MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 411006 mal)

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1980 am: 09.September 2014, 21:31:01 »

Und erste Meinungen zur FIFA 15 Demo?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1981 am: 09.September 2014, 21:37:52 »

Muss bis morgen warten >:(
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1982 am: 10.September 2014, 11:28:39 »

Also ich hab gestern 3 Spiele gemacht, da ich aber zuletzt PES gezockt habe, kann ich halt nicht beurteilen, was sich verbessert/verschlechtert hast. Ein neues Feature ist aber unter anderem, dass der Platz strapaziert wird, was mir jetzt optisch so gar nicht gefällt. Ob das auch die Physik beeinflussen soll, weiss ich gar nicht, gespürt habe ich das jedenfalls nicht. Die Keeper sind nach wie vor irgendwie...naja...so wie sie halt sind sowohl bei FIFA und auch bei PES. Für meinen Geschmack werden halt zu viele Schüsse glänzend pariert und im gleichen Atemzug zu viele haltbare reingelassen. Mit richtig harten Abschlüssen kommt man irgendwie nicht am Keeper vorbei, Weltklasse Paraden...mit flachen Kullerbällen oder Schlenzern ists dann aber wieder  zu einfach. Aber glaube, das war schon immer das Problem. Wenn man aber schon ne die "neuen" Keeper so anpreist, sollte das doch auch irgendwie erkennbar sein...für mich wars das in den 3 Spielen nicht.

Natürlich viel zu wenig, um sich ein Urteil zu bilden und eben FIFA 13 und 14 kenne ich nur aus Videos, darum ist meinem Ersteindruck auch keine grosse Beachtung zu schenken.

Positiv finde ich, und das gabs glaube ich im Vorgänger nicht, dass man bei stehenden Bällen mit dem rechten Stick einen anderen Spieler steuern kann. Das macht Ecken und so doch etwas dynamischer. Die Highligts im Replay sehen aber unglaublich gut aus, aber die drückt man ja eh meist weg :)

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1983 am: 10.September 2014, 13:48:32 »

Durch Destiny hatte ich nicht mehr Zeit/Lust als zwei Partien zu spielen. Habe seit Fifa 97 jedes Fifa gespielt, also fallen mir die Unterschiede schon zur letztjährigen Version auf.
Positiv ist, dass alles ein wenig dynamischer wirkt und vor allem auch realistischer und das nicht nur durch die neuen Animationen, sondern vor allem durch solche Sachen wie das Zeitspiel. Das kann einem aber auch ganz einfach den letzten Nerv rauben, habe ich gestern zumindest gemerkt, da es daraufhin beinahe unmöglich ist Ballbesitz zu erlangen.
Ich finde es ja gut, dass der Rasen nun Abnutzungserscheinungen zeigt, doch das gefühlte tausend Grashalme bei jeder Grätsche durch die Luft fliegen müssen ist dann doch eher bescheuert.

Das mit den Torhütern ist mir auch schon seit Jahren ein Rätsel. Mich nervt es vor allen Dingen das scheinbar JEDE Parade so unfassbar spektakulär aussehen muss. Tim Wiese gefällt das vielleicht, großartig realistisch ist dies aber nicht. Da gibt es eigentlich noch den meisten Handlungsbedarf mMn. Gibt auch eher wenige Variationen: Entweder er geht rein oder der Torwart klärt zur Seite und dann gehts meist ins Aus. Extrem selten wird ein Ball mal noch vorne abgewehrt oder das der Ball nur für einen halben Meter vom Körper wegfliegt und der Torwart noch hinter her hechtet oder das der Torwart einen Ball mal festhält, das passiert nämlich nur bei absolut schwachen Schüssen.
Und dort scheint sich nicht viel geändert zu haben, was schade ist, da es nicht sehr kompliziert klingt.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1984 am: 10.September 2014, 19:36:14 »

Durch Destiny hatte ich nicht mehr Zeit/Lust als zwei Partien zu spielen. Habe seit Fifa 97 jedes Fifa gespielt, also fallen mir die Unterschiede schon zur letztjährigen Version auf.
Positiv ist, dass alles ein wenig dynamischer wirkt und vor allem auch realistischer und das nicht nur durch die neuen Animationen, sondern vor allem durch solche Sachen wie das Zeitspiel. Das kann einem aber auch ganz einfach den letzten Nerv rauben, habe ich gestern zumindest gemerkt, da es daraufhin beinahe unmöglich ist Ballbesitz zu erlangen.
Ich finde es ja gut, dass der Rasen nun Abnutzungserscheinungen zeigt, doch das gefühlte tausend Grashalme bei jeder Grätsche durch die Luft fliegen müssen ist dann doch eher bescheuert.

