Gestern 6 Stunden, heute wieder 2. Alle Variationen durchgetestet. Krieg diese german mit englisch Flage Version einfach nicht zum Laufen.
Hab die Dateien repariert, alle Sprachfiles neu runtergeladen, events ersetzt..
Suche, suche, suche... hängt es denn vielleicht am Skin Cache?
Wo genau muss das Häkchen sein und wo nicht wenn nu die english(US) geladen wurde?
Use Skin Cache? ja/Nein?
Always Reload Skin on confirm? Ja/Nein?
Ist es eigentlich egal ob man online is oder muss man offline sein?
Scheint mir als hätte ich auch das schon beides versucht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Skin Cache an
Reload on Confirm aus
Ehrlich. Sklavisch an die Anleitung halten, dann klappt das auch. Ich habe es nochmals komprimiert:
0. Im Spiel eine andere Sprache (z.B. Nederlands) auswählen. FM beenden.
1.
Original (Im Zweifel via Steam auf fehlerhafte Dateien prüfen lassen und Datei neu anfordern. Durch Löschen der Datei zum Beispiel.) english.ltc im languages-Verzeichnis durch die folgende Datei ersetzen:
DOWNLOAD modifizierte english.ltc2. Sicherstellen, dass die german.ltc im languages-Ordner vorhanden ist und dass die events.cfg in beiden Ordnern überschrieben worden ist.
Webseite mit der Sprachdatei für den FM2012german.ltc (und english.ltc) hierhin entpacken:
C:\Programme\Steam\SteamApps\Common\Football Manager 2012\data\languages
events.cfg hierhin entpacken:
C:\Programme\Steam\Steamapps\common\football manager 2012\data\events
C:\Programme\Steam\steamapps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\events
Ja, ihr müsst dabei Dateien überschreiben. Wenn ihr diese sichern wollt, so tut dies am besten in einem neuen Ordner
außerhalb des Installationsordners, um potentielle Konflikte zu vermeiden.
3. FM 2012 starten. Wenn die Sprache ausgewählt werden soll, auf
keinen Fall Deutsch mit UK-Flagge auswählen, sondern eine andere (z.B. English (US), diese dann einmal laden).
4. Anschließend die UK-Flagge mit dem Namen Deutsch auswählen. Sprache wird geladen.
5. Danach sollte das Hauptmenü komplett in Deutsch aufgebaut sein.
6. Vor (!!) dem Beenden des FMs die Sprache ändern (z.B. auf English (us)). Dann könnt ihr das Spiel beenden.
Wenn ihr den FM neugestartet habt, müsst ihr nur die Schritte 4-6 wiederholen.In keinem Fall wählt ihr im Menü die Sprache "Deutsch" mit der schwarzrotgoldenen Flagge! Das führt dazu, dass das Game Englisch bleibt. Oder gleich zu einem Absturz.
ACHTUNGWenn ihr den Skin neu laden müsst wegen Grafiken und so. Bitte vorher die Sprache (z.B. auf english (us)) umstellen!!
So funktioniert es bei mir. Mehrmals reproduziert. Auch die fake.lnc funktioniert problemlos. Und auch