Ich hab seit dem Patch und den daraus resultierenden Problemen und Lösung ein paar "komische" Sachen.
Weiß jetzt nicht, ob ich dies als Fehler in der Sprachdatei, oder als normal durch die Notlösung abstempeln soll. Kannst du mir ja dann sagen, Octa
Zu einem sind recht viele Rollen und Aufgaben (Bei Trainerberichten) auf Holländisch (Waren vormals schon auf Deutsch übersetzt).
Dann kam ein Spielbericht über ein EM-Quali Spiel der Niederlande, bei dem Huntelaar dann plötzlich ein Nomade ist
Gibt noch ein paar solcher komischen Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin.
Es ist gar nix komisch. Die deutsch Sprachdatei ist über viele Jahre hin gewachsen, SI hat nu einen Schutz eingebaut und blockiert diese nun! Mit viel Mühe und aktionen kann man das Orginal noch benutzen, was aber sicherlich keine dauerlösung ist. Stefan hat sehr viel Arbeit investiert und das Deutsche ins die holländische Datei geschrieben. Er hat vom Anfang angefangen, ich vom Ende und merge jetzt beide Dateien, und gebe sie dann zum download..
1. Könntest du mir sagen, warum du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn es weder um dich, noch um die Mühe von Stefan geht?!!!
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich sprach im Zusammenhang mit dem deutschen Sprachfile (Zudem nicht vom Sprachfile von Stefan, sondern dem, welches Octa mit vielen anderen hier zusammenstellt) und dem Update. Ich hab hier weder jemanden angegriffen, noch kritisiert. Nur von drei "Fehlern" gesprochen, die man ausbessern kann, oder nicht. Dies hab ich übrigens auch schon vor dem Update gemacht, und soweit ich weiß, bitte Octa auch um diese Hilfe. Also bitte einmal runterkommen!
Das mit "nomadisch" ist in der Tat vielleicht etwas befremdlich übersetzt, aber soll schon so sein. Kenne das Wort nun schon seit einigem FMs Soll wohl in etwa sowas wie "ist viel unterwegs und auf dem ganzen Feld zu finden" aussagen. Wüsste aber auch nichts besseres um das in ein Adjektiv zu packen.
Okay
Wobei ein Nomade für mich was anderes ist
Müsste man eve. mal drüber nachdenken, ob es da Alternativen gibt. Finde vorallem in dem Zusammenhang (Nomadische Torjäger) etwas merkwürdige, da man an dieser Stelle ja eher eine Nationalität vermuten würde, wie ich es auch tat.