MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 119   Nach unten

Autor Thema: EA FIFA 13 -18 (Origin,XBL,PSN Namen)  (Gelesen 423305 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1480 am: 06.Juni 2013, 22:30:33 »

Also besonders dass mit den Kopfballduellen von Pimpfen gegen große Verteidiger, dass ist schon eklatant. Ansonsten war das Highlight der letzten Tage mein Freistoßtor mit Rogerio Ceni gegen Manuel Neuer. Soweit ich mich erinnere war das gegen zwei Deutsche mit Mikrophon und einer sagte vor dem Anpfiff ständig.
'Ich brauch ne richtige Kompetition Mann..................Kompetition Mann, ja Mann. Richtige Kompetition Mann.!

Jo, wurde halt leider keine, denn wir haben 4:0 gewonnen gegen die Laberbacken. Ich spielte mit einem unbekannten Deutschen.  :laugh:

Wird langsam Zeit, dass ich mir Fifa für den Pc besorge  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1481 am: 10.Juni 2013, 20:11:40 »

Zum x-ten mal in wenigen Tagen ist bei EA Happy Hour und jedesmal kacken die Server ab. Mitten im Spiel fliegst raus. Da steht auch dann das die Verbindung zu EA unterbrochen worden ist also nicht der Gegner ist raus.
Jetzt muss ich zum 3x diese nachricht mir gefallen lassen.



Kann ich was dafür das die seit einigen Jahren ihre Server nicht richtig zum laufen bringen?? Absolute Frechheit!
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1482 am: 10.Juni 2013, 20:20:08 »

Und erinnere mich daran, ja NIE wieder ein Pack zu ziehen  >:(
Jedes mal nur Müll drin  :(
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1483 am: 10.Juni 2013, 20:46:06 »

Und erinnere mich daran, ja NIE wieder ein Pack zu ziehen  >:(
Jedes mal nur Müll drin  :(

Ja, leider lasse ich mich auch andauernd locken. Es sind aber nur Münzen die ich mir erspielt habe. Nie werde ich da echtes Geld rein buttern.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1484 am: 10.Juni 2013, 20:51:34 »

Und erinnere mich daran, ja NIE wieder ein Pack zu ziehen  >:(
Jedes mal nur Müll drin  :(

Ja, leider lasse ich mich auch andauernd locken. Es sind aber nur Münzen die ich mir erspielt habe. Nie werde ich da echtes Geld rein buttern.

Nee, das sowieso nicht - wäre ja auch schön dämlich!
Habe bisher ca vier Packs oder so gekauft - immer nur Schrott, damit war es dann sicher auch das letzte.

Edit: und mein Cousin zieht natürlich direkt aubameyang in Team of the Year Edition, unfassbar so was  :P
« Letzte Änderung: 10.Juni 2013, 21:43:05 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1485 am: 11.Juni 2013, 12:28:23 »

Ich hab vor ein paar Tagen auch mit UT angefangen, hatte sogar noch ein paar Microsoft Punkte übrig, wodurch ich mir dann zwei Packs holen konnte. So wirklich was vernünftiges drin war nicht, das beste war ein Lampard, der aber eine beschissene Aufstellung hatte, gab aber immerhin 2k für ihn. Habe also am ersten Tag eigentlich nur getradet. Und ich muss sagen das es schon relativ leicht ist sich ein gutes Team zusammen zu bauen wenn man einfach ein wenig Zeit mit bringt und Spaß am traden hat. Rein von den Online Duellen wundert es mich was da für Teams in der fünften Liga teilweise rumlaufen, ich habe 6 oder 7 Spiele in der Liga bestritten und 4mal bin ich nur gegen EPL Auswahlen angetreten, mit ner Durschnittswertung von mindestens 80. Und da war mein Team noch nicht ganz so gut. Letztlich bin ich aber immer als Meister direkt aufgestiegen und bin jetzt in der dritten Liga angekommen. Hatte sogar das Gefühl das die Vierte um einiges leichter als die fünfte war.
Das einzige was mich auch ankotzt ist das Momentum. Wie kann es sein das immer wenn ich in der zweiten HZ knapp führe aufeinmal kein Ball mehr angenommen werden kann, der Gegnerische Keeper einfach alles hält oder ich ansonsten halt aus EINEM METER Entfernung, vorm leeren Tor den Pfosten treffe (Nachdem er bereits vom Pfosten abgeprallt ist) und beim Gegner scheint dann alles zu funktionieren: Weitschüsse gehen in aller Regelmäßigkeit rein, gefühlt jeder freie Ball kommt direkt zum Gegenspieler, meine Pässe werden nur noch so gespielt das ein Gegner den Fuß dran hat usw.
Das sind alles Phänomene die vor einer Führung nicht auftreten.

