MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 134448 mal)

AndreH

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #80 am: 14.Oktober 2011, 17:39:52 »

werde wohl mal in Holland beim FC Groningen anfangen, finde den Verein einfach sympatisch  ;)

Hat mir im 11er unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn im Sturm dringend nachgebessert werden musste..Dusan Tadic auf linksaußen war jedoch ne Granate..

Bei mir war er mehr verletzt, als gesund  :-\ und konnte von daher nie sein Potential ausschöpfen

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #81 am: 15.Oktober 2011, 13:19:25 »

Wie gewohnt werde ich mit meinem FC aus Köln starten. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe, werde ich mal wieder einen Save starten, wo ich unbeschäftigt starte und schaue mal, wo ich unterkomme. Die Vorfreude auf den FM ist natürlich wieder riesig :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #82 am: 15.Oktober 2011, 14:13:19 »

Ist es eigentlich möglich, dass man im Netzwerkspiel zu zweit im Verein arbeiten kann?
Profi und U23 Mannschaft?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #83 am: 15.Oktober 2011, 14:14:32 »

Nein, nicht in Deutschland
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 15.Oktober 2011, 14:23:40 »

In Spanien sollte das möglich sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lion_60

• Profi
« Antwort #85 am: 15.Oktober 2011, 20:02:09 »

Ich starte mit meinen Löwen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #86 am: 15.Oktober 2011, 20:21:16 »

Ich werde dieses Jahr mit einem Abstiegskandidaten anfangen, entweder mit Evian in Frankreich (hab ich in der Demo probiert) oder Augsburg in Deutschland und hoffen das es schwerer sein wird als in den letzten Jahren...

In der Demo war es jedenfalls schwierig Evian auf nem Nichtabstiegsplatz zu bringen und  zu halten in der Hinrunde

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 19.Oktober 2011, 23:30:38 »

Wie gewohnt werde ich mit meinem FC aus Köln starten. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe, werde ich mal wieder einen Save starten, wo ich unbeschäftigt starte und schaue mal, wo ich unterkomme. Die Vorfreude auf den FM ist natürlich wieder riesig :)
Ich überlege auch mit Köln anzufangen. Da es seit Jahren mein erster FootMan wird, werde ich auf jeden Fall in der Bundesliga anfangen, um mich wieder etwas vertraut zu machen. Habe bewusst die Demo weggelassen, um beim Ankommen des Spiels direkt richtig loszustarten. Köln wäre da eine interessante Aufgabe. Aber auch meine St. Paulianer oder Düsseldorf dürfen sich auf mich freuen. :D

Was ich jedoch suche ist einen Verein in einer Liga, in der es so gut wie keine Regeln in Sachen Spielerverpflichtungen gibt, sodass ich mir quasi erstmal einen Kader mit Spielern rund um die Welt basteln kann, bzw. die Datenbank voll ausschöpfen kann.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Silvereye

• Profi
« Antwort #88 am: 20.Oktober 2011, 00:11:31 »

Ich muss das Spiel erst noch kaufen  :-X
Werd mich da mal noch die Tage drum kümmern, es irgendwo wieder günstig zu ergattern.

Gespielt wird dann wohl wieder mit Englands besten, wichtigsten und stärksten Club überhaupt: Lincoln City!!!
Diesmal 5. Liga, da sie ja knapp abgestiegen sind letztes Jahr. Also noch etwas grösser die Herausforderung, da es noch eine Liga tiefer anfängt.

Wer kann sich noch an den grandiosen Aufstieg von Lincoln City erinnern? Fredy Montero und Etien Velikonja als Tormaschinen und der unglaubliche EL-Sieg. Da werd ich diesmal auch wieder auf Schnäppchenjagd gehen müssen und mein Händchen für Transfers hoffentlich wie im FM 11 beweisen.

Irgendwelche Erstligisten (und seien es noch die grottigsten) oder grad mal 2. Liga kommt für mich für ein Langzeitsave nicht in Frage. Da ist für mich die richtige Langzeitmotivation deutlich geringer. Ich mach lieber aus richtiger Scheiße Gold  :laugh:
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2011, 00:19:39 von Silvereye »

TomHanks

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #89 am: 20.Oktober 2011, 00:15:03 »

Kann mich den Vorpostern nur anschließen und First Vienna FC empfehlen. Große Tradition, mieser Kader, eine nette Herausforderung. Sportclub in der Liga darunter ist natürlich auch toll. Spiele selbst gerade - und verzweifle mit - der Vienna im 2011er.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #90 am: 20.Oktober 2011, 09:05:05 »

Gespielt wird dann wohl wieder mit Englands besten, wichtigsten und stärksten Club überhaupt: Lincoln City!!!
Diesmal 5. Liga, da sie ja knapp abgestiegen sind letztes Jahr. Also noch etwas grösser die Herausforderung, da es noch eine Liga tiefer anfängt.

