dezember 2011, 17:22:26 »

Hat der neue Patch irgendeine Neuerung bewirkt? (vorhin kam glaube ich ein 50 MB Patch bei mir an)

Schon wieder ein Patch? Gut das ich eingestellt habe nicht gepatcht zu werden. Mal hören was es danach ergeben hat. Womöglich jetzt wieder kein deutsch? Schreib mal ob es noch funktioniert.

Andross

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1824 am: 21.Dezember 2011, 17:45:19 »

also bei mir will das SPiel garnichtmehr starten .... bzw startet und stürzt beim Laden ab .... ich versuch mal die languagefiles rauszumachen ...

Nuppler11

• Bambini
  • *
« Antwort #1825 am: 21.Dezember 2011, 17:47:13 »

Deutsch funktioniert trotz heutigem Patch noch immer

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1826 am: 21.Dezember 2011, 17:49:28 »

deutsch funktioniert trotz patch noch!
ich habe es sogar hinbekommen das spiel zu deinstallieren und mir version 12.1 wieder draufzuhauen!
dies geht aber nur auf dem weg, dass man den alten ordner manuel in den common ordner kopiert.
beim offiziellen wiederherstellen macht er sofort ein update, auch wenn ich das bei den optionen ausgestellt habe...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1827 am: 21.Dezember 2011, 18:04:24 »

deutsch funktioniert trotz patch noch!
ich habe es sogar hinbekommen das spiel zu deinstallieren und mir version 12.1 wieder draufzuhauen!
dies geht aber nur auf dem weg, dass man den alten ordner manuel in den common ordner kopiert.
beim offiziellen wiederherstellen macht er sofort ein update, auch wenn ich das bei den optionen ausgestellt habe...

Und was ist neu am Patch? Muss man danach die Sprachdatei usw. neu installieren?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 18:13:04 von vonreichsm »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1828 am: 21.Dezember 2011, 18:18:32 »

Hab mich ja mittlerweile mit dem Englischen angefreundet, ist aber sehr geil zu sehen, dass hier so viel dran gearbeitet wird!

Dirk

• Profi
« Antwort #1829 am: 21.Dezember 2011, 18:19:25 »

hoffentlich wird das noch was,denke das ja die anderen Community auch daran Arbeiten.

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1830 am: 21.Dezember 2011, 18:26:47 »

So ich habe jetzt Stefans Dutch.ltc, mal mit meiner gemergt, das meiste sollte nun übersetzt sein.

dutch.ltc

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1831 am: 21.Dezember 2011, 18:30:59 »

So ich habe jetzt Stefans Dutch.ltc, mal mit meiner gemergt, das meiste sollte nun übersetzt sein.

dutch.ltc

Was meinst du damit? Wenn man deine dutch jetzt nimmt und Variante1 benutzt, hat man so ziemlich alles in deutsch und muss nicht ständig die Sprache ändern?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1832 am: 21.Dezember 2011, 18:32:22 »

em, was mir aufgefallen ist ( benutze Variante 2) : wenn ich vorm beenden wieder auf eine Fremdsprache umstellen will, ist aus der englischen Flagge bei german einde deutsche Flagge geworden  ;D keine Ahnung ob das erst seit dem heutigen Patch ist....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1833 am: 21.Dezember 2011, 18:38:05 »

em, was mir aufgefallen ist ( benutze Variante 2) : wenn ich vorm beenden wieder auf eine Fremdsprache umstellen will, ist aus der englischen Flagge bei german einde deutsche Flagge geworden  ;D keine Ahnung ob das erst seit dem heutigen Patch ist....

ist normal und auch der trick an der sache.....die gefakte englische verweist quasi auf die deutsche sprachdatei.....der eintrag "deutsch" neben der engl. flagge(bzw. dem union jack) ist ja lediglich die änderung im engl.file! sofort nachdem die datei geladen hast wirst du sehen, dass unter einstellungen die ausgewählte sprachdatei "german" ist( neben der deutschlandfahne).
die deutsche übersetzung wird ja aus unseren normalen deutschen sprachdatei eingelesen....von daher war das auch vor dem update schon so und ist quasi ganz "normal"
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2011, 18:42:30 von runebratseth »

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #1834 am: 21.Dezember 2011, 18:56:20 »

dutch.ltc

Was meinst du damit? Wenn man deine dutch jetzt nimmt und Variante1 benutzt, hat man so ziemlich alles in deutsch und muss nicht ständig die Sprache ändern?

Ohne es getestet zu haben --> Kann eigentlich nicht. Alles was sich der FM direkt aus der Datenbank (lang_db.dat?) holt müsste noch auf holländisch sein (Verletzungen, Awards ...). Weiterhin dürften die Genders und die fake.Lnc nicht funktionieren.

Bei mir ist Variante1 nur entstanden weil ich alle nicht zu übersetzenden Zeilen gesucht habe um vieleicht ein Muster zu erkennen und es für mich praktischer ist nicht ständig die Sprache zu wechseln (siehe nächster Satz). Für alle Leute die nicht regelmäßig den FM per Taskmanager killen müssen (so wie ich, liegt aber nicht am FM) ist Variante2 eindeutig die bessere, da dort wirklich fast alles auf deutsch ist.

MfG Stefan

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1835 am: 21.Dezember 2011, 19:01:50 »

OK. Danke. Kann jemand nochmal die unbearbeitete english Sprachdatei online stellen. Ich möchte nicht, wenn ich vergessen habe die Sprache umzustellen, Steam beauftragen FM12 zu reparieren. Dann müsste ich nämlich auch die Bilder, Wappen und meinen Skin neu laden, oder?

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #1836 am: 21.Dezember 2011, 19:04:39 »

OK. Danke. Kann jemand nochmal die unbearbeitete english Sprachdatei online stellen. Ich möchte nicht, wenn ich vergessen habe die Sprache umzustellen, Steam beauftragen FM12 zu reparieren. Dann müsste ich nämlich auch die Bilder, Wappen und meinen Skin neu laden, oder?

Nein Bilder, Wappen und Skin bleiben wie sie sind.

Stefan

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1837 am: 21.Dezember 2011, 19:13:32 »

Nein Bilder, Wappen und Skin bleiben wie sie sind.

Stefan

Achso, dann muss ich quasi nur meine englische Sprachdatei löschen und er erneuert dann nur diese Datei?

stefan-sn

• Vertragsamateur
« Antwort #1838 am: 21.Dezember 2011, 19:20:02 »

Eigentlich mußt du sie nicht mal löschen (mach es aber sicherheitshalber). Er lädt sich alle geänderten Originaldaten aus dem Ordner "\Steam\SteamApps\common\football manager 2012" neu runter. Neu hinzugefügte Dateien (z.B. german.ltc) lässt er wie sie sind und alle Daten im User-Ordner (Wappen,Skins usw.) ändert er auch nicht.

Kann die english.ltc nachher aber mal uploaden. Muß erstmal einkaufen.

Stefan

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1839 am: 21.Dezember 2011, 19:21:17 »

Eigentlich mußt du sie nicht mal löschen (mach es aber sicherheitshalber). Er lädt sich alle geänderten Originaldaten aus dem Ordner "\Steam\SteamApps\common\football manager 2012" neu runter. Neu hinzugefügte Dateien (z.B. german.ltc) lässt er wie sie sind und alle Daten im User-Ordner (Wappen,Skins usw.) ändert er auch nicht.

Kann die english.ltc nachher aber mal uploaden. Muß erstmal einkaufen.

Stefan

ok. danke
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 101   Nach oben