MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 463627 mal)

DjSauer

• Kreisklassenkönig
Re: Deutsches Fanprojekt für den FM2012 - Wir basteln eine Sprachdatei...
« Antwort #1160 am: 16.Dezember 2011, 10:02:56 »

....dann wäre sonnenklar dass SI da irgendnen riegel vorgeschoben hat, dass die user nicht mehr beliebig daten verändern können.

Soweit ich weiß, geht es hier nur um den erweiterten Editor, von dem vor allem die Files von ThomasH betroffen sind...Die Sprachdatei hat aber wohl mit dem erweiterten Editor nichts zu tun.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1161 am: 16.Dezember 2011, 10:13:58 »

....dann wäre sonnenklar dass SI da irgendnen riegel vorgeschoben hat, dass die user nicht mehr beliebig daten verändern können.

Soweit ich weiß, geht es hier nur um den erweiterten Editor, von dem vor allem die Files von ThomasH betroffen sind...Die Sprachdatei hat aber wohl mit dem erweiterten Editor nichts zu tun.

na klar geht es da nur um den editor...ich habe ja auch nie was anderes behauptet! da die sprachdatei nicht mehr funktioniert und wir bezüglich des AP bereits beschnitten worden sind, könnte man lediglich zu der vermutung kommen dass man auch bei der sprachdatei bewusst beschnitten wurde, da es in den vergangenen jahren immer reibungslos funktionierte....

ob das jetzt, wie octa so schön sagt hanebüchen ist, kann ich nicht sagen...
ich hoffe es jedoch einfach mal ;-)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 10:15:30 von runebratseth »

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1162 am: 16.Dezember 2011, 10:18:10 »

...da die sprachdatei nicht mehr funktioniert und wir bezüglich des AP bereits beschnitten worden sind, könnte man lediglich zu der vermutung kommen dass man bewusst beschnitten wurde....

Aber was hat das denn für einen Sinn???
Damit würde SI sich doch ins eigene Fleisch schneiden, die wüssten doch genau, dass das hier ne riesen Welle machen würde und das mindestens die Hälfte der deutschen Spieler den Manager nicht mehr kaufen würde.
Da haben wir doch das aktuelle Beispiel von EA mit BF3...Die Kunden gehen auf die Barrikaden, das Spiel wird mit einem Stern bei amazon bewertet und schon muss EA zurückrudern und soweit ich das weiß läuft BF3 jetzt ohne Probleme und die ziehen sich auch keine persönlichen Daten mehr...
Also, die Firmen können doch nur verlieren und somit wäre das alles total schwachsinnig...

Dirk

• Profi
« Antwort #1163 am: 16.Dezember 2011, 10:20:30 »

also wir Deutschsprachige haben ja nicht als einzige eine Sprachdatei die vonFans gemacht wurden, also wären die ja au betroffen,darum denke ich auch nicht das es mit Ea oder so zutun hat,wurde wohl was umprogrammiert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1164 am: 16.Dezember 2011, 10:30:24 »

...da die sprachdatei nicht mehr funktioniert und wir bezüglich des AP bereits beschnitten worden sind, könnte man lediglich zu der vermutung kommen dass man bewusst beschnitten wurde....

Aber was hat das denn für einen Sinn???
Damit würde SI sich doch ins eigene Fleisch schneiden, die wüssten doch genau, dass das hier ne riesen Welle machen würde und das mindestens die Hälfte der deutschen Spieler den Manager nicht mehr kaufen würde.
Da haben wir doch das aktuelle Beispiel von EA mit BF3...Die Kunden gehen auf die Barrikaden, das Spiel wird mit einem Stern bei amazon bewertet und schon muss EA zurückrudern und soweit ich das weiß läuft BF3 jetzt ohne Probleme und die ziehen sich auch keine persönlichen Daten mehr...
Also, die Firmen können doch nur verlieren und somit wäre das alles total schwachsinnig...

sinn?
welchen sinn mancht es das AP rauszunehmen? das argument dass abstürze verursacht werden kann es ja wohl nicht sein, da es jedem freigestellt ist, mit solchen files zu spielen.
vlt argumentiert si dass sprachfiles auch fehler verursachen können?

aber nochmals das ist doch wirklich alles rein spekulativ...anhaltspunkte gibt es dafür nicht! was halt komisch ist dass ausgerechnet jetzt die AP rausgenommen wurde, die sprachdatei nicht mehr geht und die lnc auch nicht mehr.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1165 am: 16.Dezember 2011, 10:32:57 »

Ich habe mir das mal angesehen und überlege, ob man vielleicht hier C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\languages\changes die ltc noch mal einfügen muss. Hat das schon jemand von euch versucht?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 16.Dezember 2011, 10:34:15 »

also wir Deutschsprachige haben ja nicht als einzige eine Sprachdatei die vonFans gemacht wurden, also wären die ja au betroffen,darum denke ich auch nicht das es mit Ea oder so zutun hat,wurde wohl was umprogrammiert.

kennste konkrete fälle, wo ne andere fansprachdatei noch funktioniert? wenn ja wäre wohl alles roger....
aber warum sollten die noch funktionieren, wenn doch "was umprogrammiert" wurde? warum soll ausgerechnet die deutsche sprachdatei dann nicht mehr funktionieren.