Yeah, Lincoln City! Ich kenn den Club zwar im realen Leben kaum, habe ihn aber vor Jahren in Anstoss 3 aus den Niederungen des englischen Fußballs zur europäischen Krone geführt  ;D

Silvereye

• Profi
« Antwort #91 am: 20.Oktober 2011, 19:44:54 »

Ich kenn Lincoln City auch nicht.
Hab die im FM 11 von Liga 4 mit nem direkten Durchmarsch in Liga 1 geführt, direkt EL Platz und dann EL gewonnen.

Klingt jetzt als wärs einfach gewesen, wars aber keineswegs. Hab sonst glaub nirgends solche Durchmärsche geschafft. Ich hatte da einfach Glück, dass die anderen zum rechten Zeitpunkt "für mich" gespielt haben und ich bei den Transfers einfach nen Super Händchen bewiesen habe. Hat bei anderen Saves natürlich nicht so geklappt.
Und dabei ist mir Lincoln City halt ans Herz gewachsen ;) Hab dann auch mal gegoogelt und geschaut was das so fürn Verein in echt ist  :laugh:

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #92 am: 20.Oktober 2011, 20:16:16 »

;D War bei mir damals genauso. Hach...  ;D

Vielleicht starte ich wirklich noch mal ein Save mit denen  :police:

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 21.Oktober 2011, 13:29:18 »

ich werde wohl mal mit dem FC Südtirol Italien erobern ;)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 21.Oktober 2011, 13:49:15 »

Viel Spaß mit Hannes Fink und Co. :)

Ich hab grade nen Testspielstand mit Union Berlin begonnen, um mal die Attribute zu checken, dieses Jahr Respekt an den Researcher!
Deutschland ist mir aber langfristig zu langweilig, also werde ich heute Abend schätzungsweise in England starten, bei Chelsea oder Tottenham.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #95 am: 21.Oktober 2011, 15:24:18 »

Ich glaube ich werde mal mit Yeovil Town starten, die haben mal ein Testspiel gegen den KFC Uerdingen gemacht und ich hatte hinterher die Gelegenheit noch ein paar Fotos von den Jungs zu machen. Wird vermutlich keiner mehr von denen dabei sein, aber wenn ich schon noch nicht mit dem KFC spielen kann, dann eben dieser Umweg  :laugh:

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #96 am: 21.Oktober 2011, 15:25:25 »

Ich werde dieses Jahr mit einem Abstiegskandidaten anfangen, entweder mit Evian in Frankreich (hab ich in der Demo probiert) oder Augsburg in Deutschland und hoffen das es schwerer sein wird als in den letzten Jahren...

In der Demo war es jedenfalls schwierig Evian auf nem Nichtabstiegsplatz zu bringen und  zu halten in der Hinrunde

Aber die haben doch Cacapa in der Abwehr!?!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 21.Oktober 2011, 15:27:51 »

Wenn das Spiel dann mal angekommen ist, werde ich vrsl. mit Oxford, Burnley oder Wimbledon starten.

Tendenz geht aktuell zu Burnley, weils in der Demo richtig Spaß macht.

Oder halt doch mit dem FC Luzern...
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 15:30:38 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #98 am: 21.Oktober 2011, 15:57:57 »

Viel Spaß mit Hannes Fink und Co. :)

Ich hab grade nen Testspielstand mit Union Berlin begonnen, um mal die Attribute zu checken, dieses Jahr Respekt an den Researcher!
Deutschland ist mir aber langfristig zu langweilig, also werde ich heute Abend schätzungsweise in England starten, bei Chelsea oder Tottenham.

Nimm die Spurs  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 22.Oktober 2011, 20:25:21 »

Mache mir jetzt ernsthaft Gedanken. Erst ein Spaßspielstand mit Geld ausgeben oder gleich was ernsthaftes... :D
Hab richtig Lust auf en kleines Team in England...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben