MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)  (Gelesen 134449 mal)

Kalubke

• Kreisklassenkönig
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2012)
« Antwort #60 am: 10.Oktober 2011, 17:08:07 »

Nachdem Rushden & Diamonds (Blue Square Premier Liga / 5. Liga England) insolvent sind und aufgelöst wurden werde ich es wohl mal mit Crawley Town (2 League / 4. Liga) probieren. Letztes Jahr mühelos aus der 5. aufgestiegen

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 10.Oktober 2011, 19:28:49 »

überlege nopch ob ich wieder luton nehme und die erfolgsstory vom fm11 versuche zu wiederholen. oder ob ich ein anderes team nehme. aber mir ist luton echt ans herz gewachsen

AndreH

• Profi
« Antwort #62 am: 10.Oktober 2011, 23:35:51 »

werde wohl mal in Holland beim FC Groningen anfangen, finde den Verein einfach sympatisch  ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #63 am: 10.Oktober 2011, 23:41:42 »

Meine Stationen und Ziele werden wohl heissen:

Fc Malaga zur Meisterschaft in Spanien führen  :)

Mit Besiktas Istanbul einen europäischen Wettbewerb gewinnen.

Den Hamburger SV wieder konkurrenzfähig machen und FC St.Pauli zurück in die 1.Liga führen.

Auf ein Save in Brasilien hab ich aber auch noch bock mit Flamengo oder Santos muss ich noch schauen :).

Yoa und ein Story Save...mal schauen mit wem  :)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #64 am: 11.Oktober 2011, 10:25:45 »

Zum Thema Österreich:

Bundesliga:

Da hätten wir mal den Rekordmeister - SK Rapid Wien.
Eine lange Tradition in Österreich. Das mit Abstand größte Fanpotential in der Alpenrepublik.
Zu erwähnen ist die Rivalität mit Lokalrivalen FK Austria Wien.
Leicht wird es mit dem derzeitigen Kader bestimmt nicht.
Herausfordernd, wenn man so wie ich ohne Transferbudget zu Beginn spielt.

Auch mit dem 2. Wiener Verein, FK Austria Wien macht es sicher Spass einen Spielstand zu spielen.
Ebenfalls eine lange Tradition mit bekannten Spielern (Prohaska, Nylasi, Sindelar, usw.), jedoch haben sie bei weiten nicht das Fanaufkommen des Rivalens.
Haben einen guten Kader, mit dem man bei etwas Trainergeschick und Taktischer Überlegung garantiert um den Titel mitspielen kann.

Der derzeitige Meister, SK Sturm Graz bietet auch eine abwechslungsreiche Traineraktivität.
Ein junger Kader, mit größteils Eigenbauspielern (Eigengewächse in D) die dank Franko Foda zu einer starken Einheit geformt sind.
Finanziell sieht es eher trostlos aus.

Über FC Red Bull Salzburg will ich gar nicht zuviel schreiben.
Ein Verein ohne Geschichte (und ohne Tradition), nicht gerade sehr beliebt in Österreich.
Jedoch hat man zu Beginn einen verhältnissmässig für Österreich gesehen, starken Kader und genug Geld.
Für den Internationalen Sektor reicht er nicht. Darin könnte die Herausforderung bestehen und vielleicht mal die erste Champions League Teilnahme für die Roten Bullen erzwingen.

Die SV Ried. Hat in der letzten Saison auch dank des Fachwissens von Paul Gludovatz für Aufsehen in der heimischen Liga gesorgt.
An und fürsich ist der Kader zu schwach um oben mitzuspielen.
Jedoch mit dem richtigen Fachwissen und Taktischen Knowhow, ist da sicher einiges möglich.

Weitaus schwieriger schaut die Sache bei den nächsten Mannschaften aus.
Da hätten wir mal den FC Wacker Innsbruck im Angebot.
Traditionsverein (mit vielen Namenswechsel - freiwillig und unfreiwillig) aus dem schönen Land Tirol.
Der Kader? unspektakulär. Finanzen ? kaum vorhanden.
Da würd îch fast auf Abstiegskampf tippen.
Garantiert eine Herausforderung.

Der SV Mattersburg aus dem Burgenland. Seit Jahren spielt der SVM in der Bundesliga und kann sich gegen den Abstieg wehren. Dieses Jahr dürfte es wieder einmal ein brualer Abstiegskampf werden.
Wer auf eine große Innenverteidigung mit hoher Einsatzfreude und dementsprechender Härte steht, sowie auf einen Rüpelstürmer (Anm.Naumoski) der einen das Trainerleben garantiert schwer macht vertraut, für den ist der SVM sicher der passende Verein.

SC Wiener Neustadt oder ehemals SC Schwanenstadt oder 1.SC Wiener Neustadt.
Auch ein gekaufter Klub, jedoch nicht mit den finanziellen Mitteln einer Red Bull Salzburg.
Ein Spielstart mit SCWN ist mit einem Abstiegskampf gleichzusetzen.