Das ist mein Team und ich spiele seit Sonntag.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2NgyE723Wm:360
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1486 am: 12.Juni 2013, 20:03:28 »

Das sind aktuell meine Teams in FUT. Spiele dass aber immer nur sehr sporadisch, da mir da bestimme Sachen auf den Nerv gehen (Aktuell spiel ich eigentlich nur noch Offline-Karriere):
http://www.futhead.com/fifa/squads/5983927/
http://www.futhead.com/fifa/squads/5967220/
http://www.futhead.com/fifa/squads/5995548/
http://www.futhead.com/fifa/squads/5966594/
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1487 am: 14.Juni 2013, 22:51:54 »

Ähm, wie geht das denn bitte. Vorhin spielte ich in einer Teamplay Mannschaft und unser Gegner war der AS Monaco MIT Falcao  :o
Kapiere ich nicht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1488 am: 15.Juni 2013, 00:35:33 »

Ähm, wie geht das denn bitte. Vorhin spielte ich in einer Teamplay Mannschaft und unser Gegner war der AS Monaco MIT Falcao  :o
Kapiere ich nicht.
Fifa aktualisert. Falcao ist ja schon fix bei Monaco und beim letzten Update wurde er rübergetan. Ich habe gestern auch schon mit Fernandinho bei City gespielt.  ;)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1489 am: 15.Juni 2013, 22:08:32 »

Hier mein UT: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gGhdlNUEnJHUK:ps3

Bale habe ich gestern aus einem Pack gezogen.  8)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1490 am: 15.Juni 2013, 22:24:27 »

Nicht schlecht, schenkst du mir Bale? Den brauchst du doch nicht  :P
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1491 am: 15.Juni 2013, 22:29:08 »

Nicht schlecht, schenkst du mir Bale? Den brauchst du doch nicht  :P

In der Tat "verkaufe" ich den morgen. ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1492 am: 16.Juni 2013, 15:08:43 »

Hab auch noch mal ne frage: ich habe schon ein deutsches/buli bronzeteam und würde mir gerne noch eins basteln. Hab's mit England/PL versucht, aber da ich Wert auf Chemie lege, klappte das nicht so recht.
Hat jemand ne Idee mit welcher Nation/Liga das am besten geht (im Idealfall für in 4-2-2-2 System)?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1493 am: 16.Juni 2013, 16:47:15 »

Hab auch noch mal ne frage: ich habe schon ein deutsches/buli bronzeteam und würde mir gerne noch eins basteln. Hab's mit England/PL versucht, aber da ich Wert auf Chemie lege, klappte das nicht so recht.
Hat jemand ne Idee mit welcher Nation/Liga das am besten geht (im Idealfall für in 4-2-2-2 System)?

Weiß zwar auch nichts konkretes, aber spontaner Gedanke: eine eher niedrigere Liga nehmen, da es dort auch mehr Bronzespieler gibt als in Spanien oder England. Das erhöht dann natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr Spieler findest bei denen die Chemie stimmt.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1494 am: 25.Juni 2013, 18:33:09 »

Danke für den Tipp, habe festgestellt, dass es mit französischen Spielern ganz gut funktioniert.
Aber was FIFA momentan bei Saisons mit mir veranstaltet ist auch nicht mehr schön - wurde in den letzten Wochen aus der ersten in die vierte Liga durchgereicht  >:( :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1495 am: 26.Juni 2013, 22:35:52 »

Nach längeren Experimenten mit Teams
- Atletico Mineiro
- FC Sao Paulo
- AS Roma
- Boca Juniors
- Real Sociedad

hab ich jetzt glaub meinen Favorit gefunden. Es war schwer den FC Sao Paulo abzulösen, aber irgendwie brauchte es was firsches. Die Wahl fiel auf
Tigres UNAL
Mit dem Team spiele ich nun meist 2v2
Wer auch nicht weiß was er mal nehmen soll, kann sich die ruhig mal ansehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1496 am: 27.Juni 2013, 22:50:11 »

Ich spiele selber mit dem FC Sao Paulo im Onlinemodus, sprich normale Saisonspiele 1vs1.

Die Mannschaft kann ich eigentlich nur empfehlen, mit Lucio, Luis Fabiano, Ganso und natürlich Rogerio Ceni haben die echt ein starkes 4* Team. Spiele selbst im 4-3-3 (Halten) Spielsystem.

Bisher hab ich nach einem Fehlschuss von Rogerio Ceni noch nie ein Gegentor kassiert  ;D
« Letzte Änderung: 28.Juni 2013, 11:47:38 von DONDY »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1497 am: 28.Juni 2013, 11:33:38 »

Ich spiele selber mit dem FC Sao Paulo im Onlinemodus, sprich normale Saisonspiele 1vs1.

Die Mannschaft kann ich eigentlich nur empfehlen, mit Lucio, Luis Fabiano, Ganso und natürlich Rogerio Ceni haben die echt ein starkes 4* Team. Spiele selbst im 4-3-3 (Halten) Spielsystem.

Bisher hab ich nach einem Fehlschuss von Rogerio Ceni noch nie ein Gegentor kassiert  ;D

Rogerio Ceni spielt noch Fußball?  ;D
Naja, ich habe letzens gegen einen Kumpel mit Kolumbien gespielt und hatte Faryd Mondragon im Tor, habe jede Parade unglaublich gefeiert.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1498 am: 28.Juni 2013, 11:49:45 »

...

Rogerio Ceni spielt noch Fußball?  ;D
Naja, ich habe letzens gegen einen Kumpel mit Kolumbien gespielt und hatte Faryd Mondragon im Tor, habe jede Parade unglaublich gefeiert.

Klar spielt der noch... und solange wir leben wird das auch so bleiben  :D

Mit Faryd hatte ich auch schon meinen Spaß. Mit Kolumbien kann ich auch ganz gut umgehen... die haben den besten Distanzschützen im Team  ;)

Falls einer Lust auf ein Xbox spiel hat: "King Niklas" ist mein Gamertag.

freundliche Grüße  ;)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA 12 + 13 (Origin,XBL,PSN Namen)
« Antwort #1499 am: 08.Juli 2013, 14:14:57 »

kewe returns to FIFA 13 via virgingaming.com

Road to 500$
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 119   Nach oben