Das mit den Torhütern ist mir auch schon seit Jahren ein Rätsel. Mich nervt es vor allen Dingen das scheinbar JEDE Parade so unfassbar spektakulär aussehen muss. Tim Wiese gefällt das vielleicht, großartig realistisch ist dies aber nicht. Da gibt es eigentlich noch den meisten Handlungsbedarf mMn. Gibt auch eher wenige Variationen: Entweder er geht rein oder der Torwart klärt zur Seite und dann gehts meist ins Aus. Extrem selten wird ein Ball mal noch vorne abgewehrt oder das der Ball nur für einen halben Meter vom Körper wegfliegt und der Torwart noch hinter her hechtet oder das der Torwart einen Ball mal festhält, das passiert nämlich nur bei absolut schwachen Schüssen.
Und dort scheint sich nicht viel geändert zu haben, was schade ist, da es nicht sehr kompliziert klingt.

Da ich 90% eh nur UT spiele ist mir das nie aufgefallen. Da spielt fast jeder mit Neuer oder Cech und die sind völlig überpowert in Fifa. :)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1985 am: 10.September 2014, 19:45:14 »

Mein erstes Fazit:

Grafik ist auf dem PC super, insbesondere die Cutscenes sind klasse. Es spielt sich im Vergleich zum 14er (PC) angenehm träge und ein bisschen weniger acardig. Dazu durch den Engine-Wechsel auch mal wirklich was neues, und nicht nur eine aufpolierte Vorjahresversion. Viele neue Animationen, ob es spielerisch überzeugt oder es doch Gameplay-Breaker gibt, merkt man ja erst nach einigen Wochen des Spielens, so meine Erfahrung. Bisher bin ich aber total angetan von der Demo.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1986 am: 11.September 2014, 10:08:12 »

Ich habe gestern lediglich ein Spiel gemacht (mein FM-Spielstand fesselt gerade zu sehr). Ich spiele auf der PS4 und habe FIFA14 auch schon auf der PS4 gespielt.

Ich war überrascht wie gut ich in dieser Demo gespielt habe. Ich war sonst immer kackeschlecht in den Demos von FIFA, ausnahmslos. Ich habe nichts, aber wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen. Jetzt sitzt so gut wie jeder Pass und das Spiel hat eine schöne Geschwindigkeit. Ich finde es nicht zu träge, es braucht aber in den ersten 1-2 Anspielstationen etwas Anlauf, das stimmt. Mit Spielern wie Sturridge, Coutinho, etc. habe ich jedenfalls nichts von einer Trägheit gemerkt (bis auf die erste Anspielstationen).
Angesprochene Torhüterkritik kann ich auch nachvollziehen. Hart hat bei mir gestern den ein oder anderen unmöglichen Ball aus dem Kasten gefischt. Die Replays davon waren aber Zucker. Bin begeistert. Ich habe mich auch dabei ertappt, dass ich sie weniger wegdrücke.
Was mich ein wenig genervt hat: Von Außen nach Innen ziehen (der klassische Robbenmove) ist viel, viel zu einfach. Da waren die Verteidiger von City echt sehr träge und waren dabei scheinbar von Anfang an chancenlos.
Was ich etwas schade finde: Weitschüsse mit L2 oder R1 sind halt oft noch sehr overpowered.

Alles in allem bin ich schon etwas begeistert von der Demo, weiß aber auch (aus Erfahrung), dass die Vollversion wohl wieder völlig anders zu spielen sein wird. Aber auch dieses Jahr gibts für mich eigentlich keine Alternative zu FIFA und Lizenzen. PES müsste da schon ordentlich was raushauen. Wird wohl (wie jedes Jahr) FIFA.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1987 am: 13.September 2014, 19:07:16 »

Hallo!