Dann hätten wir noch den Kapfenberger SV 1919.
Nach dem finanzielen Scheitern des GAK, nun die Nummer 2 in der Grünen Mark.
Die Kapfenberger bringen immer wieder gute junge Spieler hervor die dann zu größeren Vereinen wechseln (Siehe Alar zu Rapid, Gregoritsch zu Hoffenheim).
In der heimischen Liga sind sie aber höchstens ein Verein, der die anderen Ärgern kann.

Zu guter letzt, hätten wir da den Aufsteiger - FC Admira.
Der Vertreter aus dem größten Bundesland Österreichs, aus Niederösterreich konnte endlich wieder sportlich Fuss fassen (wenn auch durch angebliche Ungereimtheiten - Doppelverträge usw.) und in das Oberhaus aufsteigen.
Der Kader ist auf jeden Fall Bundesliga reif und man sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Im Gegenteil. Damit sollte man die großen Ärgern können, was man auch gerade in RL sieht.
Mit dieser Traditionsmannschaft macht es sicher Spass und ist ein Geheimtipp.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2011, 10:27:29 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 11.Oktober 2011, 12:14:00 »

Nach der Demo kann ichs echt kaum abwarten und habe zum Glück Fifa zum überbrücken.
Doch die Demo machte schlauer, so dass ich wahrscheinlich erstmal mit Torino Calcio anfange. In Verknüpfung mit meiner Story. Falls es wirklich Turin wird, muss mir noch einen akzeptablen Übergang für alle Leser überlegen, vielleicht die 'White-Methode'.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #66 am: 11.Oktober 2011, 12:17:28 »

@ Firefighter03

First Vienna wär auch eine Option in der zweiten Liga. Wie stehts um den Verein?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #67 am: 11.Oktober 2011, 12:48:08 »

Erste Liga:

Zu Beginn der selbst erklärte Richterverein (Hauptverantwortlicher im Admira Skandal) und Aufstiegskanditat Nummer 1 -
SCR Altach.
Die Vorarlberger wollen endlich wieder ins Oberhaus und setzen alles daran.
Guter ausgeglichener Kader, der sicher das Zeug zum Aufsteiger hat.

Beim nächsten Verein handelt es sich um einen Traditionsverein der eigentlich nicht in dieser Liga sein sollte.
Der LASK Linz ist für mich ein Bestandteil der Bundesliga, jedoch durch die Ahnungslosigkeit des derzeitigen Präsidenten, sind sie zurecht in die 2.Spielklasse abgestiegen.
Für alle die eine Tradition aufleben wollen, die perfekte Herausforderung.

Der nächste Klub kommt ebenfalls aus dem kleinsten Bundesland Österreichs - dem Vorarlberg.
Es handelt sich um den SC Austria Lustenau. Die Austria spielte auch schon in der Bundesliga, versucht jedoch seit dem Abstieg in der Saison 99/00 mit teils unglücklichen Saisonen (oder schlechten Trainern) vergeblich die Rückkehr.

Ein Nobody in der Österreichischen Fussballgeschichte ist der WAC/St.Andrä aus dem sonnigen Kärnten.
Der Fusionsklub zwischen Wolfsberg und St.Andrä schaffte 2009/10 den Aufstieg in die 2.höchste Liga.
Bereits in der Aufstiegssaison, konnte man den beachtlichen 4.Endrang erzielen und geht nun verstärkt in die neue Saison.

Mit dem FC Blau Weiss Linz haben wir Tradition pur zurück in der Ersten Liga.
Entstanden nachdem sich der FC Linz mit dem LASK zusammengeschlossen hatte und seither gehasst, verdammt, vergöttert.
Auch die Rivlität mit dem LASK Linz ist zu erwähnen.
Herausforderung pur mit einem Aufsteiger.

SKN St.Pölten, ehemals als VSE St.Pölten in der Bundesliga jahrelamg vertreten, jedoch spielte wie bei so vielen Vereinen das Geld eine negative Rolle.
Auch ein Weltmeister vergangener Jahre spielte mal für den Klub aus der Niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Sein Name: Mario Kempes. Erst in der Saison 2007/08 konnte als Neugegründeter SKN St.Pölten die Rückkehr in die 2.höchste Klasse geschafft werden.

Der Traditionsverein schlechthin in der 2.Österreichischen Liga heißt : First Vienna Football Club 1894
Nach jahrelanger Abwesenheit und einem beinahen komplett verschwinden von der Fussballbühne, ist der FC Vienna 2009 wieder ins Oberhaus zurückgekehrt.
Wer also auf Tradition steht, der hat hier den richtigen Klub gefunden.

Mit dem SV Grödig ist auch das Bundesland Salzburg in der Ersten Liga vertreten.
Die Grödiger konnten in den letzten Jahren immer wieder für Überraschungen sorgen, jedoch sehe ich diesen Verein im Abstiegskampf mittendrin statt nur dabei.

Nun kommen wir zu den beiden vermeintlich sicheren Abstiegskanditaten aus meiner Sicht.

