Wer das ganze etwas einfacher haben möchte und mit ungefähr 1500Zeilen (von über 46300 Zeilen) holländisch + die bisher nicht übersetzten Zeilen leben kann, kann diese ltc testen. Einfach nach "footballmanager 2012\data\languages" kopieren und im Spiel "nederlands" als Sprache auswählen.
http://www.file-upload.net/download-3967688/dutch.ltc.htmlHauptmenü z.B. ist noch in holländisch, da durch die Updates überschrieben (z.B. "Nieuw Spel starten == Neuses Spiel starten).
Kein Sprache ändern bei beenden des Fm oder Ähnliches.
Wer helfen möchte fast alles ins Deutsche zu Übersetzen kann die dutch.ltc im changes-Ordner von update 12.1.0 übernehmen (ich mache 12.0.4, vermutlich bis morgen Nachmitag/Abend). Müsste größtenteils Copy-Paste zwischen der dutch.ltc im data/language Ordner sein und der dutch.ltc im Ordner data\updates\update-1210\languages\changes sein. Immer nur kurze Pasagen per ltc-editor integrieren und testen ob der FM die übersetzten Zeilen akzeptiert (wer helfen möchte und kann!!! findet auch alleine raus was ich meine, habe ich auch hinbekommen
).
@Octa
genders sind bei mir schon integriert (auch in den changes Ordnern) aber noch nicht getestet. FM nimmt die ltc's aber an.
Und danke an Octa für diese schön aufgeräumte german.ltc aus rc6!!!!!!!!!!!!
MfG Stefan