ich persönlich glaube ja auch nicht dass da ein anderes unternehmen seine finger im spiel hat.....

alles was ich sage ist, dass das doch ne menge zufälle auf einmal sind, was dadurch entschärft werden könnte, wenn SI sagen würde "jawoll jungs wir haben da was geändert an der programmierung, was diese fehler verursachen könnte"..stattdessenw erden die fragen diesbezüglich beharrlich ignoriert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1167 am: 16.Dezember 2011, 10:35:27 »

Ich habe mir das mal angesehen und überlege, ob man vielleicht hier C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\football manager 2012\data\updates\update-1210\languages\changes die ltc noch mal einfügen muss. Hat das schon jemand von euch versucht?

versuchs doch...wird nicht funktionieren...wenn du dir die größen der dateien im changes ordner anschaust, wirst du auch schnell feststellen, dass diese bedeutend kleiner sind, als die eigentlichen sprachdateien...

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1168 am: 16.Dezember 2011, 10:35:43 »

So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, da man solche Dinge ja in den vergangenen Managern auch machen musste, aber ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus....Könnte aber eine Lösung sein, ich habs noch nicht probiert ^^

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1169 am: 16.Dezember 2011, 10:39:04 »

Habt ihr alle Octas Beitrag überlesen? Oder warum spekuliert ihr wie wild weiter?

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1170 am: 16.Dezember 2011, 10:40:09 »

Habt ihr alle Octas Beitrag überlesen? Oder warum spekuliert ihr wie wild weiter?

Weil uns die Ungewissheit in den Wahnsinn treibt   :laugh:

1975

• Halbprofi
« Antwort #1171 am: 16.Dezember 2011, 10:41:19 »

Ich spekuliere nicht, sondern versuche den Fehler zu finden....

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1172 am: 16.Dezember 2011, 10:43:44 »

Ich spekuliere nicht, sondern versuche den Fehler zu finden....

Hast du das denn mal versucht? Klappt deine Idee?

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #1173 am: 16.Dezember 2011, 10:43:57 »

Ich bin traurig - war schon froh das Pack überhaupt installieren zu können. Ich hoffe dass das Problem von euch intelligenten Menschen gelöst wird. Und dass man es mir, der keine Ahnung von sowas hat auch erklären kann. Auf englisch spielen - ja möglich. Aber ungern.

1975

• Halbprofi
« Antwort #1174 am: 16.Dezember 2011, 10:45:23 »

nein, es passiert das gleiche... wenn man es auf Deutsch stellt, lädt es und kommt wieder in Englisch.... Danach ist sie dann komplett verschwunden...:-(((

heihuch

• Bambini
  • *
« Antwort #1175 am: 16.Dezember 2011, 10:46:40 »

Ich hab auf einer Internetseite den Patch 12.0.4 zum download gefunden. Wenn ich heute nach Hause komme werd ich den Update Ordner des letzten Patches löschen und nochmal den Patch 12.0.4 drüber installieren.Vielleicht klappt es ja und man hat dann wieder die Version 12.0.4 drauf mit der funktionierenden Sprachfile.
Werde es dann berichten ob es geklappt hat bzw. kann es ja jemand jetzt schon versuchen denn ich bin noch auf Arbeit.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2011, 12:09:00 von heihuch »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1176 am: 16.Dezember 2011, 10:48:45 »

Ich würde hier nicht soviele unnütze Beiträge anhäufen, die liest Octavianus dann alle und hat somit weniger Zeit für die Arbeit an der Sprachdatei.

Gestern Abend fand ich diese aufgeregten Postings noch ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Das gilt auch für Mr. Doppelposting. ;)

Ich hab auf einer Internetseite den Patch 12.0.4 zum download gefunden. Wenn ich heute nach Hause komme werd ich den Update Ordner des letzten Patches löschen und nochmal den Patch 12.0.4 drüber installieren.Vielleicht klappt es ja und man hat dann wieder die Version 12.0.4 drauf mit der funktionierenden Sprachfile.
Werde es dann berichten ob es geklappt hat bzw. kann es ja jemand jetzt schon versuchen denn ich bin noch auf Arbeit.

Hust. Stelle doch mal den Link rein, wenn der legal ist. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #1177 am: 16.Dezember 2011, 10:48:59 »

Ist auch nicht Sinn der Sache.Warum auf die großen Patches verzichten?Die fixen die bugs im Spiel, wäre mir wichtiger.

DjSauer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1178 am: 16.Dezember 2011, 10:49:13 »

Wenn das klappen sollte, dann wäre es nett wenn du ein Thema diesbezüglich erstellen würdest und uns allen noch mal erläutern würdest, welche Dateien du gelöscht und welche du ersetzt hast...Das wäre für mich dann nämlich auch die allerletzte Lösung weil auf Englisch spielen habe ich kein Bock ^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1179 am: 16.Dezember 2011, 10:50:31 »

Ist auch nicht Sinn der Sache.Warum auf die großen Patches verzichten?Die fixen die bugs im Spiel, wäre mir wichtiger.

richtig...aber stand der dinge möchte ich lieber mit 12.04 weiterspielen statt mit 12.1 ohne deutsche sprache und fake.lnc....jedem das seine!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 101   Nach oben