Ich bin eher ein Newbie bei Fifa und hätte eine Frage zum Onlinemodus: Kann man eigentlich mit seinem Virtual Pro auch online mit und gegen andere menschliche Spieler antreten? Meine darüber mal etwas gehört zu haben, dass man sich sogar einer Mannschaft anschließen kann!?
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1988 am: 13.September 2014, 19:16:03 »

Korrekt, du erstellst deinen eigenen Spieler und verbesserst seine Fähigkeiten.
Dann kannst du dich einem Team anschliessen und gegen andere Teams spielen.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1989 am: 13.September 2014, 19:21:44 »

Spielt man da dann in einer Liga oder so etwas? Vielen Dank für deine Antwort!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1990 am: 13.September 2014, 19:24:31 »

Mit dem Virtual Pro kannst du nicht online spielen, sondern musst deinen Online Pro erstellen.
Dann kannst du mit dem in Spontanspielen mit und gegen echte Spieler spielen. Ansonsten kannst du noch einem Verein beitreten und dort mitspielen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1991 am: 13.September 2014, 19:26:19 »

Danke dir! Ich frag nochmal: Spielen die Vereine dann in Ligen, oder einfach "nur so"?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1992 am: 13.September 2014, 19:27:31 »

Danke dir! Ich frag nochmal: Spielen die Vereine dann in Ligen, oder einfach "nur so"?

In 10 Ligenstufen und manche spielen sogar in eigens erstellen Ligen, aber das ist für einen Newbie sicherlich nichts.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1993 am: 13.September 2014, 19:42:28 »

Ist die 10. Ligenstufe etwas für einen Newbie, oder spielen da auch schon bessere Spieler? Und kann man den Verein auch wechseln? Gibt es so etwas wie Transfers?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1994 am: 13.September 2014, 19:44:48 »

Ist die 10. Ligenstufe etwas für einen Newbie, oder spielen da auch schon bessere Spieler? Und kann man den Verein auch wechseln? Gibt es so etwas wie Transfers?

Ich weiß ja nicht wie gut du bist. In der Regel wird es für einen Neuling ab Liga 3 schwer.
10-4 ist völlig ok.

Es ist gerade Pokalwochenende und wenn du magst, kannst du mal bei uns mitmachen und reinschnuppern in das Clubspiel. Dazu bräuchtest du aber Teamspeak.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Volko83

  • Gast
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1995 am: 13.September 2014, 20:14:28 »

Braucht man bei jeden Verein Teamspeak? Spielst du noch Fifa 14?

Gibt es auch so etwas wie Transfers bei der Online-Virtual Pro-Version?

Aja: Was brauche ich für Teamspeak?

DAnke!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1996 am: 13.September 2014, 20:19:38 »

Braucht man bei jeden Verein Teamspeak? Spielst du noch Fifa 14?

Ich kenne keinen Verein, der das nicht nutzt. Gibts aber bestimmt.

Gibt es auch so etwas wie Transfers bei der Online-Virtual Pro-Version?

Nein! Du gehst einfach aus einem Verein raus, oder trittst einem bei.

Aja: Was brauche ich für Teamspeak?

Ein funktionierendes Headset und eben Teamspeak.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1997 am: 22.September 2014, 13:17:31 »

Ich weiss nicht mehr genau, wie es beim Sprung von FIFA 13 auf FIFA 14 war, aber ich meine,  bei FIFA 14 hatte man dann sein Level und Münzen aus FIFA 13 noch(mit dem man im Katalog und so Zeugs einkaufen konnte). Ist das bei FIFA 15 auch wieder so? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, meinen FIFA-Status(oder wie man das nennen soll) mit einem  neuen Origin-Konto zu verknüpfen?

Sache ist die, dass ich den Origin-Account mit FIFA 14 nicht mehr habe und falls ich mir irgendwann FIFA 15 kaufe, einen neuen Account machen müsste. Aber da führt dann wohl kein Weg dran vorbei, wieder bei 0 anzufangen, oder?

Weiss schon jemand, ob sich beim Pro etwas ändert in Bezug auf die Spontanspiele? Also wieder zurück zu FIFA 13 oder hält man am bescheuerten Spontanspiel von FIFA 14 fest? Falls zweiteres, kann man meine obenstehende Frage eh vergessen, dann gibts kein FIFA dieses Jahr, da ich wohl zu 90% Pro zocke und da der Spontanspiel-Modus bei FIFA 14 einfach beknackt ist. Und für Pro Club fehlt mir zu 99,9% die Zeit im nächsten Jahr.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1998 am: 22.September 2014, 15:08:33 »

Soweit ich weiss ist dein Katalog mit dem origin Konto verknüpft. Auf der Webapp musst du dich zum Beispiel mit dem origin Konto einloggen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 + 14 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1999 am: 22.September 2014, 17:09:35 »

Soeben für 32€ im mexikanischen Originstore gekauft. In 2h gehts mit dem Preload los.  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 119   Nach oben