Da hätten wir mal den zweiten Vertreter aus Lustenau, nämlich den FC Lustenau 1907.
Beachtlich alleine ist schon, das sich 2 Vereine aus einer Stadt mit knapp über 21000 Einwohner in der 2.höchsten Spielklasse Österreichs halten können. Was aber wieder ein Armutszeugnis für den Österreichischen Fussball ist.
Nichts desto trotz, sehe ich heuer den FC Lustenau 1907 im brutalen Abstiegskampf.
Wer also gerne um seine Punkte kämpft und 6 Derbys (3x SC Austria Lustenau, 3x SCR Altach) spielt, der ist hier Goldrichtig.

Der 2.Klub ist der TSV Hartberg.
Schon in der Aufstiegssaison 2008/09 gab es am letzten Spieltag viel Aufregung. Der TSV Hartberg konnte gegen SAK mit 6:0 gewinnen und sicherte sich damit durch das Torverhältniss den Aufstieg in die Erste Liga. (Hier der ganze Bericht: http://sport.oe24.at/GAK-wittert-Betrug/549109)
Abstiegskampf pur heißt es, wenn man sich diesen Verein annimmt.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Alcatraz

• Profi
« Antwort #68 am: 11.Oktober 2011, 14:01:23 »

werde wohl demnächst was testen... entweder austria oder first vienna wien
rapid geht gar nicht  8)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #69 am: 11.Oktober 2011, 14:07:53 »

Wird es denn wohl wieder ein deutsches Verbandsligafile wie das von Gorxas geben? Ich hoffe doch sehr  8)
Dann werde ich mich an der Rückkehr vom KFC Uerdingen in den Profifussball versuchen

Alcatraz

• Profi
« Antwort #70 am: 11.Oktober 2011, 14:08:39 »

Wird es denn wohl wieder ein deutsches Verbandsligafile wie das von Gorxas geben? Ich hoffe doch sehr  8)
Dann werde ich mich an der Rückkehr vom KFC Uerdingen in den Profifussball versuchen

hoffentlich ohne Ailton  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 11.Oktober 2011, 14:12:35 »

Für Uerdingen reicht mittlerweile auch ein Oberligen-File.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #72 am: 11.Oktober 2011, 14:26:04 »

Für Uerdingen reicht mittlerweile auch ein Oberligen-File.

Ja, aber ich habe immer gerne noch einen Unterbau, sei es für einen Feeder-Club, um Talente zu verleihen oder um eben auch Talente dort zu finden  ;)

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #73 am: 11.Oktober 2011, 17:38:52 »

werde wohl mal in Holland beim FC Groningen anfangen, finde den Verein einfach sympatisch  ;)

Hat mir im 11er unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn im Sturm dringend nachgebessert werden musste..Dusan Tadic auf linksaußen war jedoch ne Granate..

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 13.Oktober 2011, 17:15:46 »

Ich werd mit Eastwood Town ein Langzeitsave starten. Ist eine junge Mannschaft, die potential in der Liga hat.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #75 am: 14.Oktober 2011, 01:01:37 »

Ich werde evtl. mit dem AFC Sunderland anfangen.
Ein Sturm aus Bendtner und Wickham...Lee Cattermole räumt ab...Gordon/Mignolet sind tolle Keeper.
Und dann haben sie noch,nunja,Titus Bramble,den besten Eigentormacher auf Erden.
http://www.youtube.com/watch?v=M6Drrc1--vY
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

gek0_10

• Gast
« Antwort #76 am: 14.Oktober 2011, 01:08:09 »

Ich werde evtl. mit dem AFC Sunderland anfangen.
Ein Sturm aus Bendtner und Wickham...Lee Cattermole räumt ab...Gordon/Mignolet sind tolle Keeper.
Und dann haben sie noch,nunja,Titus Bramble,den besten Eigentormacher auf Erden.
http://www.youtube.com/watch?v=M6Drrc1--vY

Das ist doch nicht sein ernst oder  :o

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 14.Oktober 2011, 01:13:16 »

Doch...Und es kommt noch besser,er und Boumsong waren bei Newcastle Utd. wirklich gefürchtet...Beim eigenen Keeper.
Boumsong hat in England auch recht oft solche Aussetzer gehabt. Die beiden haben die IV bei Newcastle Utd. vor ein paar Jahren gebildet.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 14.Oktober 2011, 17:03:48 »

Naja, muss ja nen Grund haben, dass er trotzdem spielt...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #79 am: 14.Oktober 2011, 17:08:39 »

Doch...Und es kommt noch besser,er und Boumsong waren bei Newcastle Utd. wirklich gefürchtet...Beim eigenen Keeper.
Boumsong hat in England auch recht oft solche Aussetzer gehabt. Die beiden haben die IV bei Newcastle Utd. vor ein paar Jahren gebildet.

ist doch Schwachsinn. Titus Bramble ist ein gestandener Abwehrspieler.
Denks du weil irgendjemand ein dämliches Video mit 3 Eigentoren postet er wäre derart schlecht?!

Klar hat er ein paar Eigentore gemacht, bzw noch andere Schnitzer, aber er hat auch schon Weltklasseleistungen gebracht.
Er besitzt enorme Erfahrung und wäre für jeden mittelklassigen Premier League Verein durchaus eine gute Verpflichtung

gruss